27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, mensch bei zwei Kilo würde es mir überhaupt nicht in den Sinn kommen aufs Essen zu verzichten und vier Kilo ist ja nun auch nischt-Frauen sind halt eitel :lol: . Das mit dem mehr Essen ergibt sich bei jedem,früher hab ich mir wenn ich ein etwas flaues Gefühl in der Magengegend hatte einfach eine Fluppe angesteckt,dann war erst mal Ruhe. Jetzt gehe ich auch an den Kühlschrank :lol: . Habe ein Magnet dran: Joggen zum Kühlschrank ist auch eine Sportart :lol: . Es sind 2,1 kilo weniger bei mir-ich setze mich aber auch mit dem Abnehmen nicht selber unter Druck.Ich habe am Wochenende trotzdem einen Eierlikörkuchen für uns gebacken und der hat geschmeckt :lol: . Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Maria, da hast du Recht. Ich wollte auch erst mit dem Abnehmen beginnen wenn ich merkte dass die größte Gier auf ne Kippe vorbei ist.Abnehmen und die NICOSucht bekämpfen wäre gar nicht gegangen, denn wenn ich Hunger habe werde ich knurrig und beim Kochen konnte ich mich herrlich ablenken.Die große Gier ist nun vorbei bei mir und das zweite große Projekt Bauchfrei konnte Anfang 2009 beginnen.Wenn ich wählen müßte Abnehmen oder Rauchfrei ich würde mich für Rauchfrei entscheiden. Lasse es dir weiterhin schmecken :D . Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Maria, falls ich Dich gestern beleidigt oder Dir zu Nahe gekommen bin tut mir das echt leid und ich werde mich dafür entschuldigen. Nachdem, was ich jetzt gelesen habe warst Du mit zu vielen Baustellen überfordert und dann komme ich noch und reize Dich. Mönsch. Freue mich, dass es Dir aber jetzt wieder besser geht, nachdem Du dem Hunger ein Ende gesetzt hast. Ich habe auch noch nicht angefangen, weil es mir einfach zu kalt ist. Wenn ich nur schon an Salat denke fange ich an zu frieren. Es wird leichter sein, wenn sich die Temperaturen ändern. Dann ist wohl der Hunger auch eräglicher. Im Winter versucht der Körper seine Speckreserven zu halten um sich zu wärmen. Ist wie bei der Mauer von Vögeln z.B. Setze Dich nicht unter Druck Maria. Das Projekt Rauchfrei ist noch nicht abgeschlossen. Danach ist auch noch Zeit, wenn Du dann noch Lust hast. Liebe Grüße Biene
03.12.2010
Ok Liebes ,dann ist es beesser wenn du aussetzt !!!! Mehrere Baustellen ist offnsichtlich noch zu früh !!! Mach dir einen ruhigen Abend auch mit Schoki oder sowas,dann kommst du erst mal wieder zur Ruhe !! Nimm dich mal ganz fest in den Arm Deine biddy
03.12.2010
Maria - das ist ein bischen viel: Hunger, Stress und der Entzug! Das schafft keiner. Gut, daß Du die Diät abgesetzt hast, Du wirst wieder anfangen, wenn es Dir besser geht! Ich wünsche Dir, daß es Dir nun angenehmer ist und Du dich wohler fühlst - bis morgen, meine Liebe - drück Dich mal Hermine
03.12.2010
Hast Recht lieber mit Bauch aks mit Rauch !! Hab trotz Diät nicht weiter abgenommen ,mein Mann behaupted immer noch das liegt am vielen Sport :((( Wo bist du denn immer ????? Vermiss dich :((((
03.12.2010
Hallo Maria, schön das es dir was besser geht ! Warum haste Diät ausgesetzt ?????? Ging es dir so schlecht ??? Hast recht schmuddelwetter macht auch keine gute laune :((( Aber bei mir gehts so einigermaßen ,das ist doch schon mal was :wink: Hab große Hoffnungen das mir der Doc morgen weiterhilft ,das hält mich ein bischen bei Laune ! Meld dich doch mal ,oder biste immer noch im Stress ??? Drück dich mal dolle biddy
03.12.2010
Hallo Maria, wünsche Dir einen schönen Tag heute, auch wenn er sich so naß und grau in grau anläßt. Müssen uns halt strahlende Gedanken machen. Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hey Maria, wünsch dir auch einen schönen Tag und hoffe sehr dir geht es heute besser ????????? Wir packen das ,zusammen sind wir stark !!!!! Ganz lieben Gruß biddy
03.12.2010
Liebe Biddy, Liebe Maria, wir schaffen das, trotz Probleme!!! Liebe Grüße Biene
03.12.2010
He Maria, was muss ich da lesen ????? Der :evil: steht wieder ganz nah bei dir !! Ne menno wo kommt der denn wieder her ???? Vielleicht denken wir auch viel zu viel ???? Bei mir drehen sich die Gedanken ja im Moment um andere Dinge ,als um den :evil: und er lässt sich deshalb nur wenig sehen ???? mal schaun was nach dem Arztbesuch ist :(( Ich kann mir halt auch nicht vorstellen das alles mit Nico zu tun hat ,aber vieles doch ,man muss nur mal intensiver mit den Leuten reden ,dann krigt man auch ehrlcihe Antworten ,das da genua die gleichen Probleme da sind wie bei uns ! Schlecht schlafen ,der schlimme lange Entzug und immer wieder der Gedanke .Wir hatten auch eine schöne zeit mit dem Ekel ! Also ich glaube wir stehen nicht alleine oder sind die Ausnahmen ,andere lassen es nur nicht raus ! Und ich weiß das wir alle da durch kommen 100 % ! Es gibt keinen Weg zurück !!!! Ganz doll und feste gedrückt deine biddy
03.12.2010
Könnte durchaus sein, Maria, sehe ich für mich auch so.... Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.