27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Biddy, wo habt ihr alle den schönen Schnee her, hier unten in Oberbayern hab ich noch keinen gesehen und dagehts einem bei der Saukälte doch gleich viel besser. Schickst ein paar Krümelchen rüber LG Uta :doubt:
03.12.2010
Hey, maria, Eine Nachricht für biddy ist bei mir gelandet. antwort an Dich auch in meinem Thread - sorry!
03.12.2010
Hey Liebes , ja bei uns auch minus 15 Grad *muahhh* ,aber haben uns ja auch noch mehr Schnee versprochen ;-) Schaun wir mal ,dann kommt morgen zu mir keiner ,in unserer Siedlung geht nix mehr :(((((( Lieb in den Arm genommen biddy
03.12.2010
Hey Maria, oho nur noch Schwarzbrot heute ? Iss das nicht bischen wenig ?? Ich komm ganz gut klar mit der Diät ,iss ja auch ww da kann man ja selbst bestimmen was man isst und wann ,das fällt mir nicht schwer :))))) Muss morgen ja schon wieder ne AUsnahme machen ,hab selbst nen Feiertag pstttttttttt! Hab aber an Kilos eh noch nix abgenommen ,nur an cm :(( Kommt mir schonw ieder komisch vor nach fast 5 Tagen ,na ja was solls ,wird schon :) Der Schnee ist echt klsse gell ?? Hoffe du bist schön spazieren gewesen in der schönen Landschaft ,ich bin ja schon wieder am aufräumen und so ,für morgen :(((( Meiner Freundin einen ganz lieben Drücker biddy
03.12.2010
Hallo liebe Maria, nachdem wir uns schon länger nicht mehr ausgetauscht haben, wollte ich doch einmal hören wie es Dir geht. Bist Du gut ins neue Jahr gekommen? Wie ich gelesen habe, war das alte Jahr für Dich nicht so toll. Ich bin jedenfalls auch froh, dass es nun vorbei ist. Das neue Jahr ist noch so zart und frisch. Es gibt Auftrieb für einen Neubeginn. Es wird auf jeden Fall besser. Wie ist es nun nach über hundert Tagen rauchfrei. Ist :evil: noch bei Dir? Ich bin nun bei 74 Tagen und er nervt immer noch, mal mehr mal weniger. Wünsche Dir nun noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche. Viele liebe Grüße von Biene
03.12.2010
Hey Maria , nur mal eben muss ich noch nach dir schauen :wink: :wink: Hoffe du bist noch nicht eingeschneit und dir geht es gut ?????? Habheute mal ne Pause vom Sport genommen und schau mir das bischen Schnee von drinnen an :) Aber wo ich so schreibe überkommt mich schon die Lust noch mal vor die Tür zu gehen :(( Mal schaun.... Einen schönen Abend noch Ganz liebe Grüße biddy
03.12.2010
Wunderschönen guten Morgen, Maria, Wetter ist wohl heute nicht so dolle! Hier ist es grau in grau, kalte -4Grad. Aber zum Spazierengehen gar nicht so schlecht! Gestern hattest Du ja einen super-Tag, mit spazieren, einkaufen und Besuch! hätt mir auch gefallen! Nu mach es Dir heute mal so oder so (zu Hause) gemütlich und laß es Dir richtig gut gehen! Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hey Liebe Maria, so nu iss wieder über 0 Grad und ich war ne Stunde im Wald laufen ,schade das es schon dunkel war:( Aber iss chon klasse wenn es so weiß ist draußen ,bischen Schnee von gestern ist ja noch übrig ,aber sauglatt war es auch im Wald !!!! Ich hab mich von meinem Gatten bringen lassen zur Arbeit ,war aber nix los da auf Grund des Wetters denk ich mal !!Iss nicht so mein Ding dann das arbeiten ich hab lieber viel Arbeit !!! So ich hab mein Soll für diese Woche erfüllt glaub ich 4 mal ne Stunde im Wald laufen und jeden Abend Bauch-Beine-Po ne halbe Stunde ,das solte mal was werden bald ,obwohl abgenommen hab ich noch nix .(((((((((( Na ja wird schon ! Ich hoffe dir gehts gut ??Was machst du mit dem Eis Wochenende ?????? Drück dich mal ganz dolle deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria, biste eingeschneit oder eingefroren? Bei uns ist -4 C, also noch einiger-maßen zum Spazierengehen - soll ja noch sehr viel kälter werden, bis -20 Grad!! Hatten wir ja schon lange nicht mehr! Wie siehts bei Euch aus? LG Hermine
03.12.2010
Hey Maria, nein wir lassen auch nix verkommen ,haben von Weihnachten an dafür gesorgt das die Vörräte schwinden ;-) Und wir haben ja noch den Kleinen Jung von 12 der kann noch essen :) Ich koch halt bewußter ,noch mehr Gemüse und weniger Fett und Fleisch ,das klappt ganzprima und mein Mann und ich verkneifen uns das Süße das läuft prima ! Bei uns hats letzte Nacht auch schön gescneit ,da hatte ich schon wieder die Nase voll bis ich zur Arbeit gefahren bin ,die schaffen es ja nicht bei uns in derStadt zu streuen :(( Für heute Nacht sins minus 10 angesagt ,da rutsch ich morgen früh wieder genauso zur Arbeit :(( Kann das sein das da nur Männer bestimmen wann gestreut wird und wann nicht ??? :wink: Na ja vielleicht nehm ich einfach die großen gelben morgen früh ! Ich such noch jemanden der mit mir nen Kurs macht für Pilates oder sowas ,oder mit ins Fitness-Studio geht ,ich find aber keinen :(( Wünsch dir einen rutschfreien Abend diene biddy nimmt dich mal fest in den Arm !!!!!
03.12.2010
Hey, Maria, Du willst doch nicht die ganzen Süßigkeiten verkommen lassen? Na, komm - einmal im Jahr muß es sein! - Ich schau erst mal, wie weit ich mit Sport, und weniger Esssen komme, wenn die Süßigkeiten aufgebraucht sind - Hungern tu ich auch nicht gern und kann es auch nicht so gut! LG. Hermine
03.12.2010
Liebste Maria, wie ich lese, bist Du gut ins neue Jahr gekommen? Ich war mit Menne zu Hause, wir sind keine solche Silvesterfeierer mehr - auch durch die Krankheit meines Mannes. Gut, um 24.00 Uhr trifft sich die Nachbarschaft auf der Straße mit Sekt und so - es war kalt aber kein Schnee. Dafür lag er heute und mußte beseitigt werden und gestreut werden mußte auch noch, da es sehr glatt war. Dann bin ich bei dem herrlichen Schnee 1 1/1 Std. ins Städchen und zurück gelaufen und stellte erst zu Mittag fest, daß ich Frühstücken vergessen hatte! Da kann ich doch paar Süßigkeiten nachschieben, oder? Man kann die doch nicht verkommen lassen! Werden doch schlecht - lund ist doch nur einmal im Jahr!!! Liebe Drückerlis, Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.