10.12.2023 20:55

Mal wieder eine Neue

781
781Beiträge
22.06.2011
14:54 Uhr
Hallo Renate, heute Nacht feiern wir durch, morgen ist doch Feiertag, herzlichen Glückwunsch zu Deinen drei Monaten Freiheit, Super!!!!! Ab Freitag habe ich keinen Kalender mehr, dann bleibt mir nur noch der Elch, der mir die Horrorzahlen liefert, ich meine damit die nichtgerauchten Stückzahlen, 2500 Zigaretten in 100 Tagen nicht geraucht!!! Früher war ich völlig gedankenlos, wäre nie auf die Idee gekommen mal zu rechnen, heute erschrecken mich solche Zahlen und sie sind mir eine Hilfe wenn das Teufelchen doch mal anklopft. Gut Renate nehmen wir unser nächstes Ziel in Angriff, halbes Jahr, ganzes Jahr etc. Stell die Getränke kalt, soll eine schwüle Nacht geben. LG Piet
22.06.2011
12:11 Uhr
Hallo Renate, ich bin da, dein Riesenbalkon ist einfach super!!!!!!!! Gratuliere zu Deinen 3 Monaten Rauchfreiheit!!!!!!!!! Mir geht es heute wieder ein bischen besser, war gestern Abend noch neben der Kappe, mit dem Gewitter bei uns. Da hat dann noch in der Nähe der Blitz eingeschlagen, der Strom war auch noch weg. Und ich habe Angst vor dem Gewitter, was alleine zu Hause:oops: Aber nun wird gefeiert:D:wink: LG Ute
22.06.2011
11:38 Uhr
Hallo Renate, danke für deine Mutmacherwünsche. Ich gratuliere dir zu deiner 3-monatigen rauchfreien Zeit und wünsche euch heute Abend viel Spaß bei der Rauchfrei-Party. Liebe Grüße von Chrissi
21.06.2011
19:59 Uhr
bearbeitet:
21.06.2011
20:01 Uhr
So liebe Renate, Ich würde mich mit ner Tasse Kaffee zufrieden geben. Auch damit kann man Party machen. (Und falls der Bus im Orlatal hält, nehmt mich doch bitte mit?) Also bis zum 22. Liebe Grüße Ivonne
21.06.2011
19:26 Uhr
Hallo Renate, so macht das hier Spaß:D Immer wieder ein Freudenfest. Ich komme auch gerne vorbei um mit Dir anzustoßen.:wink: Bis morgen Ute
21.06.2011
18:11 Uhr
Hallo Renate, ich habe mir morgen Abend frei gehalten, für die große Party. Ute trinkt Sekt, Yvonne Wein, Angela am liebsten Brunnenwasser, Jutta Tee und ich alkoholfreies Weizenbier. Der Bus ist bestellt, die ganze Mannschaft kommt. [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_051.gif[/img][/url] Bis Morgen Beate
20.06.2011
21:44 Uhr
Hallo Renate vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich brauch ja gar nicht mehr lange zu warten, dann kann ich mich bei dir revanchieren.:wink: Freut mich auch zu höhren,dass dein Urlaub so schön war. Ich hatte ja in meinem ersten Rauchfrei-Urlaub ziehmlich zu kämpfen. Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und eine kurzweilige Zeit bis zu deiner Party. Liebe Grüsse Yvonne
20.06.2011
21:01 Uhr
Hallo, hinke der Ivonne ja etwas hinterher, deshalb steigt meine Feier zu 3 Monaten Rauchfreiheit erst am 22.6. um 21.00 Uhr und alle sind herzlich eingeladen. Bestellungen für Getränke werden noch entgegen genommen, damit für jeden das Richtige da ist und keiner verdurstet. Ich wünsche noch einen schönen Rauchfreien Abend. Liebe Grüße Renate
19.06.2011
21:27 Uhr
Hallo Renate, prima, Feuerprobe Urlaub überstanden. Wenn man viel Zeit hat, könnte man leichter zur Zigarette greifen, wenn man nicht aufpasst. Meine Hausärztin nannte meinen Mangel an roten Blutkörperchen "normochrome Anämie". Sollte man lieber nicht googeln. Bringt eh nichts. Der nächste Check ist in zwei Wochen. Ergebnis bekomme ich vier Tage später. Also vom Rauchen kann es bei mir ja nicht mehr kommen. Das wird bei mir angeboren sein. Wann steigt die Feier? Liebe Grüße Angela
19.06.2011
11:58 Uhr
Hallo Renate, ich freue mich auch, das du rauchfrei den Urlaub überstanden hast. Wieder einen Schritt weiter, wieder die Erkenntnis: [b][color=green]Es geht auch ohne Rauch.[/color][/b] Liebe Grüße Beate
18.06.2011
17:29 Uhr
Hallo Renate, wie schön dass Du wieder Gesund und Munter aus dem Kurzurlaub zurück bist:D Und noch viel schöner das Du rauchfrei geblieben bist, ich hoffe mal für dich, das das nicht ganz so schlimm war. Und noch danke für die Glückwünsche Und nun hat euch das Alltagsleben wieder voll im Griff:cry: Lieben Gruß Ute
18.06.2011
10:00 Uhr
Hallihallo, -wollt mal fragen, wie es Dir so geht? Mein verlangen nach Ziggis ist immer noch sehr stark. Den gestrigen Nachmittag bei rauchenden Freunden verbrachte ich mit ner Zigarette in der Hand. Hab sic nicht geraucht, auch nicht daran gezogen aber schon allein das ekelige Ding in der Hand zu halten hatte irgenwas. Und bescheuerter Weise hatte ich das Gefühl, das ich dazu gehöre. Echt krank, oder? So kurz vor unserem 3 Monatigen. Hoffe Dir geht es besser Liebe Grüße Ivonne
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.