10.12.2023 20:55

Mal wieder eine Neue

781
781Beiträge
06.12.2021
20:46 Uhr
[quote="Petra_NMS"] Liebe Renate, über Deinen Besuch anlässlich meines 500-tägigen Jubiläums habe ich mich sehr gefreut. Wir bleiben am Ball :D :riesengrinser: :fussball: LG Petra [/quote] Liebe Renate, Und schwups habe ich schon wieder 200 Tage mehr auf meinem NMR-Konto :D Und Du hast es bemerkt. Hab vielen Dank für Deine aufmunternden Worte :smileumarmung: Ich bin nach wie vor baff erstaunt, dass ich es dieses Mal schaffe. Zumindest bin ich auf einem guten Weg. Nie, nie wieder einen Zug von diesem Dreckszeug :taenzerin: LG Petra
10.09.2021
20:51 Uhr
Liebe Renate, Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und dass Du Deine Erfahrung mit mir geteilt hast! Ich werde es vielleicht auch Mal ausprobieren... Ich glaube nur, ich habe immer ein bisschen Angst vor der Dunkelheit Weiterhin alles Gute und Schöne :smileumarmung: :sun-2: Das Morgenlicht
08.09.2021
20:44 Uhr
bearbeitet:
08.09.2021
20:45 Uhr
Hallo Renate, Habe gerade im Forum gestöbert und bin in ein uraltes Thema geraten, wo es um Schlafstörungen ging. Da hast du geschrieben, dass du schon seit Jahren welche hast und dir die Ärztin gesagt hat, du bräuchtest halt wenig Schlaf. Mir geht es in diesem Punkt ähnlich und jetzt mit dem Rauchen lassen ist es noch extremer. Gehe in 22 Uhr schlafen und bin um 24 Uhr wach und stehe dann letztendlich auf, weil ich absolut nicht schlafen kann. Klar gibt es Schlafmittel und diverse Psychopharmaka die den Schlaf erzwingen. Das habe ich auch alles durch. Es (nach Jahren) wieder gelassen, weil der Zustand den ich mit diesen Mitteln erreicht habe, nichts von erholsamen Schlaf hatte. Jetzt möchte ich dich bitten ob du mir mitteilen willst ob und wie sich letztendlich dein Schlaf verändert hat in all den Jahren. Du bist ja nun schon eine sagenhafte Zahl von Jahren rauchfrei. Wow! Hat das deiner Ansicht nach letztendlich Auswirkungen auf deinen Schlaf gehabt? Ganz ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg beim rauchfrei sein, sowie viel Glück und Freude im Alltag. Herzliche Grüße Morgenlicht
23.08.2021
17:07 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
01.06.2021
21:43 Uhr
Liebe Renate, das Hullern macht richtig Spaß. Am ersten Tag musste ich immer wieder probieren, so das ich einige blaue Flecken um die Hüften hatte:riesengrinser: Danach war erstmal drei Tage Pause angesagt. Mittlerweile klappt es schon gut, bekomme den Dreh langsam raus. Wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
22.05.2021
13:48 Uhr
Liebe Renate, Vielen Dank für dein Angebot, ich komme bestimmt darauf zurück:D Dienstag kommt mein Hula Reifen, ich bin gespannt ob ich das noch hinbekommen. Ich wäre glücklich wenn etwas von meinem Bauchfett verschwinden würde, da haben sich fast alle meine Kilos angesammelt...die ich seit meinem Rauchstopp zugenommen habe. Ich wünsche dir schöne Pfingsten Liebe Grüße Gaby:sun:
21.05.2021
08:23 Uhr
Hallo renate,gratuliere dir zu deinem erfolg,die ersten und schwierigsten tage hast du geschafft ich bin noch am anfang!wuensche dir viel kraft und entschlossrnheit bei suchtattacken.die zigaretten solltest du entsorgen!lieben gruss schnecki
19.05.2021
20:31 Uhr
Liebe Renate, über Deinen Besuch anlässlich meines 500-tägigen Jubiläums habe ich mich sehr gefreut. Wir bleiben am Ball :D :riesengrinser: :fussball: LG Petra
22.03.2021
16:16 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
22.03.2021
15:21 Uhr
Liebe Renate :smileumarmung: [b][size=2]10 Jahre rauchfrei!!![/size][/b] Das'n Ding! :riesengrinser: Ich gratuliere dir herzlich zu dieser stolzen Jahreszahl. Meiner Mom geht's gut, Gott sei Dank. Langweilig ist ihr öfter, aber auch schon wir "jungen" sind in diesen eingeschränkten Zeiten einer großen Bildschirm-Monotonie ausgesetzt. Und kein Ende in Sicht. Insgesamt hört sich das alles nicht gut an, der Impfstoff soll nicht gegen alle Mutationen schützen und ich glaube inzwischen, dass sich das noch lange hinziehen kann bzw. zum Dauerzustand wird. Um nicht die Unternehmen und die Republik komplett in den Ruin zu treiben, läuft es wohl auf Öffnungen nach Testung hinaus. Viele Pilotprojekte sind da schon am Start. Doch du hast heute echt was zu feiern. Auf dich und bessere Zeiten. :congratchamp: Bis bald mal sagt die :butterfly:Claudia:butterfly:
22.03.2021
15:09 Uhr
Liebe Renate, da hast du wirklich heute was zu feiern! [size=2][b]10 Jahre[/b][/size] :fireworks::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch! Auch mit dem alten Zigarettenpreis ist das eine stolze Summe, die du gespart hast. Ich freue mich für dich und folge dir. :fireworksblue: Liebe Grüße Marion5
22.03.2021
14:31 Uhr
Hallo Renate, herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Freiheit!!! Wir können froh darüber sein, dass uns der Ausstieg gelungen ist, natürlich schade, dass wir so spät zur Einsicht kamen. Nachtrauern bringt aber auch nichts. LG Piet
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.