Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nachtrag: im neuen Ozeaneum in Stralsund war ich auch noch! :D :D
03.12.2010
Huhu Bienchen! Yes, es hat mir richtig gut gefallen! Das Wetter war klasse und ich habe sehr viel unternommen. Einen Tag auf Hiddensee verbracht, im Nationalpark Jasmund gejoggt, den Kreidefelsen besichtigt, am Kap Arkona gewandert, geradelt und in der Sauna war ich auch! Strammes, aber schönes Programm! Schön, dass es dir offenbar wieder besser geht! Bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Sabrinchen, was ist los? Wir hören nichts mehr von Dir! - Geht es Dir gut??? Meld Dich mal, sonst müssen wir uns alle Sorgen machen.... GlG Hermine
03.12.2010
Hallo und guten Tag!!!??? :) :) Was macht die kranke Biene??? Geht es schon wieder etwas besser?? Und hat sich der hartnäckige Husten so langsam etwas verabschiedet??? Drücke dir in jedem Falle die Daumen und wünsche weiterhin gute Besserung! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Bienchen, auch hier mal ein paar heile heile Grüsse von mir!! Inhalierst du auch noch schön??? GLHDIHG das feechen
03.12.2010
Hallo Sabrinsche, schön, dass es Dir wieder ein wenig besser geht. Und wenn Du weiter so beharrlich inhalierst, wird der Husten bestimmt auch bald weg sein. Weiter gute Besserung Bruni
03.12.2010
Hey Sabrinche vielen lieben Dank für die lieben Wünsche ! Und glaub mir ohne die vielen Mneschen hier hätte ich es nicht geschafft ! Und du bist ja schon auf dem besten Weg zu einem halben hundert Tag :)))) Gut das es dir auch so besser geht ,Menno da haste dir aber auch was eingefangen :(((( Und nicht vergessen du musst noch artig inhalieren :!: Einen schönen ABend und viel Glück beim Match heute Abend ! Knubbler biddy
03.12.2010
Hey Sabrinche , wie gehts denn heute mit dem Husten ???? Oderwie sagt die liebe Uta : Gehst du gar noch mal zum Arzt ;-)))) ???? ne du nicht ,du machst das schon bienchen bist ja schon ne große Biene :))) Einen guten Wochenstart biddy
03.12.2010
Guten Morgen, wie siehts denn heut früh aus, nach dem gesundungsprogramm muss es ja nun mal aufwärtsgehen? Wie tust denn heut auf Arbeit inhalieren ? :) oder gehst evtl. doch zum Doc. Auf jeden Fall alles gute die Wochen, besser dich und guten Wochenanfang. LG Deine Uta
03.12.2010
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/gute_besserung/gute_besserung_0006.gif[/img] ... na das geht ja schon wieder aufwärts :D Dir auch eine schöne Woche Werner
03.12.2010
Hallo zusammen, habt Ihr schon mal warmen Holundersaft getrunken?? Wow da muss aber mal nach gesüßt werden!! Brrr wie sauer und komisch schmeckt der nur...... :? Aber er soll ja bei Erkältungen super helfen! Also immer man rein mit dem Zeug! :badgrin: Es geht mir aber auch weiter immer besser! Zum Glück und hab mich auch heut die ganze Zeit sehr geschont und am Nachmittag war ich noch kurz ne Runde frische Luft schnappen in der Sonne! Das tat auch gut!! :) Schönes Restwochenende an alle und einen feinen Wochenanfang [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k035.gif[/img] !! Und schön weiter RF bleiben!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Guten Morgen, krankes Bienchen! Ich hoffe sehr, daß Du eine erholsame Nacht hinter Dir hast und der Husten Dich etwas hat schlafen lassen! auch das Inhalieren dürfte Dir doch etwas geholfen haben? Drücke Dir ganz doll die Daumen, daß es Dir etwas besser geht und Du endlich mal alles Gift rausgehustet hast!!! Komm, drück Dich mal ganz vorsichtig..... Liebe Sonntagsgrüße von Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.