Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.02.2011 09:07

Mein 5. Versuch

619
619Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöle Dagmar, Danke für den Tipp:Gewürznelken hab ich schonmal gemacht aber sorry das bringen meine Zähne nicht nochmal über sich dieses Ding zu zerbeissen,brrrrrrrrrrrr igitt,igitt!! Zur Not muss mein Mann den dicken Hammer aus der Werkstatt holen und schwupp......... krieg ich nix mehr mit :badgrin: Betäubt bis zum????????????????Keine Ahnung wie lange kommt sich drauf an wie er trifft :lol: :lol: Nee war ein Scherz!! Hab deine Geschichte zum Teil mitgelesen,Dramen kann ich da nur sagen!!Dein Zahnarzt hatte ja sehr lange Urlaub,oder hab ich da jetzt was falsches im Kopf?? LKG Fee
03.12.2010
Hallöchen Dagmar, schade das wir uns verpasst haben!Hätte mich gefreut mit dir zu schreiben,aber Termine gehen vor,gell!! Wenn ich gewusst hätte das ich heute nachmittag sooooo Zahnschmerzen kriege,hättest du meine Beisserchen mitnehmen können!!Konnte nämlich nicht zum Zahnarzt fahren weil ich kein Auto daheim hatte! :roll:Zu Fuss wär ein bisschen weit zu laufen:-)))))!!!! Also werde ich mich morgenfrüh auf den Weg dorthin machen und hoffen das die 2Tabletten die ganze Nacht wirken :!: Schön das du Urlaub hast,geniesse diese Zeit zum Entspannen und um Dinge zu tun die dir Spass machen!! LG die Fee
03.12.2010
Hey, Dagmar, ach, heute ist ein ziemlich normaler, wenn auch eiskalter und windiger Tag bei mir. Etwas nicht ganz so gute Laune .... aber das geht einem ja auch schon mal ohne Raucherentwöhnung so. Was mich nur im Augenblick etwas nervt, ist das der :evil: so im Hintergrund immer bei mir zu sein scheint - konstant. Die Überfälle aber sind dafür weniger hart, d.h. ich kann sie ganz gut abwehren, mit was auch immer. Der Brief von Helferlein an Nico ist große Klasse - hast Du ihn gelesen? Hoffe, Dein Tag war heute abwechslungsreichter und optimistischer und auch der Nico hat Dich in Ruhe gelassen :D :D Dir noch einen schönen Abend LG. hermine
03.12.2010
Hallo Dagmar, bei mir geht nur der Elch nicht ich bin schon noch da, aber wie gesagt die Minis und PC, mein Mann hat außerdem gestern noch rumgemeckert, das ich nur noch am PCV bin....... und heut bin ich auf Arbeit, hab jetzt grad Mittag. Sonst alles im rauchfreien Lot, bin ich was von froh, jetzt wo hier so die Viren rumrennen, ich war seit den 52 Tagen noch nicht einmal erkältetet und das will schon was heißen. Jetzt muss ich noch schnell etwas querlesen. Ich vergess euch schon nicht. LG Deine Uta
03.12.2010
Hallo Dagmar, sehe gerade das du on bist! Wie geht es Dir heute?Hab gerade ein paar Minuten Zeit und lese mal ein paar von den noch nicht gelesen ganzen Nachrichten,ist ne menge aufzuarbeiten!! Aber wenn man das nicht ab und an macht verliert man hier komplett die Übersicht!! Wünsche dir einen super tollen RF-Tag!! LG die fee
03.12.2010
Hallo Dagmar, da bin ich aber froh, das du in meinem Alter bist. Ich dachte schon, ich wäre hier die einzige Oma!! Dann verstehst du mich ja schon besser. Ich habe ja auch eine sehr lange Raucherkarriere hinter mir!!!!! Und die blöden Wechseljahre erhöhen dann noch das ganze Dilemma. Oft habe ich diese Heulattacken und ne Zigarette hat da meistens geholfen, habe ich mir jedenfalls eingebildet. geholfen hat sie ja eh nicht!!!So, ich muß jetzt erstmal los, melde mich heute abend noch mal. Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hallo Gefreak, danke für deine aufmunternden Zeilen!Das tut richtig gut. Muß gleich sowie so in die Stadt und Besorgungen machen,obwohl ich eigentlich null Meinung zu dem saukalten Wetter habe. Der Tipp mit der Badewanne ist gut, aaaabberrr ich habe nur eine Dusche!!!! LG Inge
03.12.2010
Hey Dagmar, eins kannst Du mir glauben, ich lass die Pferdchen jetzt richtig rennen damit ich Bruni noch einholen kann....... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti8.gif[/img] bis dann, aufgemunterte Grüße, Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e015.gif[/img] Hallo Ihr Lieben alle, der Frühstückstisch ist gedeckt, der Kaffee und die frischen Brötchen ergeben eine himmlische Duftmischung. Es gibt noch selbst gemachte Marmelade, weich gekochtes Sonntagsei, Käse und etwas Wurst. Diese Szenerie ist die Grundlage eines gelungenen Sonntags. Scheint bei irgendjemand die Sonne? Ich meine natürlich draußen, denn in unseren Herzen scheint sie ja immer. Hier ist Schnee und grau und ich betone noch einmal, von sowas lassen wir uns doch gar nicht beeinflussen. - Mal sehen, das wäre dann wieder mal ein Sonntag für Rodeln mit Enkelin, juhu. Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag ohne Attacken vom Nico. LG von Dagmar
03.12.2010
Hallo Dagmar, ok, da schreib ich dir mal wieder hier. Ich hab bei den vielen Nachrichten nur noch auf den nickname geschaut, und mich schon ein bisschen gewundert, weil die Texte so gar nciht hinpassten. Da hattest du ja wirklich ganz schönen Stress mit der Schwimutter, vielleicht hatte sich das auch ganz in dein Unterbewußtesein reingeschlichen, dieses :evil: chen und dann nachts hast das erst alles verarbeitet, Aber bist doch froh, bloß im Traum ger... zu haben, oder. ist wie das virtuelle Rauchen von Anja. Und ich bin so was von froh, wenn ich dann mal einen eigenen Laptop hab. Mit dem Elch weiß ich auch nicht, kannst mir noch mal die Internetadresse schicken, ich weiß wirklich nicht mehr, bei wem ich die kopiert hab. Bei uns war heut auch so graues Wetter, aber meine große Mini macht grad Fahrschule und unser Auto ist nun auch schon 16 Jahre alt, da wolten wir doch heut mal nach was neuem sehen, sind also ein bisschen spazieren gegangen, war ganz schön kalt und dann standen heut bei keinem der Autohändler irgendwelche Angaben in den zu verkaufenden Autos, nicht mal die Preise, da sind wir wieder nach Haus, da gabs dann aber leckeren, heißen Kakao und mit ner frischen Semmel zum reinditshcen, da wars dann auch wieder schön. Ich wünshc dir dann erst mal eine gute Nacht und einen schönen Sonntag LG Uta
03.12.2010
Hallo Dagmar, vielen Dank für deine lieben Worte, sie haben mich sehr berührt, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi72.gif[/img] vielleicht wird es besser wenn ich das Treiben im Forum länger kenne, wenn ich sehe, daß einige wieder kommen und es doch sehr viele schaffen :evil: fertig zu machen.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif[/img] ich bin nur von den ganzen Statistiken verunsichert die da sagen nur 20 % der Raucher die aufhören schaffen es über längere Zeit. und dazu kam noch mein NRKurs, bei dem am letzten Tag nur noch 3 Teilnehmer von Anfangs 10 , den Kurs besuchten, [b]und[/b] ich war der einzige der nicht mehr rauchte........und was aus denen wurde die nicht mehr gekommen sind ???........da wartest du doch drauf , daß :evil: kommt und dich fertig macht...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu55.gif[/img] Das Forum hat mich am Anfang gestärkt, ich hab gesehen daß es doch viele schaffen, nur im Moment scheint keine so gute Zeit für Neuaussteiger zu sein ?? ach ja ..... es wird bestimmt wieder besser.. ganz sicher.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi72.gif[/img] ich danke Dir liebe Grüße Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
03.12.2010
Hey Dagmar, Deine Feststellung, daß diese Plattform des Austausches, der Kommunikation, der Freude, des Leid's, dem Licht und Schatten, des Aufmunterns und Tröstens IST und BLEIBT der Fels in der Brandung vor dem NICO sich "höllisch" in 8 nehmen sollte! Und Du weißt zu gut WEM wir diese GROSSE und eingeschweißte GEMEINSCHAFT zu "verdanken" haben, genau, denen die es tagtäglich am LEBEN erhalten und dafür sorgen daß hier niemand länger im Jammertag rumhängen muß als unbedingt nötig, [b]UNS ALLEN[/b] die wir SUCHTI's für SUCHTI's sind und händereichend dem Schwachen auf die Beinchen helfen und dem Freudetaumelnden auf die Schulter zu klopfen! Und nein, ich habe mich schon desöfteren in diversen anderen RAUCHfrei Foren umgesehen solch' eine gelungene GEMEINSCHAFT wie hier bei UNS kann ich dort bei weitem nicht feststellen! Und dieser Eigenlob kann und darf ruhig "stinken", denn der riecht herrlich nach Lavendel! Laß es uns auch weiterhin zur Aufgabe sein denen zu geben die es nötig haben und von denen zu nehmen die abgeben möchten, WIR machen das GUT und das IST gut so! Alles liebe Dir vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.