Guck, guck, da bin ich. Irgendwie schon wieder spät:roll:, weiß auch nicht, die Tage laufen mir irgendwie davon...
Meine Liebe, danke für die Krone, die habe ich mir heute Morgen gleich aufgesetzt :lol: und auch für deine lieben Worte, es ist doch immer wieder schön, gelobt zu werden. Dafür knuddel ich dich mal ganz fest:smileumarmung:.
Heute war es wie immer okay bei mir. Ich habe tagsüber im Moment kaum noch den Gedanken, das jetzt eine Zigarette schön wäre. Wenn ich aber am Abend zuhause bin jedoch schon noch. Ich versuche mich dann immer abzulenken. Ich lese stattdessen jetzt Bücher und trinke Unmengen von Tee dazu-pfff-da werde ich wohl noch ganz schlau am Ende:riesengrinser:. Naja, Spaß muss sein, gelle? Ach weißt du, ich stehe da mit dem Schweinehund in mir nicht so sehr auf Kriegsfuß - es steht jetzt 31 Tage zu 15 Jahren - logisch, das es nicht gleich perfekt sein kann. Ich gebe mir einfach viiiieeel Zeit und Tee und :lesenalsablenkung:. Schlafen? Ja das ist so ne Sache. Manchmal werde ich ganz zeitig munter und dann kann ich sehr schlecht wieder einschlafen und manchmal wache ich durch den Wecker auf und habe das Gefühl, ich komme aus einem hundertjährigen Schlaf, so tief und fest habe ich geschlafen. Generell finde ich aber, ich träume jetzt viel realer.
Uppps, gleich muss ich los. Ich umärmel dich erst einmal ganz lieb, bis später!