Ja ist denn dann mal gut? Ich bin echt am verzweifeln, da hat man eine Motivation (joggen), mit dem Rauchen auf zu hören und kann sie nicht nutzen. Seit über zwei Monaten mache ich jetzt mit den Schmerzen im Bein rum, jetzt soll das auch noch ein Bandscheibenvorfall sein. Na halleluja. Die letzten Tage ist es so schlimm, dass selbst die Tabletten nicht mehr helfen. Außerdem machen mich die Tabletten leicht agressiv bzw angreifbar und trotzig. Ne Zigarette wäre nicht schlecht, wenigstens weiß mein Kopf das Gegenteil. Keine Angst, so schnell kriegt man mich nicht, aber der Gedanke ist einfach da. Find ihn auch (leider) gar nicht ekelig, aber wenn ich mir dann richtig vorstelle, wie ich eine rauche, sehe ich mich danach auch kotz*** am Boden liegen. Dass das nach ein paar Ziggis vergeht, verdränge ich sehr gut.
Auf jeden Fall hilft nicht mal mehr Bewegung, meine Wade fühlt sich beim Gehen an, als wäre da ein Krampf. Die Leute schauen mir schon hinterher, weil ich so komisch laufe. Eigentlich sollte ich Manualtherapie bekommen, aber einen Termin habe ich erst nächste Woche. Hööööllllleeeee..... Also gehe ich morgen nochmal zum Arzt, der soll mir halt was spritzen oder so. Geht nicht anders.
Puuuhhh... sorry, ist das lang geworden, aber musste einfach mal raus. Meine Nerven liegen so blank, ich bin echt am Ende. Zwischendurch habe ich sogar mal bereut, mit dem Rauchen aufgehört zu haben, was für mich persönlich aber ein gutes Zeichen ist. Denn ich bereue es ja, weil ich nicht mehr rauche, würde ich einfach wieder anfangen, bräuchte ich das Aufhören nicht bereuen. :lol:
Danke fürs lesen! :)