Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich aus dem Wochenende zurück und wünsche euch allen einen tollen Start in diesen schönen Tag :sun:! Zur Feier des Tages - seit 21 Tagen darf ich mich Nichtraucher nennen :D lade ich euch alle herzlich zu meinem großen Frühstücksbuffet mit :birthdaycake:, :champagne: und:coffee: ein! Lasst es euch schmecken und greift ordentlich zu!
@Silvia: Liebe Silvia, leider kann ich am Wochenende nicht online sein, darum habe ich verpasst dir zu deinem einjährigen Jubiläum zu gratulieren. Nachdem ich mich hier angemeldet hatte, habe ich auch deine Geschichte zurück verfolgt und dich als mein sportliches Vorbild auserkoren! Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung und weiterhin alles, alles Gute für dich. Ich hoffe, noch viel von dir zu lesen und im nächsten Jahr mit dir mein erstes Jahr als Nichtraucher zu feiern.
@Uti: Liebe Uti, auch deine Geschichte hatte ich vor einiger Zeit beim Rundgang durch das Forum entdeckt. Damals hatte dein Mann eine Verdachtsdiagnose bekommen und dir fehlte die Kraft zum weitermachen. Wie ist es weiter gegangen? Ich möchte mich Maren anschließen und mich ganz lieb für deine Glückwünsche bedanken und ich möchte dir sagen, wenn du soweit bist zu springen, melde dich, wir stehen dir gern zur Seite.
So und nun, last but not least @meine liebste Lieblingsmitstreiterin Maren. Wie war dein Wochenende? Ich hoffe bei dem tollen Wetter schön!! Meins war leider mal wieder wenig erholsam :roll:. Samstag bis zum Mittag war ich bei Freunden auf dem Bau putzen und anschließend bei meinem Vater um Ihm bei der Beladung seines Auto´s zu helfen, da war ich erst am Abend wieder heim und gestern bin ich dann wieder um halb sechs Uhr morgens aufgestanden um meinem Vater tagsüber zu helfen. Puh, ich sollte meine Wochenendplanung mal ernsthaft überdenken. Aber bei all dem Stress muss ich sagen, habe ich erstaunlich wenig an eine Zigarette gedacht und - ich hoffe es ist nicht zu früh gefreut - mir überlegt, dass es beständig immer einfacher wird. Ein tolles Gefühl :butterfly:.
Mein Freundes- bzw. Familienkreis teilt sich in Raucher und Nichtraucher auf. Ich habe bislang nur einige gesehen. Die Reaktionen sind unterschiedlich, sie reichen von Lob und Mitfreuen bis zu Interessenlosigkeit, sind jedoch niemals negativ. Ich bin so gespannt auf die Reaktionen deiner Jungs, wenn du wieder auf Arbeit bist. Ich glaube, die werden sicher baff sein :|und ziemlich cool 8) finden, dass du so durchziehst! Ich auf jeden Fall bin schwer begeistert schakalaka :taenzerin: :riesengrinser:
Hab einen schönen Tag Sonnenschein, lieb drück und bis morgen