27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Maria, mittlerweile verliert man den Über blick! Habe Dich erst auf der 2. Seite gefunden! Komme mit dem Lesen kaum nach, also gehören wir mittlerweile schon zu den alten Hasen! Wollte Dir nur einen schönen Tag und Wochenbeginn wünschen, und hoffe für Dich, daß das gestrige Treffen nicht einmalig war! In diesem Sinne grüße ich "rüber" ins Saarland Hermine
03.12.2010
Hey Maria, hoffe Du hattest einen schönen Tag :question: :question: Wetter war ja nicht so berauschend, muß es ja auch nicht unbedingt, wenn sonst die Chemie stimmt :doubt: Vielleicht meldest Du Dich mal? Ansonsten einen schönen Abend und alle guten Wünsche LG Hermine
03.12.2010
Hallo ;aria , was darf ich da lesen ? :wink: Ein Date boahhhhh,Mensch da wünsch ich dir aber nur das Beste :))))) Ich bin glücklich aber völlig geschafft wieder da uund hab mich auf dich gefreut :( Aber du hast jetzt sicher mehr SPaß ,hoffe ich ! Ich nehm jetzt erst mal ein schönes Bad ,muss die Nerven erst mal runter fahrn ,iss doch stressig ,aber wars ehr schön ,vpor allem ,wenn man sieht wie viele Kids es sehr genießen ,wenn man sich mal nur um sie kümmert und sie wichtig sind ! Melde dich wenn du wieder Zeit hast ja ????? Drück dich ganz dolle biddy
03.12.2010
Hallo Maria, Bist Du Saarländer ???? ich nämlich auch,...... wenn ich noch 500 Meter weiter "richtung Wald" :roll: wohnen würde..... :lol: Grüße Anja
03.12.2010
Dann alles Gute für Morgen! Hoffentlich wird es ganz toll! Dann sehen wir uns ja erst am Montag! Jedenfalls wünsch ich Dir einen schönen Abend und für morgen....... Däumchendrückerlis Hermine
03.12.2010
Bist Du noch da?? :?
03.12.2010
Hallooooo Maria........ hier bin ich! Brauchst nicht mehr so traurig zu sitzen und auf mich zu warten :!: Ich bin wirklich gerade erst angekommen! Schön, daß Du wieder Kuchen gegessen hast! Vielleicht ist Hunger jetzt nicht so toll für :evil: , er fühlt sich dann stark? Regnet es bei Dir auch so schlimm? Na,ja, morgen soll ja noch Sturm dazukommen! - Dabei habe ich heute gerade meinen Wagen waschen lassen! Bis die Tage (sagt man hier im Aachener Raum) Hermine
03.12.2010
Hey Maria, was ist los? "ER" gibt Dir wieder saures? Verschickt Ansichtskarten, verteilt Handzettel und taucht sogar ab und zu im TV auf? Hee, Maria, Du kennst ihn doch inzwischen, DIR kann DER doch nix mehr vormachen, der ist doch Luft für Dich, abgrundtiefer Hass erfüllt Dich wenn Du an ihn denkst und sowas brauchst Du einfach nicht mehr! Denke lieber etwas zurück, wie hast Du ihn Dir da vom Leib gehalten, gekämpft und alles aufgeboten um NICHT wieder "sein" zu werden! Mache das jetzt auch, laß Dich niemals mehr unterdrücken, NIEMALS! Ich wünsche Dir alles GUTE, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Da sind die ja gleichaltrig! Mein zweiter Enkel ist 6, ein ganz pfiffiges, wildes Kerlchen. Beide zur gleichen Zeit zu Besuch - das würde ich, und vor allem mein Mann, nicht schaffen. Aber toll sind die Burschen, soooo süß! Maria, einen schönen Abend wünsche ich Dir, und bereite Dich auf das WE vor! Wir lesen uns morgen, schlaf gut Hermine
03.12.2010
Hör mal, wenn Not am Mann ist, bist Du für Deine Enkel da, und ich denke, dann stellst Du auch mal Deine Interessen hintenan! Omas sind so! Wie alt ist der Große? Wenn mein Enkel (9Jahre) im Sommer für eine Woche hier ist, dann komme ich auch zu nichts. Ich muß dann sehen, daß mein Mann versorgt ist und ich bin mit ihm ständig unterwegs. Wenn die Zeit rum ist, bin ich platt! Wie geht es Dir mit dem :evil: :question: Ich hoffe, am WE wird es ja etwas ruhiger für Dich? - Ja, ich muß lernen irgendwie mich nicht unter Druck zu setzen, einfach aushalten ...... Trotzdem bin ich hartnäckig! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, du weißt ja, ich hab mir einfach vorgenommen das Jammertal im Moment als normal anzusehen, (der ständige Druck des Rauchenmüssens war ja auch nicht einfach) und ich finde, gestern abend kam ich damit ganz gut zurecht! Ich versuche zu lernen, daß es eben bei mir so ist :shock: und ich mich nicht mit anderen vergleichen kann. - Hoffentlich hilft mir das weiter! Hast Du Deinen schweren Gang hinter Dir - nun kommt das weekend und hoffentlich in der nächsten Woche weniger Stress! Und: Ja, Deine Mutter und 3 Enkel zu betreuen reicht und ist mehr als genug! Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, vielen Dank für Deine Antwort. Ich will nur nicht den Fehler machen, daß ich mir zu sicher werde. Deshalb möchte ich wissen wie es den anderen geht........ ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst, um deinen Stress zu bewältigen und die grööööööößte Bratpfanne die es gibt ,um sie :evil: auf die Nase zu hauen. Grüß Anja
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.