27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebe Maria , so schnell geht ein langes WE um ,schade :( Es war ein sehr schönes WE mit Tanz in den Mai und viel im Garten gearbeitet und Grillen und viel viel Sonne !! Heute war sas Wetetr ja nicht mehr so schön ,abe rzum Motooradfahren hats gereicht ! Schade das be dem schönen Wetter und garten immer mal weider die Erinnerung kommt an :evil: Ich hoffe mal die gehts was besser mit dem :evil: ???? Muss ja oder ????? Und du hast dich auch ein wenig erholt übers WE ??? Dann wümnsch ich dir einen guten Start in die Neue Woche und drück dich mal ,eine entpannt biddy
03.12.2010
Hallo Maria [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] wollt nur mal schnell sehen ob bei Dir noch alles im grünen Bereich ist.... bin im Moment sehr selten am PC und hab dan nur Zeit zum "drüberlesen" bekomme also nicht viel mit... deshalb muß ich mal kucken kommen ob die Nachbarin noch fit ist...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi90.gif[/img] wünsche Dir viel Glück und einen schönen Sonnentag bis bald Deine Anja
03.12.2010
Hallo Maria, jetzt bin ich etwas verwirrt: wenn die biddy 22o Tage ohne ist, dann müßtest Du schätzungsweise 23o Tage ohne sein??? (mit dem Rechnen hab ich`s genauso schwer wie Chris!!) Na, da muß ich Dich ja mal ganz toll in den Arm nehmen und meinen Hut vor Dir ziehen! Und Glückwunsch!! Heute geht es Dir etwas besser, wie Du geschrieben hast, und ich wünsche Dir so sehr, daß Du wie ich ein Zipfelchen von der Blumenwiese ganz bald sehen kannst! Mach Dir einfach nichts aus den zusätzlichen Pfunden - eines ist schöner als das andere!!! Ja, und ein ganz besonders schönes WE wünsche ich Dir, vor allem ohne Besuch von dem Gelblichen!!! Umärmchen Und LG Hermine
03.12.2010
Hallo meine liebste maria , hab ich das oim Eifer gar falsch gelesen ??? mensch da hab ich mich über 200 so gefreut das ich die 20 garnicht gelesen ghabe ! Sorry !!! mensch es ista uch mal wieder völlig egal ,denn ich habe das Ziel sowieso erst erreicht wenn ich die Blumenwiese mal sehe :((((( Ich warte und suche immer noch danach ,zumal das Leben im Moment auch nicht wirklich so läuft wie es sollte ! Wie geht es b dir ???????? Immer noch probleme mit dem Gelblichen ,so wie ich ????? Mein projekt ist mal wieder gescheitert ,irgendwie will nix klappen ! Aber was solls jammern hilft nicht ,ich geh aus heute baend und genieße ! Nimm dich mal feste in den Arm deine Freundin biddy
03.12.2010
Hallo liebe Maria, danke Dir für Deine lieben Worte - ja das mit den Newbies ist im Moment leider nicht so richtig von Erfolg gekrönt, ich habe auch unserem Minchen dazu geschrieben heute - allerdings bei mir - vielleicht magst Du es lesen - es ist natürlich meine eigene Meinung. [b]Und für Dich von Minchen [/b]- es ist - ja eben für Dich und es mag Dich vielleicht ein kleines bisschen aufbauen, hoffe ich zumindest!: [quote=Dein Minchen]Hallo Maria, na, all die guten Nachrichten freuen mich aber sehr!! Da hast Du ja ganz viel Schönes vor Dir - da werden wir doch auch noch mit dem Nico fertig! a, und das Wetter tut das seinige dazu, damit man sich wohlfühlt! Gehe gleich in den Garten - und wünsche Dir noch einen schönen Feierabend und weiterhin Wohlfühlen ohne Medikamente! IchdrückDichmalganzdolle Hermine [/quote] Liebe Maria - lass' Dich von unserem Minchen so richtig lieb in die Arme nehmen - das hilft unter Garantie ! Ganz liebe Grüße Deine Angie und: der [img]http://smilie-land.de/t/t-v/teufel/teufel0007.gif[/img] ist bei Dir so ganz und gar und richtig falsch ! Die Zeiten sind vorbei ! nie wieder !!!!!!!
03.12.2010
boahhhhhhhhh maria ,echt ich 200 ???????????? Mensch das ist es echtw ert einen zu "trinken" !!!!!!!! Das machen wir wenn wir das ah um haben treffen wir uns und trinken gemeinsam einen Cremant !!!!!!!!!! Menno da kann ich ja heute noch was feiern ,Klasse ! Danke das du wirklcih 200 Tage bei mir warst !!!!!!! Ich könnt dich knutschen ,meine Freundin !!!!!!!! deine Freundin biddy
03.12.2010
Meine liebe Maria , lese dir gehts ein bischen besser ?????? Och Mensch ,wo ist denn die blöde Wiese ?????????? Und dann diese mist-Klamotten immer :(((( Frauen habens aber auch nicht leicht :wink: Ich hab ja auch viel neu gekauft aber der Blick auf die Größe ist schon frustrierend ! Aber das WE naht ,und wir werden die schon noch erreichen die Wiese oder ??????? Manchmal zweifel ich echt ,aber unsere Hermine macht mir Hoffnung ,das wir sie noch sehen werden ! Kannst du mal schaun bei wieviel Tagen wir sind ???? Haben doch die 200 schon geschafft oder ??????? LG und drücker biddy
03.12.2010
Liebe Maria, bin offensichtlich nicht ganz konzentriert, habe für Dich bei biddy geschrieben!! Lies einfach mal da nach.... und ich bessere mich, versprochen!
03.12.2010
Liebe Maria, wir kennen uns nicht besonders gut, aber Deine Begrüßung ist mir noch gut im Gedächtnis ! - Ja es fällt extrem auf, dass soviele Newbies wieder aufgeben in letzter Zeit. Aber auch Du, Hermine, Biddy, oder auch mein Mann und ich haben momentan wieder vermehrt leichte oder weniger leichte Attacken, vielleicht noch der eine oder andere von uns, von dem wir es nicht wissen (oder den ich vielleicht gerade vergesse)! Ich denke, es liegt an der warmen Jahreszeit - man sieht viel mehr Leute rauchen, raus gehen macht Spaß (im Winter rausgehn zum Rauchen - igitt !!!) und man verbindet vieles mit den Giftstengeln ! Ich finde es schade, dass wir momentan so Schwierigkeiten haben, unsere Newbies am Ball zu halten ! Aber ehrlich - ich denke nicht, dass es an unserer Familiy liegt - wir sind motiviert, wie es immer schon war, auch wenn es andere Family-Mitglieder waren. LG Angie
03.12.2010
Juhuuuuu Maria , alles paletti bei dir ???? Mensch das ja alles grau in garu heute :( Aber ich ahb mir den Tag mit shoppen vershcönert ,auch wennes auf Grund der vielen Pfunde nötig war ,ist es ganz schön was Neues zu ahben ! Ach ja hab ich erwähnt ,das ich die eine andere Schule gefunden habe und mein angedachtes "Projekt" trotz aller Schwierigkeiten im August starte ?? Nur um mal positive Nachrichten zu verkünden ;-))))))) Gan zliebe Grüße und Drückerlies biddy
03.12.2010
Hallo Maria, hattest Du einen guten Tag? Hoffe, der Nico hat Dich vergessen und nervt nicht mehr so? Wünsche Dir einen schönen Abend Bis Morgen LG. Hermine
03.12.2010
Hey Maria, Du hast Nico zu Besuch? Ob das irgendwie am Frühling liegt, ich hatte kürzlich auch einen Attacken-Tag und einige der Newbies haben kampflos aufgegeben. Nico merkt bestimmt bald, dass er bei Dir keine Chance hat und verschwindet wieder. Zumindest wünsch ich Dir das. Alles Gute Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.