Hallo Dagmar, fein dass du bei mir geschrieben hast. Ich komm auch nicht mehr so oft an den PC, ich muss ja noch ne Weile warten, bis ich mir einen Laptop zusammengespart habe. Ja ich brauch nur in die Küche, wenn mein Mann endlich mal wieder Arbeit hat, er ist doch Koch und da fällt für mich das Kochen weg, außer Blaukraut und Kartoffelsalat, das mach immer noch ich. Das ist schon ganz praktisch, da kann ich ebend Sonntag früh mal schnell an die frische Luft gehen. Was das mit den Sinnen auf sich hat, weiß ich auch nicht, zu Hause fällt mir das nur früh am Morgen auf, wenn das nach kaltem Rauch stinkt, ich denk das ist für mich irgendwie der Geruch "zu Hause", aber mir fällt es gleich auf, wenn jemand auf Arbeit geraucht hat (nicht im Zimmer), dort sind allerdings von 130 Leuten nur 5-6 offizielle Raucher und zur Zeit 1-2 Nichtmehrraucher und weiter, wenn ich auf der Straße an jemanden vorbeilaufe, der raucht, dann find ich das widerlich und dann bin ich immer soooglücklich, das alles geschafft zu haben. In Kneipen ist ja bei uns noch Nichtrauchverbot, obwohl, so oft geh ich da nicht hin, der Koch ist ja zu Hause. Bei mir ists bloß wieder mal ganz arg mit den Stimmungsschwankungen, hängt aber auch betimmt mit Stress auf Arbeit, zu Haus und so zusammen. Aber ich will ja nicht mehr jammern. Liebe Dagmar, dir wünsch ich eine weitere schöne rauchfreie Woche und ein gemütliches lesen am Wochenende beim Frühstück
Deine Uta
PS: Deine [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/d020.gif[/img] muss auch mal gleich wieder ran