14.02.2011 09:07

Mein 5. Versuch

619
619Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
... hätte ja klappen können, habe Dich mit Chriss verwechselt :D
03.12.2010
Hallo Dagmar [b][img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif [/img] zu sagenhaften 180 Tagen Rauchfrei [/b]- vor allem unser Jürgen ist jetzt bestimmt ganz neidisch auf Dich, wo er doch sagt, ab jetzt kommt die beste Zeit ! Also freue Dich auf diese wunderbare Zeit und lass Dich heute schön verwöhnen ! Liebe Grüße Angie
03.12.2010
180 boa ejhhh ;-) Sollten wir schonmal eine neue HoF aufmachen (nach der für 100 Tage eine für 250, eine für 500 und dann noch eine für 1.000 !?) Wpnsche angenehme Feierlichkeiten und langsames Übergleiten in ein langes Wochenende. Gruß vom Axel. 8)
03.12.2010
Hallo Dagmar, meinen aller- allerherzlichsten Glückwunsch zu [b][color=red] 180 Tagen rauchfrei![/color][/b]. Ich hoffe, Du feierst heute ein wenig und freust Dich wahnsinnig über Deine tolle Leistung! Bist Du auf der bunten Blumenwiese angekommen??? GlG Hermine
03.12.2010
Huhu Dagmar, das sind doch gute Nachrichten, dass Deine never ending story jetzt wirklich ein Ende findet. Allerdings - ich glaubs erst, wenn die Brücke zementiert ist und Du beschwerdefrei kauen kannst. Also, ich - und bestimmt alle anderen auch - erwarte schon, dass Du an Deinem Tag 180 mal hier vorbeischaust. Was wäre eine Fete ohne die Hauptperson?!? Viele Grüße und ein schönes WE Bruni
03.12.2010
Hallo Dagmar, wie recht Du hast!!! War heute in der Stadt, habe Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, in einer großen Bücherei Stunden herumgelesen (und natürlich auch gekauft) und Mittaggegessen und das alles ohne Panik zu bekommen, weil ich nicht weiß wo ich wann und wie meine Zigarette rauchen soll! Habe es sooooo genossen!!! Und es riecht so gut hmmmmm GLG Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Rauchfrei-Family, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] hier nur ganz kurz ganz herzliche Rauchfrei-Grüße an alle alten und neuen NichtMehrRaucher-"Hasen" und eine dicke Portion Durchhaltekraft für alle "Bedürftigen" sendet Euch Dagmar Wir schaffen das, weil wir alle ein tolles team sind. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] P.S. Ab morgen ist wieder überall Sonnenschein und Frühling satt. Da muss man das Nichtrauchen doch einfach genießen und alle Düfte dieses Frühlings dazu. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Dagmar, wollte dir nur sagen:Ein wenig Egosismus ist gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab ich letztes Jahr bei meinem Sturz ins tiefe Loch gelernt :wink: Wünsche dir einen super schönen sonnigen Sonntag,man liest sich irgendwann!!! Bis dahin sei ganz lieb gedrückt und geknuddelt die Fee
03.12.2010
Liebe Dagmar, da hast Du aber wunderbar aufgepaßt!! Sogar ich hätte mein 180-tägiges fast verschlafen! Dank Dir für Deine lieben Worte und die Glückwünsche und ja, ich bin schon arg stolz auf diese Leistung! Hätte ich mir nie träumen lassen, aber mit Eurer Hilfe habe ich es geschafft! Ja, ich vermisse Dich auch sehr hier, Deine Sonntagsmorgengrüße hoben die Laune immer beträchtlich! Aber ab und zu hören wir von Dir, versprochen? Nochmal Danke und ganz liebe Grüße und ein schönes WE Hermine
03.12.2010
Hallo Dagmar , sehe gerade das du mal wieder unter uns weilst ,das freut mich sehr !!!!!!! Ih hoffe dir geht es auch gut mit deiner "ABnabelung" vom Forum ???? Ich hab die Erfahrung ja auch bewusst gemacht und es hat mir wirklich sehr gut getan !!!(Was nicht heißt ,das ich nicht ab und zu an den Gelblichen denke und das auch sehr wiedersprüchlcih ;-( ) Melde dich ab und zu das wir wissen wie es dir geht ja ??? We miss u :((((( GLG biddy
03.12.2010
Hallo liebes Feelein, danke für deine lieben Grüße und dafür, dass wir dir ans Herz gewachsen sind. Du bist eben auch ein sehr "herziger Mensch". Du darfst getrost davon ausgehen, dass auch Ihr mir ans Herz gewachsen seid. Dennoch will ich mich hier ein bisschen "abnabeln", weil das Forum (bitte entschuldige den Egoismus) mir nicht mehr so viel gibt wie am Anfang. Ich werde Euch definitiv immer wieder mal besuchen, wenn ich Euch zu sehr vermisse. Und ich gebe sicher dem einen oder anderen Neuling auch mal ein paar Tipps. Ganz liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hallo Dagmar, freut mich zu lesen das es dir super gut geht!!! Ja dieses schöne Wetter ist auch einfach nur genial nach diesem langen kalten und schneereichen Winter!! Bin auch nicht mehr so oft hier,weil einfach zuviel zu tun ist! Aber so garnicht mehr melden schaff ich einfach nicht!! Ihr seid mir halt alle so ans Herz gewachsen das ich immer mal nach euch sehen muss :wink: :D Wünsche dir von Herzen alles Liebe und geniesse dein RF-Leben!!Der Frühling riecht soooooo guuuuuuuuttttt!!! LKG die Fee
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.