Och mein liebes Mareni,
komm, wir trinken erst einmal einen schönen Kaffee :coffee:. Glaube mir, ich kenne solche Jieper - die habe ich auch, keine Sorge :oops:. Aber sei nicht so streng mit dir, Mäusel. Schau mal, es stehen 15 Jahre gegen 68 Tage - es ist nur die logische Konsequenz, dass der :nikotinteufelchen: hier ab und an vorbei schaut und nachguckt, ob bei uns vieleicht eventuell ein klitzekleines bisschen etwas zu holen ist. Ich finde, du schlägst dich großartig und du weißt selbst, wenn´s runter geht, dann geht es auch wieder bergauf und dann stehst du wieder auf der Bergspitze und guckst dir an wie schön die Welt von oben, mit Abstand zum rauchen, ist und wie gut die Luft ist, hey? Lass dich knuddeln und nicht ärgern :smileumarmung:.
Und du liebe Lilith :butterflyflower:bist mein Vorbild. Danke für den Fruchtsaft du liebes - ich freue mich immer von dir zu lesen/ hören, lass dich auch mal ganz dolle drücken :smileumarmung:
Mädels, ich fahre heute Nachmittag zu IKEEEEEAAAA :riesengrinser: - braucht einer was?