Dankeschön Liebe Monika für deine netten Zeilen !!!
Ich denke mal das es mir wesentlich besser gehen würde,wenn ich mich richtig gut bewegen könnte,das ist wegen meiner Op im moment nicht möglich ,ich lasse mich aber auch nicht gehen,und sitze nur den ganzen Tag herum,das mache ich natürlich auch nicht,ich gehe so gut es geht immer wieder am Tag kleine strecken spazieren,und auch zu Hause schaue ich immer das ich so viel wie möglich herumgehe,zb Kaffe holen was zum trinken holen, essen kochen zwischen durch immer ein bischen aufräumen unsw.
Erst habe ich mit gedacht,das es ein guter Zeitpunkt ist mit dem rauchen aufzuhören,da ich ja zu Hause bin,aber jetzt habe ich gemerkt,das es doch nicht so gut war,da ich zu Hause bin,und mir natürlich zwischendurch langweilig ist,und ich ja eh arm bin wegen meiner Op unsw.. kannich ja wenigstens nachen,was natürlich auch nicht gut ist,wegen meinem Gewicht,bis jetzt habe ich es gut hinbekommen nicht zu rauchen,aber meine zuhnahme gefällt mir auch nicht,ich hoffe es funktioniert so wie ich mir das vorstelle,gestern habe ich alles aufgegessen was ungesund ist,und habe mir auch gleich mal was gesundes gekauft Obst Gemüse Joghurt,und Müsli,und Zuckerfreie Bonbons und Kaugummis,auch habe ich keine Limonaden mehr gekauft,sondern vcerschiedene sorten Tee und Zitrone und Mineralwasser.
Ich bin ja eh nicht unbescheiden,ich erwarte mir auch nicht wirklich das ich abnehme,ich wäre schon relativ glücklich und zufrieden wenn ich nicht noch mehr zuhnehme,das frustriert mich nähmlich so sehr,das ich genau weis,das ich wieder rauchen werde,obwohl ich das gar nicht will !!
Das Forum hir hilft mir auf jeden Fall sehr gut weiter,ich denke mal alleine hätte ich längst aufgegeben ,und ich würde wieder rauchen.
Natürlich freue ich mich sehr an jeden Tag,an dem ich so stark war und nicht geraucht habe !!
Zum Glück gibt es auch schon sehr viele Tage an denen ich auch kein verlangen nach einer Zigarette habe !!
Ich hoffe sehr das es mir gelingt ,weiterhin nicht zu rauchen !!
Die 40 Tage möchte ich mal auf jeden Fall erreichen
L.g und ein schönes Wochenende Andrea