Hallo Ihr Lieben,
gibt es einen Traumdeuter unter Euch? - Also ich hatte letzte Nacht einen Traum, der mich schon ein bisschen erschreckt hat:
Also bei uns in der Arbeit gibt es einen Bereich, da darf nun absolut und überhaupt nicht geraucht werden. Halten sich auch alle dran, ich natürlich auch, solange ich noch unter den Rauchern war. Ich will damit sagen, es wäre mir und allen anderen niemals eingefallen, dort zu rauchen. Ja, und was soll ich Euch sagen, in meinem Traum habe ich das doch tatsächlich gemacht. Ich habe da geraucht und bin vom Chef erwischt worden. --- Uffffffffff ---
Wie soll ich denn so einen Traum jetzt deuten??????? :oops:
Oder hat das auch einfach nur gar keine Bedeutung? Ich meine, solange ich nur im Traum rauche, ist´s ja nicht schlimm, oder? - Andererseits denke ich, dass mein Unterbewusstsein sich im Schlaf auch mit dem Thema beschäftigt. Ich war nur so erschrocken, dass ich im Traum Dinge tue, die ich sonst nie machen würde.
Jedenfalls ist es in meiner realen Welt nach wie vor so, dass ich nicht wirklich große Probleme habe, das selbst auferlegte Rauchverbot einzuhalten. - Ich habe jetzt auch schon oft mehrere Stunden am Stück, da denke ich überhaupt nicht an die Stinker.
Liebe rauchfreie Traum- Grüße von Dagmar