Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Bienchen, kann es sein daß Du es bislang nicht geschafft hast die Barrieren zwischen Dir und Deiner SUCHT so groß werden zu lassen daß sich Dein "Verlangen" in erträglichere Bahnen ausartet? Kann es sein daß Du viel zu viele unnütze Gedanken an diesen elenden Gelblichen verschwendest wobei die "Selbstzerfleischung" vorprogrammiert ist und in Selbstmitleid münden wird? Kann es sein daß WIR Dir zu wenig "Arschtritte" verpassen, welche Dir den rechten Weg zeigen, Dich auf die Fährte hinweisen die direkt vor Deinen Füßen liegt und Du sie nur weitergehen mußt? Kann es sein daß Du einfach LEIDEN willst und vor lauter Heulerei das GUTE und BEFREIENDE dieser ganzen Aktion außer 8 läßt bzw. sie gar nicht wahrnimmt (wahnehmen kannst)? Jetzt reiß Dich mal zusammen Bienchen, gehe mal in Dich und treibe diesen ekligen Störenfried einfürallemal aus Dir raus, mache ihm klar daß Du Deine Ruhe haben willst und in Frieden und Freiheit leben möchtest! Das wird er zwar ignorieren, doch wenn Du ihm mit genügend Gegenwind drohst, ihm die Kündigung vorlegst und die totale Scheidung von ihm erkärst hat er keine weiteren Chancen! Wird Zeit daß Du umdenkst, so ist das auf Dauer kein Zustand, also, was können wir NOCH für Dich tun? Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
:mad: Zum 50-zigsten Gratuliern kann Jeder :mad: Zum 51-zigsten NichtMehrRauchTag alles Gute. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hey Bienchen, uffi, 5 Minuten hab' ich noch, also ganz schnell noch einen dicken, bunten Blumenstrauß zum Fuffzigsten und damit Du auch weiter so mutig und zielstrebig Deinen Weg gehen kannst ein paar bequeme Wanderschuhe noch dazu! :wink: Alles GUTE und viel POWER wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Sabrinsche, ja wie, Du hast hier klammheimlich das halbe Taghundert geschafft und schmeisst keine Riesenparty? Glückwunsch, Du hast einen wichtigen Meilenstein geschafft, die nächsten 50 werden garantiert einfacher. Gute Besserung für die Erkältung Bruni
03.12.2010
Hallo Sabrina,[img]http://smilys.net/winkende_smilies/smiley2343.gif[/img] ganz viele Grüße auch von mir und herzlichen Glückwunsch zu den 50 Tagen rauchfrei! Hast du ganz toll gemacht, gerade jetzt in den letzten Tagen, wo es dir nicht gut geht und du ständig mit Rauchgedanken zu tun hast!!! Mache unbedingt weiter so! Viele Grüße, Petlupa
03.12.2010
Hallo Sabrinchen, na, da muß ich Dir doch auch mal ganz, ganz herzlich zu Deinen 50 rauchfreien Tagen gratulieren!!! Das ist doch eine ganz, ganz tolle Leistung von Dir und da kannst Du schon stolz auf Dich sein [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif[/img] Hoffe, dass Dich der Gelba..... mal eine Zeit lang in Ruhe lässt und wünsche Dir ein strahlend schönes sonniges WE! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Bienchen, ich wollte Dir ganz herzlich zu deinem heutigen 50 RF-Tag gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotz aller Widrigkeiten und Felsblöcken,die momentan vor deiner Tür liegen bist du standhaft geblieben,supi!! Grosses dickes fettes Lob für deine Stärke!!! Geht es wieder etwas besser??Hört sich zumindest so an!? Wünsche dir einen schönen Tag,feiere ihn und lass es dir trotz allem gut gehen!!! GLKG die Fee P.S.:Montagvormittag kommt ÖL,jeep!!
03.12.2010
Hi Sabrinsche, also mir geht es momentan richtig gut! :) Wurde ja auch mal Zeit! Sehe den :evil: zwar nach wie vor täglich, aber nur kurz und vor allem immer aus weiter Entfernung! Das ist spitze! Auch bei dir wird das wieder so werden und sogar noch besser! Da bin ich sicher! Zumal du doch auch schon Wochen hattest, wo dich der Olle gar nicht behelligt hat, richtig??? Also, Augen zu und durch! Aber du machst das ja eh schon! :) :) Habe noch eine schönen Abend, Petlupa 8)
03.12.2010
Hallo Bienchen, na Du liebes Menschenkind,wie sieht es aus bei Dir?? Nico wieder ausgezogen oder ärgert er Dich immer noch!! Hier scheint seit gestern die Sonne und es ist schön warm! Dafür darf ich jetzt im Gegenzug kalt Duschen :? Heizöl alle :roll: :shock:dementsprechend kein warmes Wasser !!Da haben wir irgendwie nicht aufgepasst,tja!!Wenn der Allesbrenner noch ganz wäre b.z.w. der Neue schon drin wär,wär das alles kein Problem aber jetzt muss ich warten bis das Öl geliefert wird,solange muss der Wasserkocher dran glauben :D Das Mittelalter lässt grüssen,lach!!!!!! Dauert ja auch nicht lange!!! So nun lass ich nochmal etwas Kraft und Stärke da!! Knuddel Dich Lieb die Fee
03.12.2010
Hallo Sabrinsche, danke für deine Glückwünsche! Ja, die nunmehr 89 Tage fühlen sich schon ganz geil an! :wink: Was macht bei dir die Front?? Ist die Erkältung besser und ist der :evil: wieder abgerückt???? Wünsche dir weiter das Beste, LG, Petlupa 8)
03.12.2010
Hallo Biene, danke für die Infos!!! :) Habe die Kippen übrigens auch immer selbst gedreht. Und ich beglückwünsche dich im übrigen sehr, dass du bereits in jungen Jahren und nach "nur" 12 Jahren Qualmerei den Absprung gefunden hast! Toll! Dazu war ich leider mit Ende Zwanzig noch nicht in der Lage! Wollte das auch gar nicht, fand ja Rauchen irgendwie noch immer klasse und sooo cool.... Naja, die Zeiten haben sich auch geändert (zum Glück!), heute gehört man ja eher als Raucher schon zu den Außenseitern (gut für uns!). Viele Grüße aus dem total windigen Berlin, Petlupa 8)
03.12.2010
Moin Moin Sabrinsche, ja, an dir geht auch gerade kein Kelch vorbei.... :( Ich hatte das alles auch, was du so beschreibst, vor allem ja auch die nervigen Erkältungen mit Husten und so. War bei mir aber alles ca. 10 Tage eher, als bei dir der Fall! In jedem Falle kann es, muss es aber nicht, mit dem Rauchstopp zusammenhängen. Du solltest dir und deinem Körper nun wirklich etwas Ruhe gönnen. Versuche, die Hinweise deines Körpers ernst zu nehmen. Er ist es wert! Was ich dich auch noch fragen wollte, wie lange hast du eigentlich geraucht und wie viele waren es pro Tag? Habe gerade mal gesucht, diese Infos hier aber nicht gefunden. Vielleicht war ich dazu auch einfach zu blöd... :shock: Und wie alt bist du? Ist die 82 dein "Baujahr"? Sei herzlich gegrüßt und GUTE BESSERUNG, Petlupa :)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.