Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Bienchen, wie ich sehe treibst Du dich hier auch auf den Party´s rum. Trink aber bitte nicht zu viel, sonst hast morgen ne dicke Rübe!!! Hast Du diese Woche nicht auch eine Feier(Halbjähriges???) :question: :question: :question: Hast Du nicht Kontakt zu unserem "hinkenden" Hanghuhn mit dem güldenen Zauberstab (Ab und an auch nem tropfenden Leder) :badgrin: :badgrin: :badgrin: ? (Deckung - ich trau Ihr nicht!) Könntest Ihr mal meine E-MAil Adresse weiterleiten - ich wünsch mir doch so sehr nen Bild von den Hanghühnern :oops: und Bilder kann mann ja hier leider noch nicht posten. GLKG der Justy (Heute 1000. Zigittigit net geraucht - freufreu)
03.12.2010
Bienchen!! Ich habe es genau mitbekommen!!! Du warst hier und es gibt dich noch!!! Schön! :D :D Wie geht es dir und was machen die Sportaktien??? GLG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Sabrinche bist du jetzt auch zum Sportsüchtel :lol: :lol: mutiert ?????? Hoffe alles paletti bei dir ??? Ich bin irgendwie im Dauerstress ,aber das wird schon wieder :wink: Ach so mein Sohnie ist seit gestern stolzer Bezitzer einer N**** ,hab mal draufgesessen ,da krieg ich ja die Beinchen fast auf die Erde :wink: mal schaun ........ Drcük dich mal biddy
03.12.2010
Hi Bienchen, nun ja, mein WE war ausgesprochen durchwachsen. Leider ist jemand aus meiner nahen Verwandtschaft ernsthaft erkrankt und das macht mir nun sehr großen Kummer. Ich wühle mich so durch! :doubt: Ansonsten hält hier heute offenbar der Winter Einzug :( . 2 Grad und Schneeregen!! :shock: :shock: Sei lieb gegrüßt, Lupinchen :)
03.12.2010
hihihi Gute Idee!!! KG die Fee
03.12.2010
mach mal ne Konferenzschaltung für alle, wir wollen auch mitlachen
03.12.2010
Hallo biene, wo steckst du???Du telefonierst doch nicht etwa grade mit mir?! :badgrin: !!!! Komm wir chatten jetzt hier!! Allerdings kann ich beim schreiben nicht reden!!! knutschi die Fee
03.12.2010
Hallo Joachim, Herzlich Willkommen in unserer Family!! Das ist klasse du hast den ersten Tag geschafft!! Damit du hier nicht untergehst,möchte ich dich bitten dein eigenes Thema aufzumachen!! Damit dich auch alle finden und dir Tipps u.s.w. geben können!! Dankeschön schonmal!! Und wenn du möchtest wäre es schön wenn du etwas mehr über dich schreiben könntest!! Z.B.:Wie lange und wieviel du geraucht hast u.s.w.!! LG die Fee
03.12.2010
Hier ist der Joachim und hat den ersten Tag ohne hinter sich! Hab fast keine Schmach und das ist prima!!!! Freu mich schon auf morgen ohne Qualm :D
03.12.2010
Juhuchen Biene. Klar chat.Stehe quasi schon in den Startlöchern. Alles weitere dann gleich. GLKG Anja :D
03.12.2010
OhOhOh - hallöle Bienchen, seh ich da leichte Anzeichen von "Alzheimer Light" oder bist zum Sporttiger mutiert und hast deshalb keine Zeit zum Mail schreiben??? Aber wie ich mittlerweile schon herausgefunden hab bist wohl etwas vergesslich - sei Dir verziehen - hätte mich ja auch mal melden können :badgrin: Morgen Abend Chat? LG der Justy (Gleich 38.RF-Tag hinter sich hat)
03.12.2010
Huhu Bienchen. Mir gehts gut.Ausser das meine Schwie.mutter im Krankenhaus liegt.Achja und seit Donnerstag bin ich Arbeitslos.Stimmung könnte besser sein.Aber was solls.Morgen wieder chat.Donnerstag Fete zum 100 Tag.Da kann doch nichts mehr schief gehn,oder. GLKG Anja :wink:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.