14.02.2011 09:07

Mein 5. Versuch

619
619Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Dagmar, wie geht's Dir? Bestimmt weiterhin motiviert und zufrieden. Was ist eigentlich mit Deinen Zähnen rausgekommen? Alles gerichtet? Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Dagmar, habe eben mal festgestellt, dass ich Dir persönlich noch kein gutes neues Jahr gewünscht habe. Dies hole ich hiermit mit schlechtem Gewissen nach. Bist Du gut reingekommen, hat es gut angefangen? Danke für Deinen Hinweis über Vera. Ja die Geschichte bei Black sun habe ich damals gelesen. Sie tut mir sehr Leid. Das alleine wird ihr aber nichts nützen. Deshalb wollte ich sie gestern noch einmal ermuntern sich professionelle Hilfe zu holen. Ich denke alleine wird es für sie schwierig. Wieviele rauchfreie Tage hast Du nun schon? Sind wir nicht ziemlich nahe beieinander? Wie geht es :evil: Kannst Du ihn schon leichter wegschicken wenn er kommt? Du glaubst garnicht wie schön Du es hast, dass Dein Menne mitmacht. Meiner braucht wohl noch eine Zeit. Er hat reduziert aber leider noch nicht aufgehört. Es stört mich zwar nicht aber ich würde mich freuen, wenn wir diese Sache gemeinsam durchziehen könnten. Es ist bestimmt leichter. Nun sei von mir gegrüßt, einen schönen Abend Biene
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx15.gif[/img] hallo dagmar, herzlichen glückwunsch zu deiner langen langen rauchfrei zeit- wow! alles gute, viel glück und gesundheit dir im neuen jahr, und weiterhin so schöne momente wie diesen, den du da am 2. erlebt hast :wink:
03.12.2010
Hallo Dagmar, ich hoffe, das neue Jahr geht weiter so super wie es angefangen hat? Ich finde es klasse, daß Du diesem Suchti nicht "aufklären" wolltest, hat echt keinen Zweck! Dir weiterhin einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochen beginn ! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Dagmar, super, dass Du so reagiert hast. Der Mann Deiner ehemaligen Kollegin ist ein bedauernswertes Geschöpf, der sicher innerlich neidisch ist, dass Du so standhaft bist! Mach weiter so - liebe Grüße Marion
03.12.2010
Liebe Dagmar, ja wir sind gut und rauchfrei ins neue Jahr gehüpft. Wir haben uns nach Leipzig begeben und es war ein fantastischer Jahreswechsel. Natürlich bleiben wir auch 2009 Rauchfrei und Bauchfrei habe ich auch schon angegriffen :D . Ich habe es mir auch abgewöhnt Menschen die mir eine Zigarette mit den Worten :eine macht ja nischt, anbieten die Vorteile des Nichtmehrrauchen zu erläutern. Ich lache innerlich und ärgere mich auch nicht mehr darüber. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Jahr 2009- Robert
03.12.2010
Hey Dagmar, ganz große Klasse und Du siehst, diese GLÜCKSGEFÜHLE können auch ganz ohne Nikotin entstehen und die sind in ihrer Auswirkung und Erleben noch wesentlich angenehmer als die vom Gelblichen künstlich verabreichten! Das hast Du SUPER gemacht, ein Gespräch mit diesem "hilfsbedürftigen aber wohl nicht einsichtigen SÜCHTIGEN" wäre eh für die Katz gewesen, es gibt WICHTIGERES! Laß es Dir weiter gut gehen und ich freu' mich für Dich daß Du es so gut packst, aufgehts, der Weg ist nicht mehr weit! :wink: Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, nun sind wir also im Jahr 2009. Ich hoffe doch, dass alle Familienmitglieder r a u c h f r e i hinein gekommen sind. Hiermit wünsche ich Euch nochmals alles Gute für dieses Jahr. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif[/img] Mir gefällt das Nicht-Mehr-Rauchen immer besser. Es ist längst nicht mehr so belastend, wenn mal jemand in meiner Gegenwart raucht. Ich war z.B. heute bei einer ehemaligen Kollegin zum Geburtstagskaffee eingeladen. Da wurde vor dem Kaffee und zwischendurch und danach "fröhlich" geraucht. Ihr Mann forderte mich sogar auf, es doch mal wieder zu versuchen, weil ich gar nicht mehr wüsste wie gut das täte. - N a t ü r l i c h wollte ich n i c h t und habe auch n i c h t geraucht. Ich empfand es noch nicht mal als Belastung und es war mir auch kein Bedürfnis, ihm meinen Standpunkt genau zu erklären. Es wäre sowieso vergebens. Er tat mir nur leid. Ich habe das alles erst im Nachhinein zu Hause als Erfolg registriert und mich hier dann richtig gut gefühlt. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img] Und so fängt das neue Jahr doch super an. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif[/img] Ganz liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hallo Dagmar, vielen Dank für Deine doppelten guten Wünsche. Hat also durchaus Vorteile, wenn man zwei "Wohnsitze" hat :wink: Auch für Dich einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr. Halt weiter so souverän durch. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Dagmar, ganz herzlichen DANK für Deine lieben Wünsche! Und obwohl Du selbst noch nicht "über'm Berg" bist hat Du für jeden HIER immer ein aufbauendes, tröstendes und motivierendes Wort übrig, diese einmalige Gabe bewundere ich an Dir und freue mich daß Du zu UNS gehörst! :wink: Einen wundervollen Start und eine perfekte Landung ins/im NEUE/N wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo an alle Familienmitglieder der Rauchfrei-family, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2 0 0 9 und hoffe für jeden einzelnen, dass das RAUCHFREI-PROJEKT weiterhin erfolgreich bleibt. Ich wünsche Euch allen Gesundheit und Glück und dass alle Wünsche sich erfüllen mögen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k0104.gif[/img] Ganz liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Liebe Dagmar, nun gehste ja mit großen Schritten auf die 100 zu :D . Kannst stolz auf dich sein[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/allesgute.gif[/IMG] Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Rutsch ins neue Jahr verbunden mit Gesundheit und Zufriedenheit [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/rutsch.gif[/IMG] Viele Grüße Robert
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.