[quote=633816]Guten Morgen liebe Andrea,
das mit dem Gewicht ist so eine Sache, Viel Bewegung einerseits und Ernährung. Ich bin vor vielen Jahren über die Krankenkasse zur Ernährungsberatung gegangen. Viel falsch hatte ich nicht gemacht, nur wann ich esse.
Ich lass schon seit Jahren den Zucker weg. Ab und an brauch ich etwas zum Würzen der Mahlzeiten.
Aber ich finde es super, dass du dies mit dem Rauchausstieg gleich mit in Angriff nimmst. Man hat doch rauchfrei irgendwie ein anderes Körpergefühl und ich geniesse auch die Freiheit nicht alle 1 1/2 Stunden runter zu laufen und Gedanken daran kommen nicht mehr so auf.
Mach dir einen schönen Tag. Bei uns ist herrlichstes Wetter.
Liebe Grüße
Iris
[/quote]
Hallo Liebe Iris !!!
Jetzt habe ich ja viel Zeit zum Kochen,und auch für Bewegung,zum Glück kommt ja jetzt das schöne Wettere,da möchte ich eh viel wandern radfahren und schwimmen,da sind wir eh die meiste Zeit im Garten !!
Na bis jetzt habe ich halt beides gemacht,geraucht und viel zu ungesund gegessen,und mich auch zu wenig bewegt.
Das will ich änderen !!
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,ich mache mir jetzt was gutes zu essen,und dann wede ich ein bischen spazieren gehen
L.g Andrea