Es gibt so Tage ..... Ärger mit der Kabelgesellschaft, langer Schriftver-kehr ohne Ergebnis, Ärger mit meiner Krankenkasse, bei der ich eine Zusatzversicherung habe, die durch die Neuordnung nun wegfallen soll , keinen kriegst Du an den Apparat, nur so Computerstimmen, wenn Du überhaupt durchkommst, da ständig angeblich alle Apparate besetzt sind. Falsche Einstufung (ganz klar Fehler der Versicherung!) meiner Kfz-Versicherung. Und so hänge ich bis eben ununterbrochen am Telefon - ein relativ Neues, welches unser Sohn angeschlossen hat - und da muß ich nun auch noch auf einen falschen Knopf gedrückt haben und jetzt klingelt es ununterbrochen - kann nicht ausstellen, Gebrauchsanweisung für mich unverständlich. Habe jetzt erst mal den Höhrer ausgehängt und nun kann uns keiner erreichen, und ich aber auch nichts erledigen !
Du siehst, der ganz normale Wahnsinn - keiner ist mehr zuständig, Du bist nur noch eine Nummer! N i c h t s habe ich heute erledigt, jetzt noch das bescheuerte Telefon - Sohnemann wohnt in Frankfurt!
Lach nicht. ,Maria, mir reicht es heute aber dicke! Bin langsam etwas heulsusig.
Deine :( Hermine