Hallo Dagmar,
ok, da schreib ich dir mal wieder hier. Ich hab bei den vielen Nachrichten nur noch auf den nickname geschaut, und mich schon ein bisschen gewundert, weil die Texte so gar nciht hinpassten. Da hattest du ja wirklich ganz schönen Stress mit der Schwimutter, vielleicht hatte sich das auch ganz in dein Unterbewußtesein reingeschlichen, dieses :evil: chen und dann nachts hast das erst alles verarbeitet, Aber bist doch froh, bloß im Traum ger... zu haben, oder. ist wie das virtuelle Rauchen von Anja. Und ich bin so was von froh, wenn ich dann mal einen eigenen Laptop hab. Mit dem Elch weiß ich auch nicht, kannst mir noch mal die Internetadresse schicken, ich weiß wirklich nicht mehr, bei wem ich die kopiert hab. Bei uns war heut auch so graues Wetter, aber meine große Mini macht grad Fahrschule und unser Auto ist nun auch schon 16 Jahre alt, da wolten wir doch heut mal nach was neuem sehen, sind also ein bisschen spazieren gegangen, war ganz schön kalt und dann standen heut bei keinem der Autohändler irgendwelche Angaben in den zu verkaufenden Autos, nicht mal die Preise, da sind wir wieder nach Haus, da gabs dann aber leckeren, heißen Kakao und mit ner frischen Semmel zum reinditshcen, da wars dann auch wieder schön. Ich wünshc dir dann erst mal eine gute Nacht und einen schönen Sonntag
LG Uta