27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Maria ,da haste ja noch nen schweren Gang vorm WE ! Wünsch dir ganz viel Kraft! Ich hab 1.Mal seit Wochen wieder gut geschlafen ,das kann aber nicht an den Taletten liegen ,die brauchen 4-6 Wochen ! Falls wir uns nicht mehr treffen wünsch ich dir schon mal eon entspanntes We und Entspannung vom :evil: haste dir nach so einer Woche verdient !!!! Drück dich ganz dolle und am Sonntag Nachmittag bin ich ja schon wieder da ! GLG biddy
03.12.2010
Hey Liebe Maria, wie gehts dir heute morgen ?????? Besser ?????? Hoffe ich doch sehr !!!!!!!! Beitrag gelöscht ?????? Bitte melde idch ,ich bin ab heute Nachmittag übers WE weg :(((((((( Las mich wissen wies dir geht bütttttteeeeee Deine biddy
03.12.2010
Hey Maria ,sorry hab bei Minchen geantwortet ,wünsch dir aber einen schönen Abend noch mal von hier aus !!!!!!!!! deien biddy
03.12.2010
Hallo Maria, hab gelesen,daß Nico dich in lezter Zeit auch wieder heftig aufsucht. ist es wirklich so schlimm wie am Anfang ?? :shock: Sind es nur einige Stunden oder Tage und Wochen ? :( Hilft die Bratpfanne nicht ? :roll: Oh je ich muß immer so viel fragen....... Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst um :evil: den Spaß zu verderben ,den er hat wenn er Dich belästigt, damit Du irgendwann, laut lachend ,an ihm vorbei gehen kannst. Wenn die Pfanne alleine nicht wirkt kann ich noch mit küchenrolle und Hammer vorbeikommen. Viele Durchhaltegrüße Anja
03.12.2010
Hallo Maria, ja, bei uns schien die Sonne! Allerdings war es sehr kalt - ich glaube, es friert wieder, dann ist es morgen früh glatt. Kannst Du nicht irgendwie den Stress abbauen, geht das nicht? Oder Dich abends dann immer sehr belohnen, was schönes unternehmen, Dir was Gutes tun? - Ach, Maria, Gemeinsam schaffen wir das irgendwie, da bin ich sicher. Es ist aber, wie ich schon schrieb, ganz schön ätzend! Hoffentlich geht es am WE besser, und wenn das Wetter noch mitspielt - :!: :!: Mach`s gut - Laß Dich umarmen und Kraft wünschen Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, tja komisch. Missverständnisse passsieren mir in letzter Zeit öfter. Wahrscheinlich liegt es an mangelnder Konzentration. Aber Schwamm drüber. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für die netten Worte. Es freut mich, wenn ich dazu beitragen kann meine Mitmenschen zu bereichern. Es gibt nichts schlimmeres als vergessen, uninteressant und nicht willkommen zu sein. Dies gilt sicher auch für Nico. Also vergiss ihn einfach. Er wird dann keinen Grund mehr haben bei Dir zu bleiben. Bleib weiterhin stark, es geht bald vorbei, gemeinsam schaffen wir das. In diesem Sinne viele Durchhaltegrüßchen von Biene [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c043.gif[/img]
03.12.2010
Hey meine lieebe Maria, tja so siehts aus : Entweder Alt oder immer noch Entzug ! Hat auch was von einem Jahr Entzug und Stoffwechsel et.erzählt aber wissen tut er es nicht ! Vielleicht bringen mich ja die Kräuterdinger weiter :) Was ist wie ist es mit deinem Stress ???????????? Besser vorbei ??????? Meld dich bitte ,morgenNachmittag bin ich übers WE weg !!! LG biddy
03.12.2010
Ja, liebe Maria, ich weiß auch manchmal nicht, wie ich damit umgehen soll, es ist so äääätzend! Ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht, ob ich ganz einrfach mit I H M , dem Jammertal, leben muß! Trost dabei wäre, daß die Suchsituation vorher (ständiger Druck, ständiges Denken an die nächste Fluppe usw.) ja auch nicht so angenehm war, hat außerdem noch Gesundheit und Geldbeutel geschadet! Mein Gedanke dabei ist, daß, wenn ich ihn :evil: akzeptiere, er nicht mehr so beherrschend ist und vielleicht bringt eine längere Zeitspanne dann die Entlastung :question: Ich versuch halt mit allen Mitteln, mich zu motivieren, irgendwie..... :shock: Dabei bin ich nicht depri oder so, nee.... Mach Dir um die Kilos mal nicht solchen Streß, Maria, das kommt schon noch!! Umarmelis Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, danke für Deine tolle Unterstützung. Werde mich weiter bemühen, nein ich mach so weiter. Merke nun auch, dass mir beim strammen gehen, die Luft nicht mehr so schnell aus geht.Und hier bei uns ist es recht hügelig. LG Kerstine
03.12.2010
Huhu Maria, ab WE geht es Dir besser, dann hast Du keinen Stress mehr, hast Du gesagt! Meine Liebe - es ist bald soweit!!! Wie war Dein Tag heute? Es war ein Sonnenscheintag - muß also gut gewesen sein ??? Ich umarm Dich mal - morgen ist Freitag! Ganz liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hey Maria, Kopf hoch, das mit der Gewichtszunahme wird schon wieder. Mein Arzt meinte, nach ca. nen Jahr müsste man sein Gewicht wieder erreichen! Unterstützen kann man dies, durch viel viel trinken! Ich ergänz das einfach noch mit aweng Fitnessstudio, Solarium und viel Sauna! Rofl, hab aber trotzdem fast 10kg auf nun 90 kg zugenommen, bzw. letzte Woche habe ich 1 kg abgenommen von 91 kg auf 90 kg! Hmmm, ist das jetzt gut? @Biddy: Möchte auch nochmal ins Bett gehen können, leider nur Arbeit über Arbeit :-)
03.12.2010
Ach liebe Freundin, die Nacht war nicht gut ,hab wenig geschlafen ,mein Mann ist erkältet und da ich ja seit dem Rauchstopp so einen leichten Schlaf habe ,war nicht viel mit schlafen :((( Bin soooo müde ,aber ich muss ja jetzt zum Doc ,sonst wäre ich wieder ims Bettchen gegangen :( auf der Waage tut sich auch nix ,ichglaub ich lass das auch wieder ,bringt doch nix! Ich konzentriere mich auf den Sport und gesunde Ernährung,muss mal schaun! Hast du eigentlcih den versprochenen Energieschub durchs nichtmehrrauchen gehabt ???? Da warte ich auch immer noch drauf ! Wünsch dir einen halbwegs stressfreien Tag und drück mir die Daumen ,das der Doc mir irgendwie weiterhelfen kann !!! Drückdich ganz feste biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.