Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team
02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Sabrina ! gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig - Du schaffst das: erstmal ganz tief mit offenem Mund Luftrauchen - aber ganz tief inhalieren - merkst Du wie Du ruhger wirst ! Lass' Dich nicht kirre machen Du hast schon so lange durchgehalten - es gibt überhaupt keinen Grund dem :evil: nachzugeben - der ist einfach nur lästig, sonst gar nichts. ICh schicke Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen - und schlabbere was Leckeres - das lenkt ab. Ganz liebe Durchhaltegrüße Deine Angie
03.12.2010
Hey Sabrinche ,das geht jetzt garnicht :(((( Gestern noch gefeiert und heute ???? :( :( :( :( Was ist passiert ????????
03.12.2010
Hi Sabrinsche, na, da komme ich ja noch gerade richtig, um dir zu den 6 Wochen zu gratulieren! Mache weiter so, irgendwann können wir uns dann in der HoF die Hände schütteln! :D :D Mein Tag war erträglich, aber (natürlich) nicht ohne Besuch vom Unaussprechlichen, war aber soweit okay! Und ja, nach einer Woche Abstinenz war ich heute auch endlich wieder joggen. Natürlich hilft das immer. Gegen Rauchgelüste, gegen schlechte Stimmung und gegen dick werden sowieso... :badgrin: :badgrin: Aber leider bin ich manchmal für körperliche Betätigung nicht mehr zu gewinnen. Bin dann einfach zu schlecht drauf oder auch schlicht zu kaputt. Das dauert zwar nie länger als maximal 1 Woche, ist aber bei mir so. Auch ich wünsche dir einen guten letzten Arbeitstag, sende viele Grüße und sage ciao, Petlupa
03.12.2010
Nabend Sabrinsche, oops,hab gerade erst gelesen,dass Du auch schon 40 b.z.w.heute 42Tage ohne bist!! Supi und darauf kannst du auch Stolz sein!! Mach weiter so die 50 ist nicht mehr weit!! Ja und ich hab letztes Jahr auch niemals nicht gedacht das ich das schaffen würde :D aber dieses Forum ist wie Du geschrieben hast echt Gold wert!! LKG die Fee
03.12.2010
So und ab jetzt bin ich schon [b]6 Wochen[/b] eine NichtmehrRaucherin! *freu* [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img] Gefühlt kommt es mir auch komischerweise schon viel länger vor. An meinem ersten Tag hätte ich NIE gedacht das ich es wirklich länger als 3 Tage schaffen könnte! Und schwups sind 6 Wochen ohne Qualm verstrichen und das Leben ohne den Gelbarsch lebt sich echt super gut! Natürlich weiß ich das ich mich noch in der Anfangsphase befinde und ich steh auch die ganze Zeit in Kampfstellung falls der Gelbarsch meint mich packen zu können aber ich schaffe es zum Glück zur Zeit sehr gut die Angriffe direkt im Keim zu ersticken! Was für mich natürlich derzeit auch ein sehr entspanntes Leben bringt. Was mir bei dem ganzen Rauchausstieg auch unheimlich HILFT ist, dass ich mich mit Euch hier so gut Austauschen kann! Das man von seinesgleichen verstanden wird! Einfach die Gemeinschaft hier! Es ist immer einer für einen da! Ich möchte euch ALLEN einfach DANKE sagen und auf die Schultern klopfen! Ihr alle lasst dieses Forum zu dem werden was es ist!! Einen Super Ort um sich von dem Gelbarsch zu befreien!!! Lg dat auf sich schon ganz stolze Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallöchen Sabrinsche, lass auch dir ein paar Grüsse da!! :wink: Hab grade ein wenig Zeit und musste doch mal bei euch vorbei schauen!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hi Sabrina, danke für die Gratulationen! Bin platt vom Tag und vom Kart, Gruß carolle
03.12.2010
Hi Sabrina, nö, der gelbarschige :evil: lässt mich keineswegs in Ruhe. Aber nun ist erstmal gut, der Tag ist eh fast gelaufen, nun ein bisschen der Forumssucht frönen, dann noch Wäsche aufhängen, Geschirrspüler anschmeißen, Hauskram halt! Bin aber schon recht bedient in den letzten Tagen, weiß auch nicht, warum ich so gequält werde. Du scheinst da ja sehr viel mehr Glück zu haben. Oder aber andere hier, gerade mal 2 bis 4 Wochen clean und bereits tagelang keine Probleme! Wie macht man das? Ich hatte wirklich bisher keinen einzigen Tag, am der er nicht erschienen ist! :( Finde ich gemein.... LG, Petlupa
03.12.2010
Na ihr alle! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] Bei Euch alles klar? Jetzt ist wieder so schönes Wetter draußen und es ist ideal zum Laufen gehen aber ich kann sogar nach einer Woche Pause noch immer nicht wieder schmerzfrei laufen. Das NERVT mich zur Zeit echt total!!! Und heut wollt ich dann halt mal ne runde mit dem Rad los! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h040.gif[/img] Ja die Idee war gut aber das Olle blöde Rad hat hinten nen Platten! Rad wieder in Ecke geschmissen und ab hoch in die Wohnung. Na ja aber bis auf diese Kleinigkeiten die nerven ist sonst alles im Lot bei mir! Schönen RF-Abend euch allen noch! Lg dat zur Unsportlichkeit gezwungene Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Sabinchen, man, Du kommst aus der Feierei garnicht mehr heraus! Heute wird die Schnapszahl 55 gefeiert! Ich nehm aber nur ein Wasser! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Sabinche , wie gehts dir am morgen nach den Feierlcihkeiten ?? :lol: :lol: Schau mal raus die Sonne scheint :D :D :D Wünsche dir einen entspannten rauchfreien Tag LG biddy
03.12.2010
Prost Sabrina! War ein paar Tage nicht drin, aber hier alles ok mit Tag 54. Dank Chris weiß ich jetzt auch, daß wir mit ner Schnapszahl morgen wieder abfeiern können. Bin um 17 Uhr mit der Firma auf der Kartbahn, danach könnt ihr alle rumkommen. Gruß carolle
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.