27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo meine Maria , wie ging es mit der Arbeit heute ???? Dank deiner lieben Worte ,ging es heute schon viellllllllll besser! hab mir Friseur gegönnt und Mopedtour mit meinem Mann war fast wie Urlaub ;-)))) Letzte Untersuchung hab ich heute auch hinter mich gebracht ,also heißt es nun ca.6 Wochen warten ,schaun wir mal was es bringt und ob ?? Wenn nicht muss ich halt ne Möglcihkeit finden damit umzugehen !!!!!! Wünsch dir einen entspannten lauen Frühlingsabend deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria, melde mich mal wieder hier, nachdem alles suuuper über die Bühne gegangen ist! Hab natürlich noch viel wieder auf die Reihe zu bringen - arbeitsmäßig meine ich - aber habe jetzt ja Zeit dazu. Hoffe, Du hast Dich gut erholt und halte Dir für diese kommende Woche die Daumen! Ist ja eine nicht so lange Woche!! Haben die Medikamente positiv gewirkt??? Hoffe es sehr! GLG. Hermine
03.12.2010
Hey Liebes ist du noch da ???? Kannst mal schaun ob du eine mail von mir hast ???????
03.12.2010
Hey Maria Liebes , wie waren deine Feiertage ??? Warst du unterwegs oder hast du dich ein bischen erholen können ??????? Hab sooooo oft an dich gedacht ! Ich hab eigentlcih viel Entspannung gehabt und vor allem viel Schlaf ,das ist immer gut ;-)))))) Ganz feste gedrückt von deiner biddy
03.12.2010
Meine Liebe, Du warst schon auf Seite 2 und das kann ich nicht haben! Hoffe, Du konntest heute wie Du Dir vorgenommen hast, wieder antreten und alles ist im Lot??? Schöne Feiertage Dir - LG Hermine
03.12.2010
Liebe Maria, ich wünsche Dir ein wunderschönes WE mit ganz viel Ausruhen und viel Sonnenschein und natürlich auch schönen Unternehmungen für Dich! Es gibt im Garten und auch sonst so viel zu tun ..... die Zeit hier wird immer knapper!! Trotzdem: Laß Dich ganz lieb umarmein und alle guten Wünsche für Dich Deine hermine
03.12.2010
Hallo Maria liebes , ich bin echt froh das We ist :) War heftig die Woche ! Ich hab dir mal ein mail geschickt ;-))))))) Liebe Grüße und ein schönes We wünscht deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria, dank einer Mail von biddy habe ich Euch jetzt eben erst gefunden. Hatte immer die Meldung error und mir nicht die Mühe gemacht, weiter zu forschen. Schön, daß Du einen netten Raucherkollegen hast, mit dem Du außerdem ohne Probleme Spaziergänge machen kannst! Da scheinst Du ja wirklich nicht mehr an :evil: zu denken! Schön wär`s schon! Wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Tag Drückerlies hermine
03.12.2010
Hallo Maria , wie sieht die Welt aus ????? Und was macht der Frühlimg bei dir ???? Ich genieße es schon sehr ,auch wenn es noch ganz schön kalt ist :)))))) Programm hat irgendwie eine neue adresse oder spinn ich jetzt ???? Lieben Gruß und Drücker deine biddy
03.12.2010
Hallo meine liebste maria , wie geht es dir ????? Und was machen die Beine ????? Ist es gar bei dem schönen Wetter noch schlechter ?? Mir geht es soweit gut ,außer das ich jetzt wo das Wetter soooo schön ist ,noch mehr genervt bin von den vielen Pfunden :((( Na ja was will man machen außeer Diät und Sport ??? Wünsch dir einen schönen Feierabend und genieß es lieb gedrückt deine biddy
03.12.2010
Liebe Maria, ich hoffe, Du geniesst das herrliche Frühlingswetter ebenso wie ich??? Wunderschönen Tag noch LG Hermine
03.12.2010
vielen Dank liebste Maria daß Du mir heute etwas von Deinem schönen Wetter abgibst......wird ja auch zeit..... :lol: aber bitte nich wieder zurückholen....ja... :roll: schönwettergrüße Anja :D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.