Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

10.12.2023 20:55

Mal wieder eine Neue

781
781Beiträge
06.08.2011
07:43 Uhr
bearbeitet:
08.08.2011
10:08 Uhr
Liebe Renate [img]http://img15.dreamies.de/img/544/b/pqin5crbhj3.gif[/img] ganz liebe Grüße und bis später bei Beate :wink::wink: Biggi:wink:
02.08.2011
10:04 Uhr
[quote="zimmerlinde"] Hallo Herr Admin Nico,[/quote]Moin![quote="zimmerlinde"]wo waren Sie eigentlich die ganzen Monate vorher?[/quote]Da gab es keine Moderation oder Administration. Scheint niemand bemerkt zu haben ...[quote="zimmerlinde"]Ich weiß gar nicht, wie wir ohne Ihre netten Anmerkungen die ganze Zeit klar gekommen sind.[/quote]Ist mir auch ein Rätsel! [quote="zimmerlinde"]Ich werde mir mit den Bildchen große Mühe geben. Möchte nicht, dass Sie zu viel Arbeit haben.[/quote][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/brav-001.gif[/IMG][quote="zimmerlinde"]Jetzt reicht es mir, so bleibt das Bild jetzt.[/quote]Das ist schon vorbildlich![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/bravo_happy.gif[/IMG] [quote="zimmerlinde"]Ich wünsche einen schönen Abend[/quote]Moin! [quote="zimmerlinde"]Renate[/quote]Nico
01.08.2011
20:37 Uhr
Hallo Renate, das finde ich auch was Beate schreibt, das muß man halt auch noch lernen, Das nächste Mal lade ich euch dann auch zum Essen ein:wink: Ich habe gestern gar nicht mehr daran gedacht, dass du noch gar nicht kochen kannst:oops: Sonst hätte ich euch auch noch dazugeholt.:) So nun quäle ich noch das Sofa und nehme aber gleich noch einen päckchen Taschentücher mit:cry: Jetzt wo die Sonne kommt erwischt es mich, na Klasse und Urlaub hätten wir auch noch Nicht jammern Ute, geht schnell wieder vorbei Will ja wieder fit sein für die nächste Party, da kann ich dann wieder mittanzen[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/tanz43.gif[/IMG] Gute Nacht Ute
01.08.2011
20:13 Uhr
Hallo Renate, ich finde du machst das super mit den Bildchen.8) Egal was Nico schreibt.:wink: Liebe Grüße Beate
01.08.2011
20:04 Uhr
Hallo Herr Admin Nico, wo waren Sie eigentlich die ganzen Monate vorher? Ich weiß gar nicht, wie wir ohne Ihre netten Anmerkungen die ganze Zeit klar gekommen sind. Ich werde mir mit den Bildchen große Mühe geben. Möchte nicht, dass Sie zu viel Arbeit haben. [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/29/068.jpg[/img] Jetzt reicht es mir, so bleibt das Bild jetzt. Ich wünsche einen schönen Abend Renate
01.08.2011
10:13 Uhr
[quote="Beate65"] Hallo Renate, du musst einfach nur auf - [b]Vorschau [/b]- gehen, bevor du den Text sendest, da siehst du den Kauderwelsch vorher. Du kannst dann bei -[b]Betragstext eingeben[/b]- den Kauderwelsch einfach löschen und dann wieder eine [b]Vorschau[/b] ob es auch geklappt hat. Wenn alles gut aussieht [b]senden[/b]. Drücke dir die Daumen das es klappt. Liebe Grüße Beate[/quote]Und bei der Gelegenheit bitte den Link hinter dem Bild entfernen, also den [url]-Tag.
31.07.2011
13:54 Uhr
Hallo Renate, du musst einfach nur auf - [b]Vorschau [/b]- gehen, bevor du den Text sendest, da siehst du den Kauderwelsch vorher. Du kannst dann bei -[b]Betragstext eingeben[/b]- den Kauderwelsch einfach löschen und dann wieder eine [b]Vorschau[/b] ob es auch geklappt hat. Wenn alles gut aussieht [b]senden[/b]. Drücke dir die Daumen das es klappt. Liebe Grüße Beate
31.07.2011
12:27 Uhr
Liebe Renate Ja,das Leben ist manchmal ganz schön ungerecht!!!Da will man immer ein Balkon haben und wenn man ihn dann hat raucht man nicht mehr!:roll::roll: Und machste genau richtig lass dein Mann draußen schön frieren :lol::lol: Bleib Du mal schön im warmen!!! Mir geht es manchmal auch so wie Dir,ab und zu kommen auch bei mir die Gedanken oh jetzt könnteste eine Rauchen!Aber dann denke ich immer,man wir können so stolz auf uns seien das wir so schön durchgehalten haben!Und das jetzt wieder aufgeben???[b][color=red]NEIN DANKE!!![/color][/b] Der olle Stinker doll da bleiben wo der Peffer wächst :lol::lol: Liebe Grüße Biggi:wink:
31.07.2011
11:34 Uhr
bearbeitet:
01.08.2011
10:14 Uhr
Liebe Renate Nee,Nee immer schön die kalte Schulter zeigen dem Stinker,haste jut gemacht!!!! Mir ging es gestern auch so,aber hab immer dran gedacht wie lange ich jetzt schon durchgehalten hab!Nie wieder und schon garnicht die ERSTE rauchen,gelle!!!! [img]http://img12.dreamies.de/img/902/b/fmrdndu770b.gif[/img] wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag Biggi:wink:
30.07.2011
13:45 Uhr
bearbeitet:
01.08.2011
10:15 Uhr
Hallo Renate [img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/27/044.jpg[/img] Liebe Grüße Biggi
28.07.2011
20:06 Uhr
Hallo Renate, Haare gut, alles gut? Ich hoffe du bist mit deinem Friseurbesuch zu frieden, Da macht das Nicht mehr rauchen noch viel mehr Spass:D Schönen Abend euch LG Ute
25.07.2011
20:20 Uhr
Hallo Renate, Ist doch kein Problem mit dem Zurückschreiben, wir hier wissen doch selbst am Besten, dass es nicht möglich ist jedem zu antworten. Die Zeit läuft einem unter den Fingern weg. So habe gerade eine Idee gehabt, die will ich noch in die Tat umsetzten. Hüpfe noch schnell ein Thema weiter. Lieben Gruß und einen entspannten Abend, in dem halbfertigen Wohnzimmer:) Ute
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.