27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo liebste Maria...... wollte mal mit Dir zusammen, etwas übers Wetter heulen.......Buuuuuuaaaaaaa [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif[/img] sooooooooo ein Mist....... [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs16.gif[/img] knuddelgrüße von nebenan....... [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
03.12.2010
Oh, Maria, das ist ja weniger schön, was ich da lese! Hoffe, das Mittel hilft Dir! Ansonsten müßtest Du häufiger die Beine ausstrecken, wenn es geht, auch mal aufstehen. Ja, und dazu heute der ( bei uns) total verregnete Samstag, da kannst Du noch nicht einmal spazierengehen. Versuche auf alle Fälle, zu Deiner Ärztin zu gehen!! Wünsche Dir trotzdem ein erholsames Wochenende und gute Besserung meine Liebe! Drückerlis und Streicheleinheiten LG.Hermine
03.12.2010
Hallo meine Liebe, oh hab das mit den dicken Beinen gelesen ,da kann ich mir gut vorstellen :(( Hoffe das bessert sich bald ,aber denke da ist auch ne Menge Gewöhnung dabei ! Das wird schon wieder wünsche dir ein tolles geruhsames We und bin froh das du dich gemeldet hast !!!! Ganz lieb gedrückt biddy
03.12.2010
Hallo, meine liebe Maria, ich hoffe, Du bist mit was Schönem beschäftigt, nicht nur bei der Arbeit und dem anschließenden Relaxen von der Arbeit! Nächste Woche soll es ja bis 20 Grad werden , na, warten wirs mal ab, wers glaubt! Jedenfalls ein wunderschönes WE wünsche ich Dir und laß Dich mal drücken LG. Hermine
03.12.2010
Hey Liebes . alles klar bei dir ??????? Bist du in der ARbeit versunken ????? Ne oder ?????? Melde dich mal ! Bei mir alles im Lot ,hab Somemrurlaub gebucht und ein langes WE mit meinem Mann alleine :)) Da kommt Vorfreude auf und man kann das schlechte Wetter hier besser wegstecken ;-)) Gaaaaaaaaaaanz feste gedrückt von mir Deine biddy
03.12.2010
Hallo, Maria, hoffe, Du hattest heute einen angenehmen Tag? Das Wetter läßt immer noch zu wünschen übrig (Schnürlregen), da muß man sich halt schöne Gedanken machen. Wie wär`s mit einem Gläschen Wein für Dich heute Abend? Würde Dir doch sicher gut tun! Einen schönen entspannten Abend wünsche ich Dir und ganz viele liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Maria , wie war dein Tag ????? Alles ziemlich stressfrei heute bei mir ,nur viel zu tun ,aber das ist ja gut für mich ,dann komm ich auch nicht auf dumme Gedanken ;-)))) Auf der anderen Seite ist Routine ja auch ziemlcih langweilig ;-))) Na mal schaun wie lange das noch so geht mit der Routine ;-))))) Melde dich mal wenn du nicht wieder so lange arbeiten mussst ! Ganz lieben Gruß biddy
03.12.2010
Oh je, liebe Maria, ja, da war ich schon unten. Du weißt ja: Diabetiker müssen pünktlich ihr Essen haben! Da hast Du aber einen superlangen Tag gehabt! Hoffe, Du bist dann nicht so restlos ausgelaugt, daß Du auch noch genießen und entspannen kannst! Du hast wirklich recht - man sollte sich viel mehr verwöhnen und es einem gut gehen lassen. Und zwar jetzt und sofort . Erinnerst Du Dich an die Erzählung (Robremi??)vom Aufheben der Dinge, die zu gute für den täglichen Gebrauch sind?? Na, jedenfalls wünsche ich Dir einen ganz entspannten und schönen und natürlich völlig rauchfreien Abend. Ganz liebe Grüße hermine
03.12.2010
Ohoh Liebeste Maria ,ich hab bei mir geantwortet ;-((((
03.12.2010
Hallo , Maria, wollte Dich nur mal kurz begrüßen und Dir einen schönen Feierabend wünschen! Hoffe, Dein Tag war ein guter! Armnehmgrüße Hermine
03.12.2010
Hallo meine Liebe, wie war dein Tag hoffe halb so schrecklich wie meiner ;-)) Iss nicht mein Tag heute ,iss mal wieder alles zum heulen ... Na ja das kennen wir ja schon ... Wird schon wieder ! Drück dich ganz dolle Deine biddy
03.12.2010
Guten Tag, liebe Maria, hoffe, Du hattest einen guten Einstieg in die Woche? Regnet es bei Euch auch so? Es ist zum Mäusemelken! Da kann es ja nur besser werden - hoffen wir drauf! Schönen Abend, noch LG. Maria
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.