Dankeschön Liebe Monika !!!
Ja ich bin wirklich sehr froh das ich da im Forum von dir,und vielen Lieben Leuten hier und im Märzzug eine tolle unterstützung bekomme,ohne euch hätte ich bestimmt länsgt aufgrgeben,und würde weiterrauchen,und gesundheitlich würde es mir natürlich auch nicht besser gehen.
Da bin ich natürlich echt froh dieses Forum gefunden zu haben.
Morgen sind es schon 60 Tage,an denen ich keine einzige Zigarette geraucht habe,und an sehr schweren Tagen hat es immer jemanden gegeben der mich getröstet hat,mit mut gemacht hat,mir gute Tips gegeben hat unsw.
Dafür möchte ich mich bei allen bedanken !!!
Ich hoffe sehr das ich das mit der gesunden Ernährung auch so gut schaffe wie mit dem Nichtrauchen.
Und hoffendlich bleibt es so das ich nicht irgendwann doch wieder zur Zigarette greife,aber so lange es geht werde ich das natürlich verhindern,den mir geht es ja jetzt schon viel besser seid ich nicht mehr rauche,und das soll auch so bleiben,und schlimmer und schwerer stell ich mir das mit gesunden ernährung nicht vor.
Den so wie der Arzt gesagt hat,rauchen soll ich natürlich nicht,aber Essen daef ich ja weiterhinn,nur halt etwas gesünder,und ich habe das jetzt eine Woche durchgezogen,und es war nicht mal so schlimm,wie die erste Woche Nichtrauchen.
Auch wenns nicht immer leicht ist ich werde das schaffen,und auf jeden fall Kämpfen,für mich und meine Gesundheit.
L.g und einen schönen Tag Andrea