Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Mädels!
Als allerallererstes ein selbstgedichtetes Gedicht für meine liebste Maren-räusper, Achtung, es geht los:
40 Tage sind geschafft
du hast dich großartig geschlagen und keine gepafft
selbst den Zweiflern ist nun klar
unsere Maren ist eine Kämpferin, das ist wahr.
:heart: Alles Liebe zu 40 rauchfreien Tagen! Du machst das hier großartig und ich bin froh, dich an meiner Seite zu wissen! Danke für´s zusammen watscheln :smileumarmung:
als zweites wollte ich euch erzählen, dass ich mich meinem Sohn anschließen kann und wir beide keine Löcher in den Zähnen haben - juchu, es darf also weiter gelacht werden:riesengrinser:. nicht das ich nicht ordentlich putzen würde oder das mir etwas wehtut aber ich bin mal an eine Ärztin geraten, die hätte auch in "the hills have eyes" mitspielen können und seither bin ich seeeehr vorsichtig geworden. Und weil´s so gut lief, habe ich für den 27ten gleich noch eine PZR vereinbart - mein Sohn der blinki, blinki Milchzahn-Angeber ist nämlich der Meinung, meine Zähne sind, ich zitiere "bisschen gelb". Na warte du wandelnder Meter, bald sind sie dann "bisschen weiß".
Ihr seht also, langweilig ist´s hier nicht.
Liebe Uti, ich finde toll, dass dein Mann und du gleich wieder startet. Hast du dir die E-books schon runtergeladen?