Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img] wollt dir nur mal eben ein paar gaaanz liebe Grüße hier da lassen! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
E-Mail für Dich!
03.12.2010
Hallo mein liebe Maria, wie macht Ihr da sblos mit den Klamotten ?? ich hab mal wieder nix gefunden :(( Machen die nur für Hungerhacken Klamotten oder was ???? Ich bin aber auch nicht bereit viel Geld auszugeben ,wer soll das denn anziehen ,wenn ich soooooo viel abgenommen habe ???? :lol: :lol: :lol: :lol: Ich muss noch Haare fönen ,bin heute Abend mit ner Freundin zum quatschen verabredet und die Männer wollen auch noch was essen ;-))))) Noch ein Tag und die Woche ist auch schon weider rum ,jetzt iste s nicht mehr lang ,dann grüß ich die Bucht von Alcudia von dir ;-)) Heute bin ich mal nicht soo gut drauf weiß auch nicht warum,sagen wir mal es liegt am Wetter :roll: :roll: Drücker und lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo, Maria, wie ich sehe, hatten wir die gleichen Gelüste: auch ich habe vorgestern mächtig "zugeschlagen" (Klamotten) und da meine Tochter weit weg wohnt - habe ich noch alle. Muß schnell mit Hermann wegfahren - melde mich per Email! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Liebes, ich warte auf meinen Mann der mit mir in den Wald wollte ! Der "besucht" seinen neuen ARbeitgeber ,das fängt ja toll an 3 Stunden schon :(((((( Im Moment nehm ich nichts ab ,liegt aber am Mond ,das sollte sich ab heute wieder geben oder ???? Man muss Geduld haben mit dem Abnehmen ,das ist das schwierigste glaub ich ! Das letzte mal hab ich auch ein 3/4 jahr gbraucht und nu bin ich erst seit 3 1/2 Wochen dabei ! Was kaufst du denn für Klamotten ??????? Ich will auch was Neues *schnief* Brauch noch kurze Hosen hab ich fetsgestellt :((( Hab aber keine Lust so große Sachen zu kaufen :(((( Drück dich auch mal feste und nimm es nichts so streng mit dem Abnehmen ,dann wird es besser (ist zumindest meine Erfahrug >)!!!!! deine biddy Ach ja Energie hab ich nicht ,die bekomme ich durchs laufen !!!!!! Und mein Mann im Schlepptau 2 Mal die Woche ,das macht auch ein bischen Druck ;-))) Der gute geht jetzt 2 mal mit mir walken und 2 mal Joggen 2 Stunden :)))))))
03.12.2010
Hallo Helga [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/203.gif[/img] und willkommen hier im Forum! Sei doch bitte so nett und eröffne ein eigenes Thema. Nur dann kann man dich finden und wissen, dass es nun um Helga und nicht um Maria (denn dort schreibst du ja gerade) geht! Aber auf jeden Fall einen guten Start für dich und viel, viel Kraft! Viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Ich bin ganz neu hier. Meine Tochter hat mir gestern den Hinweis auf die Seite hier gegeben, Klasse. Und sie sagte noch etwas, was mich sehr nachdenklich stimmte: Rauchen ist unsexy! Das hat was. Also ab heute werde ich Nichtraucher! Werde mich täglich hier einfinden und mitlesen. Mit gegenseitiger Unterstützung muss es klappen. Freundliche Grüße Helga28
03.12.2010
Hallo Maria, schön, dass Du es auch hierher geschafft hast. Ich kann Dir nur ein kleines Zipfelchen Kraft abgeben und Dich drücken ((((((((((((((Maria))))))))))))))))), denn ich kämpfe auch noch sehr. Aber ich weiß, dass es geht. Es kommt die Zeit, da denkst Du nicht mehr an eine Zigarette...es fällt Dir einfach nicht mehr ein. Das ist ein super Gefühl!!! Halt die Ohren steif...ich denke an Dich. Gruß Linda52
03.12.2010
Hey Liebes ! Hungern ??? Nee ,das ist nicht gut ! Das mach ich auch nicht ! Da laufe ich lieber was schneller :) Ich denke ich kannd as nur durchziehen so lange Ferien sind ,wenn erst mal die Termine wieder losgehen ,dann wirds eng :( Zumal mein Mann ja dann auch den neuen Job anfängt und wer weiß ,wann er dann noch Zeit hat und wieviel ??? Hab bei Hermine ja schon beschrieben wo das problem meiner Jungs ist ,aber ich hoffe einfach mal was ,das die ja auch älter werden ;-))) mach dir keine Stres mit der mail ,Hauptsache du hast nicht mehr so eoinen Ärger mit :evil: ! Ganz liebe Knuddelgrüße Deine biddy
03.12.2010
Hoffe, es geht Dir gut und der :evil: hat das Weite gesucht, liebe Maria! Wünsche Dir einen schönen Abend Hermine
03.12.2010
Hey Maria, schön zu lesen das es dir wieder besser geht! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img] Das freut mich!! Schönen Abend wünsche ich dir noch!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Maria, schön zu lesen das es besser geht !!!!!!!!!!!! Erschreckend wie das passieren kann ??? Aber da müssen wir uns wohl mit abfinden ,das es so Tage immer wieder geben wird ! Hier geht gerade wieder ein riesen Gewitter runter ,ich kann das kaum glauben das es so oft gewittert :( Die meisten tage ist es aber bei uns nicht so schlimm gewesen ,bei meinen Eltern und schwiegereltern die nur 8 Kilometer entfernt in der Stadt wohnen ,war es viel schlimmer und auch häufiger !!!! Lass dich mal drücken biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.