27.07.2018 15:38

...mein Ausstieg am Montag

251
251Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Werner, na das machst du doch super!! Die [b]kleinen Pannen[/b] sind doch nicht so tragisch, Hauptsache du verscheuchst den fiesen Nico und bleibst sauber!! Schicke dir Kraft zum Weitermachen, LG, Inge
03.12.2010
Hallo lieber Werner, Steuererklärung hat noch Zeit und das mit der Hefe kann der besten Hausfrau auch passieren...also Kopf hoch...du bist schon bei Tag 5...noch 5 Tage und du hast das schlimmste überstanden :!: Im Moment lauert der :evil: halt an alles Ecken, kann ich gut verstehen....aber sag ihm den Kampf an...er wir mit jedem Tag schächer und DU stärker....und wenn dir hilft , las deinen frust hier raus, und schreibe was die Fingerchen hergeben...es lenkt herrlich ab!!! Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und ein wunderschönes Wochende... LG Sigi
03.12.2010
Hallo Klaus, Hermine, Chris, Carole und und und ...ich bin noch auf Kurs - d.h. rauchfrei ...die Steuererklärung habe ich nach 2 Stunden [u]unfertig[/u] in die Ecke gefeuert und lieber meine Hecke geschnitten (ca. 120m lang :shock: ) Nicht so toll zeigt sich bislang der 5. Tag. Im Teig die Hefe vergessen und somit viel [b]Schweinefrass[/b] produziert. Ich hoffe das sind keine Entzugserscheinungen (Konzentrationsschwierigkeiten habe ich irgendwo mal gelesen) sondern einfach nur Schusseligkeit. Naja morgen ist auch wieder ein Tag ! Ich wünsch Euch ein rauchfreies Wochenende, das Wetter soll ja auch toll werden. Liebe Grüsse Werner
03.12.2010
Hallo Werner, hoffe, am heutigen 5. Tag ist alles in Ordnung bei Dir? :evil: Stinker aus der Tür gekickt? Und hast Du die Steuererklärung wirklich ohne den Gelblichen geschafft? Alle Achtung! Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag LG Hermine
03.12.2010
Hey Werner, hast Du noch alles im Griff? Diese kleine Monster in Dir ist nur ein elender Wicht der sich aufplustert, Dir Angst macht, aber leider sehr lange Zeit MACHT über Dich hatte! Doch nun hast Du ihn vom Thron gestoßen, wimmernd und zuckend liegt er da, nu brauchst Du ihn nur noch gezielt abzumurksen, danach bist Du FREI! :wink: Ich wünsche Dir für Deine neu erlangte FREIHEIT weiterhin alles GUTE, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Werner, wie geht es Dir?????? Mit dem Nico Monster und der Steuererklärung?????? Und dem Entzug und den dazugehörigen Nervereien????? , Du kannst stolz sein , der Anfang ist anstrengend und geschafft und jetzt geht es zwischendurch bergauf! Glückwunsch und weiter so :D LG Carolle
03.12.2010
Huhu Werner, keine Ahnung warum, aber verglichen mit Tag 3 sind die beiden ersten meistens easy. Falls es Dich tröstet, ab Tag 4 wird es einfacher, zwar nur langsam, aber es wird. Durchhalte-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Werner, ja der dritte Tag hat es in sich ! Aber Du hast die richtige Haltung - Du wirst wohl kaum zu unseren "Sorgenkindern" gehören. Mach einfach weiter zu - Augen zu und durch - irgendwann ist auch dieses Jammerteil durchlaufen und es geht Dir super gut! LG Angie
03.12.2010
Hey Werner, schicke dir mal eine Portion Kraft zum Durchhalten. Du hast ja den Vorteil, daß auf deiner Arbeitsstelle nicht gequarzt wird. Das ist doch zum Vorteil für dich!!! LG, Inge
03.12.2010
Hallo Werner, wir, die Trine und die Biene sind heute auch bei Tag 3, scheint bei dir ja auch gut zu laufen. Lass uns weiter durchhalten!!! Lieben Gruß Annett
03.12.2010
Hallo lieber Werner, Erst mal herzlich Willkommen bei uns Nichtmehrrauchern :lol: Heute hat nun schon dein 3. Tag begonnen soviel ich gelesen habe..RESPEKT...wie du das bis jetzt im Griff hast...man kann es echt schaffen!!!! Hätte das vor 5 Monaten auch nicht geglaubt, und habe heute meinen 131 Tag, wo ich auch mächtig stolz darauf bin :!: La? dich von dem :evil: nicht unterkriegen...DU bist stärker...wenn notwendig hau ihm eins mit der Bratpfanne...gibts bei uns zum ausleihen :lol: wünsche dir für heute viel kraft und Durchhaltevermögen LG Sigi
03.12.2010
Hey Carolle59, danke für den Warnhinweis mit dem Nico-Monster, aber ich habe für ihn kein "Futter" ohne weiteres griffbereit. Leider hab ich keine Zeit für sportliche Aktionen (Finanzamt - Steuererklärung machen= :mad: ). ... das Mistvieh in mir freut sich natürlich darüber, aber der Kampf hat begonnen und der Tag geht schließlich auch vorbei. .....und andere wie ich täglich lese haben zum Zeitpunkt weitaus mehr zu bewältigen, ist bei mir also noch ziemlich 8) . So jetzt ran an den "Papierkram" Bye, bye Werner
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.