Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.02.2011 09:07

Mein 5. Versuch

619
619Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Dagmar, so ist es richtig, hast Du toll gemacht.Ein Spaziergang ist sowieso gut,frische qualmfreie Luft tut gut :wink: . Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,ich sehe den Dominoday ,wieder mal genial. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo, Ihr Lieben alle hier, heute bin ich 14 Tage rauchfrei, zwei ganze Wochen, ein halber Monat :D Ich war darüber heute total glücklich und wie die meisten Tage seit meinem Ausstieg auch richtig gut drauf. - Und dann gabs Zoff mit meiner Schwiegertochter. Ich meine, ich bin nicht die sprichwörtliche böse Schwiegermutter, die immer nur schlechtes an ihr sucht. - Aber mal ehrlich, wenn sie Stress in ihrer Arbeit hat und die schlechte Laune bei mir ablässt, kann ich doch mal was sagen, oder? :doubt: Jedenfalls ist sie dann losgezogen, hat mich mit meinem Ärger einfach stehen gelassen. - Da wollte doch tatsächlich der Nico nach mir greifen. :evil: So leicht wollte ich es ihm aber denn doch nicht machen. Bin einfach raus gegangen und ca. 20 min. um die Häuser gerannt. Jetzt fühle ich mich gut, wenn auch etwas durchgefroren. Der Ärger ist weg und den Nico hab ich auch gleich draußen gelassen. :lol: Schönen Abend Euch allen und wie immer alle Kraft den Rauchfreien.
03.12.2010
Liebe Dagmar, das musst Du auch nicht. Hauptsache, Dir gehts gut und Du machst Dir nicht zu viele Gedanken wegen der Träumerei. Ganz liebe bessere-Träume-Wünsche Bruni
03.12.2010
Hallo Dagmar, nun hast Du schon 13 Tage hinter Dir. Klar dass Du Dich im Unterbewusstsein noch mit dem Rauchen beschäftigst. Solange es beim Traum bleibt wäre es mir völlig egal. Könnte auch diesen Traum nicht deuten. Mir ist's auch egal,ich essen wann und was ich will,und wenns ein paar Pfunde mehr sind was solls :wink: . Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend, viele Grüße Robert
03.12.2010
O.k. Bruni, du hast schon recht, aber ich werde jetzt trotzdem nicht zum "BedaurerdesgelbenNico" :evil: :lol: Liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Aber Dagmar, der arme Kerl ist doch zu bedauern. Überleg doch mal - da hockt er so bei Dir in der Bude rum und keiner hat ihn lieb. Irgendwann schmeißt er sich in Selbstmordabsicht in Deinen Mülleimer oder wie war diese absolut geniale Geschichte, die Klaus über Keksens Nico gedichtet hatte? Diese Träume hatte ich bisher 2 x, wenn es bei Dir auch nicht öfter vorkommt, dann mach Dir keinen Kopf drum. Wir sind nun mal Suchtis. Ignorier-den-Idioten-einfach-Grüße Bruni
03.12.2010
Liebe Bruni, ich habe das "bescheuert" nicht übel genommen, weil ich deine Meinung doch voll teile. - Wie können wir aber nun dem Unterbewusstsein auch noch klar machen, dass es nichts am Nico gibt, was zu bedauern wäre? :question: Liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Liebe Dagmar, selbstverständlich war "bescheuert" sehr unhöflich von mir. Ich meinte damit, wir sind so empathisch, dass wir aus Mitleid mit Nico zumindest in unseren Träumen seinem Werben nachgeben... und das ist ja wohl bescheuert, oder? :wink: Grüße Bruni
03.12.2010
Danke Bruni, dass du mir grad so lieb bestätigt hast, dass wir beide bescheuert sind. :shock: Aber irgendwie ist es ja auch ziemlich kurios, was das Hirn im Schlaf mit der ganzen überschüssigen Energie macht. Liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hallo Dagmar, endlich bin ich nicht mehr alleine so bescheuert! Ich hatte auch solche Raucher-Träume. Zwar nicht in verbotenen Gefilden, aber immerhin. Ich nehme auch an, dass sich das Unterbewußtsein einfach noch mit Nico auseinandersetzt und an den Träumen nichts weiter dran ist. Und wenn es Dir sonst leicht fällt und gut geht, dann ist doch alles okay. Weiter so-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, gibt es einen Traumdeuter unter Euch? - Also ich hatte letzte Nacht einen Traum, der mich schon ein bisschen erschreckt hat: Also bei uns in der Arbeit gibt es einen Bereich, da darf nun absolut und überhaupt nicht geraucht werden. Halten sich auch alle dran, ich natürlich auch, solange ich noch unter den Rauchern war. Ich will damit sagen, es wäre mir und allen anderen niemals eingefallen, dort zu rauchen. Ja, und was soll ich Euch sagen, in meinem Traum habe ich das doch tatsächlich gemacht. Ich habe da geraucht und bin vom Chef erwischt worden. --- Uffffffffff --- Wie soll ich denn so einen Traum jetzt deuten??????? :oops: Oder hat das auch einfach nur gar keine Bedeutung? Ich meine, solange ich nur im Traum rauche, ist´s ja nicht schlimm, oder? - Andererseits denke ich, dass mein Unterbewusstsein sich im Schlaf auch mit dem Thema beschäftigt. Ich war nur so erschrocken, dass ich im Traum Dinge tue, die ich sonst nie machen würde. Jedenfalls ist es in meiner realen Welt nach wie vor so, dass ich nicht wirklich große Probleme habe, das selbst auferlegte Rauchverbot einzuhalten. - Ich habe jetzt auch schon oft mehrere Stunden am Stück, da denke ich überhaupt nicht an die Stinker. Liebe rauchfreie Traum- Grüße von Dagmar
03.12.2010
Grüß' Dich Dagmar, echt faszinierend wie Du das alles "wegsteckst" und Dir den Weg zum Ziel so eben und einfach gestaltest das es eine Freude ist Dir dabei "zuzuschauen"! Mach' mal geanu so weiter und dieser ganze Zirkus vonwegen Fluppen und NICO und Gelb und hastenichgesehn ist bald Schnee von gestern, Klasse! Auch ein Marzi kann süchtig machen, doch beiweitem nicht so ABHÄNGIG wie diese stinkenden Drecksdinger!! Ich wünsche Dir eine weiterhin tolle und gelungene Zeit OHNE Qualm! Alles liebe vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.