Hallo Dagmar, du Bummelchen, jetzt muss ich schon selber drüber lachen.
Ja so ein-zwei Tage rumbummeln ist sooooschön, hab ich zum größten Teil auch am Wochenende gemacht und schon am Freitag angefangen, da die jüngste Mini Tanzstundenball hatte. Bis auf die Kleidungsfrage ging alles ohne Stress ab, Anzug vom Mann hat nach Jahren immer noch gepasst, Mamas Bluse war zu lang für die Jacke, die zieht man ja auch nicht vorher an, sondern erst wenn man geht, einmal durch die Bude gesaust, hab gleich was gefunden und dann ab zum Tanzen bzw. sitzen, mein Mann mag das mit dem Tanzen nicht so. Und dann das gnaze Woende rumbummeln. Bie dem blöden Wetter war das ganz schön. Was gibts diese Woche wieer von den Zähnchen zu berichten, das ist doch die Hölle, oder? Kann eigentlich nicht einmal was ohne Probleme gehen. Aber irgendwie ist das bei mir auch immer so. Wie war das Essen bei den Kindern, meinst auch die haben sich ausgeruht, als sie krank waren, oder. Eine wunderschöne Woche ohne Stress wünscht dir deine Uta und wenn dus erst am Wochenende liest, dann gleich für die nächste Woche mit