10.12.2023 20:55

Mal wieder eine Neue

781
781Beiträge
02.07.2011
17:24 Uhr
Hallo Renate, wäre gar keine schlechte Idee mit dem Heimtrainer:D. Den benutze ich zur nächsten Kontrolle auch, :wink: Schönes Wochenende und viel Spaß noch beim Wohnzimmer einräumen, wenn Deine
02.07.2011
13:41 Uhr
Hallo Renate, alles gut bei dir? Liebe Grüße Beate
01.07.2011
20:12 Uhr
Hei Renate, ich war ja letztes Jahr beim Kardiologen, war gar nicht schlimm. Deine Ärztin reagiert ja auch super. Beim Belastungs EKg bin ich zum schnaufen gekommen, ich laufe viel, bin aber seltens auf dem Fahhrad unterwegs:lol:. Das habe ich auch geschafft. Und du auch. Ich denke an Dich, wenn du deinen Termin hast So nun ein schönes Wochenende Ute
01.07.2011
20:06 Uhr
Hallo Ranate [url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/06/104.gif[/img][/url] [url=http://www.gbpicsonline.com/freitag.html]Freitag GB Pics[/url] schönen rauchfreien Abend und liebe Grüße Biggi
01.07.2011
19:09 Uhr
Hallo Renate, es ist gut, dass Dich Deine Ärztin gut betreut und Dich gleich zum Facharzt schickt. Dort wird Dir auch besser geholfen. Ich drücke Dir am Dienstag die Daumen. Ich bin am Montag dran, Echt Bammel habe ich vor der Magenspiegelung, nein eher vor dem Arzt. Ich weiß, dass mein Magen noch nicht so gut ist, wie er sein sollte. Ob ich nach der Magenspiegelung schnell im Klo verschwinde und zwei Beruhigungstabletten nehme, bevor er mir das Ergebnis mitteilt? Nee, nur ein Spaß, ich werde ein todernstes Gesicht aufsetzen. Bei mir dauert halt das mit dem Magen immer etwas länger. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Angela
01.07.2011
17:40 Uhr
Hallo Renate, manchmal könnten uns die Raucher fast leid tun, es sind doch auch nur Menschen und vor nicht allzu langer Zeit waren wir unter Ihnen. Nur zurück möchte ich nicht mehr, fühle mich wesentlich wohler als Nichtraucher. Manchmal meldet sich das Stinkstiefelchen :evil: noch, geht aber bald wieder. Hatte zu Raucherzeiten auch mal während einem Konzert in der Rothausarena in Freiburg so ein Erlebnis, in der Pause waren die Haupteigänge verriegelt, ein kleiner Seiteneingang war für die Raucher geöffnet, vor der Tür ein Bauzaun, wie die Affen im Käfig. Ich bin wirklich glücklich, dass ich es geschafft habe, es gibt nur Vorteile wenn man nicht raucht. Deshalb Renate bleiben wir immer schön stur!!!! LG Piet PS habe versehentich bei mir geschrieben, sorry
01.07.2011
08:17 Uhr
Hallo Renate, wie üblich zu spät, aber von ganzen Herzen möchte ich Dir meine Glückwünsche übermitteln für 101 Tage Freiheit. Ja ich nenne es Freiheit und wenn wir darüber so nachdenken ist das so. Unser Ziel ist rauchfrei auf ewig. LG Piet
01.07.2011
06:23 Uhr
:lol::lol:Liebe Renate, [size=2][color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne :evil:Stinker[/color][/size]
30.06.2011
21:55 Uhr
Liebe Renate [b][color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 100Tagen Rauchfreiheit!!![/size][/color][/b] zum Glück hab ich dich grad noch erwischt.:D Das hast du toll hingekriegt! Bleib weiterhin schön stur und du wirst sehen der :evil: hat keine Chance mehr bei dir. liebe Grüsse Yvonne
30.06.2011
21:47 Uhr
Hallo Renate, bin im Bus eingeschlafen, deshalb ist es etwas später geworden. Ich hatte gehofft, Jutta weckt mich, aber Busse sind nicht so ihr Ding. Sie war gar nicht im Bus. [color=blue]DU HAST ES GESCHAFFT! 100 TAGE OHNE RAUCH![/color] Den :evil: vertreiben wir jetzt mit etwas Knallerei. [url=http://www.dreamies.de][img]http://img23.dreamies.de/img/440/b/p1r1xjppe2t.gif[/img][/url] Du kannst mächtig stolz auf Dich sein. Liebe Grüße Angela
30.06.2011
21:05 Uhr
Hallo alle zusammen, nun habe ich 100 Tage geschafft und möchte mich bei allen hier bedanken, die mir dabei geholfen haben. Es war nicht immer leicht und die vielen lieben Worte haben mir doch sehr geholfen. Ich habe hier viel Unterstützung bekommen, die ich auch gebraucht habe. Ohne das Forum hätte ich es viel schwerer gehabt, dafür noch mal Danke an alle!!!!!!!!!! Damit ich keinen vergesse, zähle ich euch nicht alle einzeln auf. Ich hoffe, dass das ok ist. Es ist auch bewundernswert, dass unsere Jutta nach fast 2 Jahren Rauchfreiheit hier immer noch so aktiv ist und alle Neulinge unterstützt. Dafür feiern wir zu ihrem 2-jährigen auch eine Riesen-Party. Ich habe in den 100 Tagen 2.000 Zigaretten nicht geraucht. Bekomme ich jetzt Ärger, weil ich keine Tabaksteuer mehr bezahle? War ein Scherz. Ich starte jetzt die nächsten 100 Tage und wünsche Euch allen einen schönen Rauchfreien Abend. Liebe Grüße Renate
30.06.2011
19:33 Uhr
Hallo Renate, der Stinker lässt dich bald in Ruhe, da bin ich mir sicher. Du musst nur immer stur bleiben. Wir wollen doch zur Jutta auf die Wiese. Feiere noch schön und belohne dich, für dein Durchhaltevermögen. Die Zahnschmerzen sind weg, also alles gut. Liebe Grüße aus Hessen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.