Hallo Dagmar,
ich bin auch mal wieder hier und habe u.a. Deinen Beitrag bei Axel gelesen... Es ist, als hättest Du meine Gedanken aufgeschrieben! Sobald ich mich hier im Forum bewege, habe ich den bestimmten Geschmack im Mund - kennst Du das auch?? (Dabei ist in diesem Zimmer nie geraucht worden!!)
Und Deine Gedanken, nur mal eine zu rauchen, um festzustellen, ob Du dann wieder voll süchtig bist, die habe ich auch manchmal, zumal ja mein Mann noch raucht und ich ohne weiteres an Zigaretten kommen könnte. Aber laß Dir gesagt sein Liebe Dagmar: Ich habe das nach 4 Jahren nmr mal versucht - sofort war ich voll dabei, gleich setzte das Verlangen nach der nächsten ein.... Also vergiss es.....
Ich weiß noch nicht, wie ich das Problem mit dem Forum lösen soll - bin jetzt ohnehin aus Zeitgründen seltener hier . Aber ..... ... ohne das Forum hätte ich es nie geschafft, soo lange clean zu bleiben, und es kommen ja immer Neue hinzu, denen man helfen muß, damit die es auch schaffen! Aber ich erinnere mich an biddy, die mit den gleichen Argumenten aufgehört hat und erst mal pausiert, weil sie Forum/Nico nicht ausgehalten hat.
Laß uns überlegen.....
LG. hermine