10.12.2023 20:55

Mal wieder eine Neue

781
781Beiträge
11.04.2011
19:25 Uhr
Hallo Renate, ich freue mich, das du standhaft geblieben bist. Kosmetikerin das ist super, ich arbeite oft für eine Kosmetikerin, die verwöhnt mich dann auch immer. [color=green]Ich hoffe das es dir jetzt schon besser geht, komm wir schaffen das.[/color] Ich schicke dir viel Kraft Beate
11.04.2011
17:25 Uhr
Hallo Renate das machst du genau richtig! Geniess deinen Besuch bei der Kosmetikerin und lass dich schön verwöhnen [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_080.gif[/img][/url] ich schick dir viel Kraft und Sturheit Yvonne
11.04.2011
16:10 Uhr
Hallo Beate, hallo Ute, den gestrigen Tag habe ich gut überstanden, dafür habe ich heute einen absoluten Tiefpunkt. Ich habe ihn zwar noch nicht überwunden, bin aber standhaft geblieben (obwohl die Zigaretten ja fast vor meiner Nase liegen). Jetzt lenke ich mich von dem ganzen Mist mit einem Besuch bei meiner Kosmetikerin ab, abschalten und verwöhnen lassen ist jetzt ganz gut. Ich bin froh, dass ich den Termin nicht agbesagt habe. Wollte ich eigentlich, da ich diese Woche nun doch noch nicht wieder arbeiten gehe. Aber meine Ärztin war der Meinung, dass ich diese Woche noch zu hause bleiben sollte. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag Renate
11.04.2011
12:38 Uhr
Hallo Renate, spazierengehen ist immer gut, ist eine super Sache zur Ablenkung, wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Tag und einen richtigen Dickschädel gegen die Sucht Gruß Ute
10.04.2011
17:03 Uhr
Hallo Renate, [color=green]du schaffst das[/color], man muss dann einfach seine Gedanken auf etwas anderes lenken. [color=green]Es wird auch immer leichter, glaub mir.[/color] Bei mir läuft es gut, ich denke auch noch manchmal an den Stinker aber nur kurz. Die meiste Zeit bin ich froh, dass ich nicht rauchen muss. Ich habe jede menge Raucher um mich. Meine beste Freundin hat Copd (Raucherkrankheit), Sonntags telefonieren wir miteinander, beim atmen pfeift sie, dass ist sehr abschreckend für mich. [color=green]Ich hoffe du hast deine Krise überstanden.[/color] Ich wünsche dir Kraft Beate
10.04.2011
13:33 Uhr
Hallo Beate, den ganzen Tag lief es super, aber die letzten zehn Minuten hatte ich arge Probleme. Habe schnell ein Glas Wasser getrunken und mich an meinen PC gesetzt. Vielleicht sollte ich jetzt einfach mal einen Spaziergang machen. Nur nicht schwach werden, will ja auch so weit kommen wie du. Ich hoffe, bei dir läuft es besser. Einen schönen Sonntag noch Renate
10.04.2011
11:41 Uhr
Hallo Renate, und wie läuft es bei dir? Beate
09.04.2011
17:45 Uhr
Hallo Renate, ich habe noch mit der schlimmsten Erkältung geraucht, auch wenn es schon wehtat. Du schaffst das schon, du hast doch jetzt uns.8) Gemeinsam sind wir unausstehlich für den Stinker.[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif[/img][/url] [color=green]Falls du uns brauchst, einfach schreien.[/color] Liebe durchhalte Grüße Beate
09.04.2011
14:49 Uhr
Hallo Beate, danke für die Glückwünsche. Ich bin (noch) 55 Jahre und rauche schon über 30 Jahre. In den letzten Jahren habe ich ca 15 bis 20 Zigaretten am Tag geraucht. Vor Jahren war ich auch schon mal bei 20 bis 25 am Tag. Ich habe ja schon öfter gedacht, dass ich eigentlich mal aufhören müsste. Rauchen ist ungesund und kostet auch noch viel Geld. Letzten Monat habe ich das Rauchen nur gelassen, weil es mir nicht gut ging (Erkältung mit hohem Fieber). Wenn es mir nicht gut geht, dann komme ich auch mal ohne aus. Kaum ist man etwas besser drauf, da greift man auch gleich wieder zur Zigarette. Jedenfalls war es bisher immer so. Da mir meine letzten 2 Zigaretten nicht wirklich geschmeckt haben (habe sie auch nicht zu Ende geraucht), wollte ich es jetzt mal ohne diese ollen Glimmstengel versuchen. Du hast ja schon ganz schön lange durchgehalten. Ich hoffe, dass ich das auch schaffe. Liebe Grüße Renate
08.04.2011
20:36 Uhr
[quote="zimmerlinde"] Hallo Evan, ich danke Dir für das Angebot und komme bestimmt mal darauf zurück. An manchen Tagen ist es nicht einfach, aber noch bin ich nicht bereit aufzugeben. Es gibt ja auch Momente, da fehlt mir die Zigarette überhaupt nicht. Leider gibt es aber auch Zeiten, da könnte ich mir eine anstecken. Die vielen Beiträge (auch wenn ich schon einiges über Rückfälle gelesen habe) bauen doch ganz schön auf und machen einem Mut. Liebe Grüße Renate [/quote] Hallo Renate, das was du schreibst kann ich allzu gut verstehen, mir ging es genauso. [b][color=green]Aber man kann es schaffen![/color][/b] [b][color=purple]Herzlichen Glückwunsch zu 16 Tagen Freiheit.[/color][/b] Darf ich fragen wie alt du bist und wie lange und wie viele du geraucht hast? [color=green]Ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.[/color] Beate
08.04.2011
20:17 Uhr
Hallo Ute, ich kämpfe eigentlich schon immer mit einem niedrigen Blutdruck. Aber gestern noch schön viel getrunken - heute war Frau Dr. sehr zufrieden. Für meine Verhältnisse schon fast hoch - 120/70. Heute geht es mir super, auch ohne Zigaretten. Wo habt Ihr eigentlich alle die schönen Bilder her? Muss ich auch noch auf die Reihe kriegen. dir auch einen schönen rauchfreien Abend renate
08.04.2011
19:55 Uhr
hallo Renate, das mit dem Blutdruck ist normal wenn der dabei mal absinkt, der geht aber wieder ganz schnell in Mormalwert, durch den Rauchausstieg konnte ich sogar auf Blutdrucksenker verzichten, du siehst der Kmpf rechnet sich. Du schaffst das bleibe stur Schönen rauchfreien Abend und wenn die Sucht zu groß wird mach das [url=http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de][img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=RmVybnNlaF9TbWlsaWVzL2Zlcm5zZWhlbl8wMDE3LmdpZg==[/img][/url] der Fernseh sollte es aber überleben:D Ute
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.