Hallo Dagmar,
war das ganze WE ziemlich beschäftigt und auch viel unterwegs. Das mit den Smileys macht echt Spaß, oder?
Da jetzt aber schon etwas spät ist, schreib ich noch schnell ohne.
Hab bei unseren Einladungen erst mal allen erzählt, dass ich nicht mehr rauche, damit mir niemand eine anbietet, wobei die inzwischen alle zum rauchen rausgehen, da es immer weniger werden. Hatte ein bisschen Angst in Versuchung zu geraten, und mich damit schnell ausgeklingt. Hat aber ganz gut funktioniert.
Trotzdem gab es mehr Situationen an denen ich automatisch in meine Tasche greifen wollte um mir mal eine rauchen zu gehen. Hat mich irgendwie sehr genervt, dass ich den Automatismus noch so extrem parat habe, aber Santana hat letztens so was mit dem Mann im Kino erzählt...
Ein Exraucher hat mir Samstag abend erzählt, dass es bei ihm ca. 2 Jahre gedauert hat, bis er gar keine Gedanken mehr an Niko hatte, mir aber gut zugesprochen. Boohhhh, zwei Jahre???? Da war da plötzlich einen kurzen Moment lang ein ganz starker Drang, den Kampf aufzugeben... Ich hab dann schnell was gegessen und mich mit den anwesenden Kindern beschäftigt bis die blöde Idee wieder weg war.
Ich will jetzt nicht mehr verlieren und wieder von vorne anfangen. Das geht garnicht.
Bis morgen; hab morgen so viel Bügelwäsche; bäääähhhh!!!
Gruß Vera