Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Maria, danke für den Chor, sind hervorragende Sänger! Ja, das Jahr ist geschafft, und in etwa zwei Wochen hast Du es auch geschafft! Wie es aussieht, haben wir Biddys Ziel erreicht, die Statistik zu "versauen" :wink: Grüßles und schönes Wochenende Bruni
03.12.2010
Hallo Liebe Maria, wie läuft deine Woche ??? Ich hab ziemlich viele Abendtermine und deshalb nicht sooo viel Zeit ;-( Ich glaub hie rgeht der Somme rjetzt zu Ende ,es liegen sooooo viele Blätter rum ,es ist windig usw. Oh neeeeee ich will keinen Herbst haben ;-(((( Ich drück dich mal zur Mitte der Woche !!! LG biddy
03.12.2010
Hallo mein Mädchen von Seite 2! nee, das wollen wir doch nicht, daß Du so absinkst! Das hast Du einfach nicht verdient! Ich hoffe, Dir geht es gut, der :evil: läßt Dich weitestgehend in Ruhe und die Arbeit macht Dir noch mehr Spaß? Ja, ich bin auch froh, hier wieder in der family eingebettet zu sein - gibt einem Halt und Sicherheit und im Zweifelsfalle haut Klausi oder sonstwer einem kräftig auf die Finger!!! War mit meiner kettenrauchenden Schwägerin ganz schön am Limit! Hab einen schönen Wochenmitte-Tag und einen beschaulichen und erholsamen Abend, lg Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Maria, ich möchte dir herzlich danken und stoße gerne mit dir an. Ja, Ihr habt alle einen nicht zu kleinen Anteil an dieser meiner Leistung. Deshalb ist es ja auch nur zu verständlich, dass ich hier mit Euch feiern möchte. Ich musste dich von der 2. Seite ausgraben. Du warst wohl schon ein paar Tage nicht hier. Das passiert mir jetzt auch immer wieder mal, weil ich in der Woche nicht wirklich Muße fürs Forum habe. So, nun noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo liebe Maria ,ich lass schon mal eben einen lieben Gruß da ! Bei dem Wetter ,hab ich ganze Haus geputzt und Garten und Terasse und Keller ,morgen feiern wir den Geburtstag meines Gatten :( Essen vorbereiten geht garnicht heute das wird einem ja alles schlecht :( Ja denn mus sich morgen nach der Arbeit aber nen Schlag reinhauen ,das wird ja lustig ! Deine zerflossene biddy [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_011.gif[/img]
03.12.2010
Hey Libe Maria , heute ist es aber heiß was ????? Ne da geh ich auch nicht zum Sport ,hab sowieso noch einen Termin heute Abend ! Noch ein Stündchen auf die Terasse und dann ab ,da smacht ja Freude bei dem Wetter :roll: :roll: Drück dich mal ziemlcih klebrig und genieß den Abend hoffentlich im Freien :)))))) Lg biddy
03.12.2010
Hey Liebes , Glückwunsch! Du hast dich angemeldet super !!!! Ich war auch heute gleich wieder im Studio zum Pilates ! das macht wirklcih Spaß auch wenns jetzt überall zwickt!!!! und alles super nette Leute! Du bist noch im Wald genießen heute ,menschMaria ,das Leben kann soooooo nett sein ,gell ??!!!!! Genieße es vor allem diese Sommer_Abend-Wald-Luft *mmmhhhhhhh* lecker! ja ich weiß im Biergarten ,macht nix ;-))))) Die Pfunde werden rollen ,wenn wir das wollen ;-)) Ich drücke dich gaaaaaaaaaanz dolle deien biddy
03.12.2010
Hallo liebeste Maria , wie war dein Einstieg in den Alltag ?? Ich hoffe doch sanft oder ????? Meine Woche hat ganz gut angefangen,mal abgesehen von dem Stress auf der ARbeit :roll: Hab heute meine Muskeln wieder entdeckt im Studio ,klasse ! Das macht Spaß und so freut man sich erst Recht aufs Essen :wink: Einen schönen entspannten Sommerabend ,deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria, schön, daß Du wieder im Lande bist! Und Du hattest eine schöne aufregende und interessante Woche? Das freut mich für Dich und ich hoffe, daß ich Näheres darüber höre, irgendwann, wenn Du Zeit hast? Danke für Deine Glückwünsche! Ja, ich hinke Euch immer hinterher! Bald haben wir das Jahr voll! Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir noch LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Liebe Maria, schööööööööööööööööööööön das du wieder da bist! Hatte erst heute Abend mit dir gerechnet ,sonst hätte ich Minchen doch beim sauuber machen hier geholfen ;-)) Eine interessante Woche ????? Hattest du ????? Ich bin gespannt auf deinen Bericht! Bin mitten in der Gartenarbeit ,melde mich später noch mal !!!!! Soooooooooooooooooo feste Drücker deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria, herzlich willkommen hier! Hab Dich mal schnell von Seite 2 hochgeholt und Dein Stübchen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a060.gif[/img] , damit Du Dich wieder wohlfühlst! Da ich nicht genau weiss, wann Du hier reinschaust, um Dich nicht zu verpassen schon mal ein herzliches [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif[/img] Schön, daß Du wieder da bist! LG. Hermine
03.12.2010
Liebe Maria, hoffe, Du hast das WE genossen, so ganz alleine und Flügelchen hängen lassen und Beinchen hoch! War bei Euch auch so schönes Wetter? Hoffe für Dich, daß es nächste Woche auch noch so ist! Schon gepackt? Jedenfalls wünsche ich Dir wunderschöne, nicht zu stressige Tage in B. und hoffe, Du kannst es genießen! Melde Dich, wenn Du wieder daheim bist! Umarm Dich und wünsch Dir Alles Gute GlG Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.