Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.02.2011 09:07

Mein 5. Versuch

619
619Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Dagmar! Boahhh.... Nachträglich alles alles Gute und Gratulation und ganz liebe und schöne gedankliche Vorstellungen (Danke Klaus!) zu deinen 200 Tagen OHNE!!! Das möchte ich auch noch schaffen! Dann hast du ja mir nichts dir nichts das Jahr rum...! 8) Schöne Wochenendgrüßlies Claudia
03.12.2010
Hey Dagmar, boahhhhhhhhh hast du auch die 200 Tage und inzwischen noch sehr viel mehr geschafft !!!!!!!!! SUPER! Gratulation !!!!! Hättest du das gedacht das wir zu denjenigen gehören die ds hinkriegen ????? Ich nicht ,aber : We are the Champions ........... Ich weiß schon nicht mehr wieviel Tage es bei mir sind ,müssten etwas mehr als 8 Monate sein !!!! :) Hast du auch noch das Problem mit dem GewichT ???? Mensch wenn das nicht wäre ......... Lass es dir gut gehen an diesem wunderschönen sonnigen WE und meld dich mal wieder ! GLG biddy
03.12.2010
Huhüchen Dagmar, JUHUU zu der 2 vorne und damit Dein Schädel bald wieder klar und deutlich denken kann dafür gibt's mal eine große Tüte toller RAUCHfreier Gedanken, Überlegungen und Vorstellungen von frischer Luft, am blauen Firmament dahingleitenden Vögelchen und der Geruch von dahinplätschernder Gebirgsbächlein, ATME mal tief ein und lasse ein Bild entstehen, danach get's Dir hoffentlich besser! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Dagmar, habe gerade gelesen, dass du nun schon über [b]2 0 0 Tage [/b]rauchfrei bist!!!! BOAHH!!! Das ist ja klasse und total beneidenswert! Ich hoffe sehr, dass ich auch in einigen Monaten so weit gekommen bin wie du und wünsche dir heute ein schönes sonniges Wochenende! VG, Pelupa :)
03.12.2010
Liebe Dagmar, ich bin untröstlich! Mein PC war ausgefallen - darum konnte ich Dir nicht am 19.Mai zu [b][color=red] 2 0 0 Tagen rauchfrei [/color][/b] gratulieren! Darum erst heute: ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen 203. Tag ohne den Gelblichen! Sind wir nicht richtig gut? Drück Dich mal herzlichst Hermine
03.12.2010
Hallo Dagmar! Ja die Herren sind heut mit sich beschäftigt- doch leider leben in unserem Haushalt nur 2 Frauen und 2 weibliche Katzen... :lol: Nix mit Ruhe. Ne mal im Ernst. Wir gehen heut vielleicht zu nem Frauenfßball-Spiel- hab ich meiner Freundin versprochen, weil sie auch immer bei mir mit muß. Find ich jetzt nicht so prickelnd, weil Fußi nicht so mein Ding ist aber ich werds wohl überleben :lol: Und wie genießt du den Feiertag? DIe Sonne scheint wieder mal fleißig 8) Liebe Grüße Claudia
03.12.2010
Hallo liebe Rauchfrei-Family, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] zum heutigen Himmelfahrtstag bzw. Vatertag bzw. Herrentag ... möchte ich ganz herzliche Grüße an alle männlichen Family-Mitglieder schicken und einen schönen Tag wünschen. Den Frauen von besonders feier-freudigen Partnern wünsche ich eine Engelsgeduld und gute Nerven. :lol: Ansonsten halte ich es seit Jahren schon so, dass dieser Tag wunderbar zur Entspannung geeignet ist, weil die Herren mit sich beschäftigt sind. :wink: Also an alle: Lasst es Euch gut gehen und fallt, auch wenn es noch so gemütlich und verlockend scheint, [b]nicht auf den Gelblichen herein.[/b] Ganz liebe rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Dagmar, danke für die sonnigen Sonntagsgrüsse,leider regnet es hier und morgen soll's auch noch regnen :( !!Aber,dann kommt die Sonne,juchuuuuuu!!Ähm,hoffentlich :wink: Habe heute Kopfschmerzen,hab ich ja ewig nicht gehabt?! Ob das Wetter sich doch ändert?Soll der Wetterbericht stimmen??Geniesse du diesen schönen sonnigen Tag!! Freu mich auf deinen Bericht,muss jetzt leider kochen gehen und heute nachmittag hab ich Thekendienst!! GanzfesteknuddelGrüsseanDich die Fee
03.12.2010
Hi Dagmar, auch ich bin mir da eigentlich ganz sicher. Du hattest echt Glück im Unglück. Denn ich glaube kaum, dass du nun nach so langer rauchfreier Zeit noch mit einer stoffwechselbedingten Gewichtszunahme rechnen musst. Vom vielen Essen indes droht die Zunahme leider immer (Binsenwahrheit, ich weiß) [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustitzsch.gif[/IMG] - (der Satz war auch eher an meine eigene Adresse gerichtet). Einen schönen Sonntag und viele Grüße, Petlupa
03.12.2010
Hallo Dagmar! Danke für die ansteckende Frühstücks und Morgen- Laune 8) Ich genieße mein Leben ohne Nico auch und freu mich auf die gewonnene Zeit...die ich dann im Forum verbringe... :lol: Schönen Sonntag Claudia
03.12.2010
Hi Dagmar - Du Gefreak ;-) ..... Genuss bis zu einer Stunde .... na dann hast Du ja jetzt noch genug Zeit zum Lesen im Forum ;-) Gruß vom Axel 8) P.s.: Der im derzeit verregten Garten sitzt und bereits seit 06.30 Uhr E-Mails am schreiben ist und arbeiten "muss".
03.12.2010
Wunderschönen Sonntag-Morgen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] ich wünsche Euch allen den Sonnenschein und die klare Luft, die ich hier grad bei meinem Frühstück genießen kann. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b025.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif[/img] Es ist wieder mal ein ganz toller Sonnen-Sonntag und da geht die Stimmung schon vor dem Aufstehen hoch, wenn man nur mal zum Fenster blinzelt. Bei mir hier gibt es auch noch herrliches Vogelgezwitscher dazu, während die restlichen Nachbarn entweder noch schlafen oder schon ausgeflogen sind. :lol: Das Frühstück ist der reinste Genuss und ich freue mich mal wieder besonders über meine "neue Freiheit" ohne Nico. Früher musste immer alles schnell geschlungen werden, weil ich rauchen wollte. Jetzt zieht sich der Genuss mitunter bis zu einer Stunde. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b040.gif[/img] Lasst Euch von dieser Stimmung anstecken und genießt den Tag. Ganz liebe rauchfreie Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.