Hallöchen Dagmar,
zu Deinen immerhin schon 9 Tagen meinen Glückwunsch, Du zeigst STÄRKE und WILLEN und wünschst Dir so sehr "dazuzugehören"!
Mönsch Mädel, Du bist doch bereits MITTENDRIN, schau' Dich doch mal um!
Was Dich momentan plagt ist, genau richtig erkannt dieser elende Entzug, das "ablassen" des Giftes und "einlassen" von FRISCHE, SAUBERKEIT und WOHLBEFINDEN! Dieser Prozess braucht Zeit, das ist leider nicht zu ändern!
Gib Dir und vor allem Deinem Körper diese Zeit, mach' Dir keinen Stress, der ist Gift für alldas! Behalte alles gut im Auge, "überwache" täglich Deinen Gemütszustand und protokolliere was "anders" war als am Tag davor! Wäge ab was Du besser machen kannst falls es mal zu Problemen kam und installiere die von Dir neu kreierten Verhaltensmuster zügig aber nicht überhastet!
Die ZEIT ist jetzt zu einem Deiner besten "Partner" geworden! Teile sie Dir gut ein und sie wird GUT zu Dir sein, ok?
Alles Gute weiterhin und WIR packen das schon!
Alles liebe vom Klaus ! 8)