Guten Morgen, ihr Lieben!
Es ist wirklich wunderbar, wie hier an alle gedacht wird. Danke dafür!
Eine frage hätte ich jetzt mal, mir geht es soweit gut, es ist schon Alltag so ohne Kippe, wahrscheinlich deshalb auch kein Stolz. 8)
Mein Rücken wird auch langsam wieder, ich war ein paar Tage walken, jetzt wollte ich gestern mal wieder joggen. Dabei tat mir meine Lunge dermaßen weh, das hatte ich mein ganzes Leben nicht, selbst wenn ich "mit Fluppe gejoggt bin" (also Kippe aus und los gerannt). Auch nachher ging es nicht gleich weg. Wenn ich jetzt mal huste ( vorher gar nicht, jetzt ganz selten) merke ich es auch, ganz trocken und leichte Schmerzen in der Lunge.
Was kann das sein nach über einem Monat? Im Internet lese ich das ganz oft, aber nach ein paar Tagen, nicht nach fünf Wochen.
Hatte das auch schon mal jemand? Und wann geht das weg? Das ist wirklich deprimierend, weil ich absolut noch keine körperliche Veränderung merke. :cry: