Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen zusammen, ne ne ne also so langsamm wird es echt anstrengend. Jeden Tag was neues. Wache ich heut morgen auf und hab neben meiner sehr neviegen Erkältung nen Geschmack im Hals als ob ich die ganze nacht an ner Teedecke geleckt hätte!! buäääähhhh!!!! Das geht garnicht!! Wünsch euch allen einen schönen RF-Tag! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Carolle, schön wieder von dir zu hören. Ja mich trifft es seit Freitag echt von allen Seiten.... Na ja.. Leider muß ich morgen zur Arbeit weil ich wichtige Termine hab. Aber werd jetzt schlafen gehen! Wie siehts bei dir aus? Wie gehts dir so? Glg dat ein wenig gebeutelte Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s010.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Sabrina, Du arme Socke eine blöde Erkältung bei Dir! Also erstens Ruhe bewahren(d.h. nicht arbeiten!),zweitens heißen Tee oder Holunderbeerensaft trinken und drittens mit Wärmflasche und B :roll: uch oder Zeitung ganz gepflegt im Bett abtauchen. Gute Besserung, carolle
03.12.2010
Hallo Bienchen, kratzen im Hals und diverse andere Dinge.......... Sei froh das du nicht mehr rauchst!! Nur mal so zur Info:Hatte letztes Jahr ganz viele Probs mit meinem Rücken,seit ich mein erstes RF-Jahr hinter mir hab,geht es mir RICHTIG gut!! Hab zu der Zeit immer gedacht:Boah,jetzt hast du aufgehört mit Rauchen und bist kranker als vorher!!?? Aber,siehe da,ein Jahr um und alles prima!!Hoffe mal das bleibt auch so*Lach*man sollte ja nie zu laut schreien*ggg* Weiterhin schön aussitzen das wird wieder,ehrlich!!! Schick dir nochmal ne Portion Kraft rüber!! GanzliebeKnuddelundstreicheleinheiten die Fee P.S.:Gute Besserung!!!
03.12.2010
Huhu Bienchen, was macht der Schnupfen und überhaupt dein Befinden???????[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/hatschiiii.gif[/IMG] Besser geworden? Aufbauende und mutmachende Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Bienchen! Och nö, nicht auch noch krank werden! Du Ärmste! [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=S3JhbmtlX1NtaWxpZXMva3JhbmtlXzAwNjQuZ2lm[/img] Wünsche dir rasche gute Besserung! Genau, gehe mal fix in die Falle, Schlaf ist noch immer die beste Medizin! Liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallöle Bienchen, na du Liebes,wie geht es dir denn heute?? Hoffe wieder etwas besser!? Ich muss Dir jetzt echt mal ein dickes fettes Lob aussprechen: Du hast die letzten 5 noch im Schrank und hast sie nicht angefasst,super klasse! Das zeugt davon das Du eine super starke Frau bist,mit einem festen Willen und auch ganz viel Kraft!!! Auch wenn du das im Moment vieleicht nicht so siehst!! Mach weiter du starkes liebes Menschenkind!! Hier nochmal: Knuddel und UmarmGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Bienchen, habe gerade gelesen, dass du schwer zu kämpfen hattest, aber dennoch stark geblieben bist. Klasse, dafür bekommst du ein dickes Lob. Und als Tipp wollte ich dir sagen, schmeiß lieber die 5 Zigis, die noch hast in die Mülltonne. Sicher ist sicher!!!! Schicke dir von mir ganz viel Kraft, halte durch, es gibt auch wieder bessere Tage, versprochen!! Lg, Inge
03.12.2010
Hi Bienchen, mein Wochenende war schön, aber viiieeeel zu kurz. Eigentlich war es auch nur der Sonntag, und erholt habe ich mich nur wenig! :evil: war auch da, vor allem am Samstag! Und das Wetter war so lala. Ich warte ja noch immer darauf, im See baden gehen zu können, aber bisher ist da Fehlanzeige. Doch wie geht es dir??? Hast du ein klein wenig aus dem Loch heraus gefunden??? Ich hoffe es sehr für dich, wünsche dir einen guten Wochenanfang und grüße ganz herzlich, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Sabinche , es ist schön zu hören das du noch an bord bist !!!!!!! Die stimmung passend zum Regen vergeht wieder ,schau morgen kommt die Sonne wieder raus ,versprochen ;-))))) Werde mich jetzt auch mal auf die Couch begeben und den Sonntag und somit auch das WE ausklingen lassen *schnief* Ganz lieb gedrückt biddy
03.12.2010
Hallo zusammen, wollt mich mal eben bei euch melden und sagen das ich noch dabei bin. @ biddy, hier hat es leider fast den ganzen Tag geregnet. Aber das passt ja im Moment zu meinem Gemütszustand. Und natürlich Glückwunsch von mir für deine 9 Monate RF!!!!! Klasse!!!! @ Fee, danke für die Kraft und Knuddler die du mir schickst! Du bist echt ne Liebe! @ Klaus, du triffst einfach mit deinen Worten immer den Nagel auf den Kopf. Schön das es dich hier gibt! Ich werd weiter mein bestes geben! Ich hätte ja jetzt auch schon locker eine rauchen können da ich ja immer noch die letzten fünf kippen im hier im Schrank habe. Aber da geh ich einfach nicht bei! Nochmal ein großes Danke an ALLE die mich seit Freitag Abend so lieb und nett unterstützt haben! Danke das IHR da seit! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Haloooooooooooo Sabrinche ! Wie geht es dir heute ?????????? Keine Meldung von dir ,da geh ich einfach mal davon aus das du den Sonn(en) tag zu deinem tag gemacht hast ????!!!! Ich kenn dieses Gefühl da s du beschreibst sehr gut ,aber ich verspreche dir bei.............. ,es vergeht wieder ! Ich hatte sehr sehr lange das Gefühl ich wäre so unendlcih leer ,aber e shat sich einfachnur was neu sortiert und das hat Zeit gebraucht ! Alle swird gut und wir sind da ,egal wie du dich fühlst und ein Forum wie dieses ist dafür gemacht ,das man sich gegenseitig "auffängt" !!!! Ganz lieb geknuddelt biddy (heute 9 Monate rauchfrei !!)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.