27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hei Maria, wie bei euch war Glatteis?? Bei uns war es nur schwer kalt ,minus 7 das ist schon sehr kalt :(Ich war auch nicht zum böllern draußen und war froh das ich mit dem Auto uterwegs war ;-) Ein bischen hats wohl geschneit ,aber Glatteis nööö! Warst du dann zu Hause gestern ?? Drücker deien biddy 365 Tage das isses Maria ,da werden wir mal richtig feiern gell ?
03.12.2010
Hey Maria, danke für Deine lieben Wünsche. Auch Dir alles Gute für 2009, vor allem Gesundheit und das Ausbleiben jeglicher Nico-Attacken. Weiterhin viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Hi Maria ein gutes neues Jahr 2009 wünsche ich dir LG Colt
03.12.2010
Liebe Maria, ein wundervolles Jahr 2009 wünsche ich Dir von Herzen und dass Du rückblickend stolz auf Deine Leistung bist. Alles Liebe Marion
03.12.2010
Hallooooooooo Maria ! Ein frohes Neues Jhr wünsch ich dir !!Alles Glück der Welt für 2009 mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!!!! Wo bist du denn ? bist du "verrutscht " heute Nacht ?? Ich war auch früh zu Hause so um 4.00 h und hab dann mehr oder weniger den Tag verpennt :( Aufstehen Frühstücken um 11.00 12.00 wieder ins Bett 16.00h aufstehen und dann aber ne TSund raus an die Luft Neujahrsrund drehen 5 km :))))))) Boah war wieder sooooooo kalt ,hatte aber kleinen Sohnie dabei und war deshalb seeehhhhr langsam ,wir haben auch erzählt und er kann ja nicht so schnell ;-) So und nu gehts aber richtig ab hier mit der Diät ! Meld dich mal meine Liebe jaaaaaaaaaaaa? Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Maria, auch dir ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue und natürlich alles Glück dieser Welt in 2 0 0 9. Bleib gesund und rauchfrei :wink: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k090.gif[/img] Ganz liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hey Liebes , ich war im Chat und vorher bischen in der Stadt bischen gucken :) Danke dir für deine lieben Glückwünsche und vor allem für deine Freundschaft hier im Forum ! Ohne dich hätte ich glaub ich nicht durchgehalten ! Für das Neue Jahr wünsch ich dir alles erdenklich Gute und wenn 2008 nicht dein Jahr war obwohl du diese grandiose Leistung des NICHTMEHRRAUCHENS geschafft hast ,dann wünsch ich dir das 2009 Dein Jahr wird ! Alle Wünsche mögen in Erfüllung gehen ! Ganz doll umarmt und Bussi Deine Freundin biddy Für 2009 wünsche ich mir das wir unsere Freundschaft weiter vertiefen können!!!!Wir werden schon einen Weg finden :wink:
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par9.gif[/img] Hallo, meine Liebe, möchte Dir nur schnell einen guten Rutsch und alles gute für das kommende Jahr wünschen! Vor allem Gesundheit - dann geht alles andere schon! Natürlich soll 2009 ein besseres Jahr für dich sein wie das vergangene! Schön, das wir uns kennengelernt haben, so hat eine schlechte Zeit immer auch etwas Gutes. Und Dank für Deine Hilfe auf den steinigen Weg des NmR! Du hast mir sehr geholfen. LG Hermine
03.12.2010
Hey Liebes , ich weiß nicht so genau wann ich mein Tag habe du hast mal ausgerechnet am 29. aber ich glaube auch das er morgen ist :wink: Eigentlich ist es mittlerweile egal wann genau ,ich bin froh und dankbar das ich das Jahr so abschließen kann !!!!!!!!!!! Hätte ich letztes Jahr um diese Zeit auch nicht gedacht das ich das packe ,niemals !!! Na ja und nu an die Pfunde,wobei ich gerade schon wieder ne spontane Einladung für heute ABend bekommen habe und da gehts wieder nicht ohne Essen :((((( Ja was solls war ja ne STunde laufen im Park boahhhhhhhhhhhh war das kalt brrrrrrrrrrr Ist es bei Euch auch so kalt ??????[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_038.gif[/img] Wünsch dir einen sooooooooo schönen Abend ganz lieb gedrückt biddy Mir gehts ja ähnlich bei Stress und depri ist der :evil: sofort hinter mir :(((((( Ich weiß nicht was ich da falsch mache ,muss man wohl noch was dazu lernen :))))
03.12.2010
Hey Liebes , hab noch nix abgenommen ,hab gestern erst begonnen ;-))))))))) Und die Suppe ist eher für Sohnie ,ich kann das auch nicht so nix essen und hungern :(((( Ich mach schön langsam und lass alles weg was eben falsch ist dafür eben mehr Sport und Gemüse und trinken und so :)) Ich hasse diesen Jojo -Effekt, also lieber ganz umstellen und gut iss ,ich hab ja Zeit ,auch wenn es ziemlcih nervt ,wenn man keine Hose mehr hat und so ,hab halt das Pech sehr klein zu sein :(((((((((( Immer mit der Ruhe das wird schon ,hab schon mal 14 Kilo abgenommen über ein Jahr da werd ich doch wohl die 6 Kilo jetzt schaffen ,oder ?????? Und wie man liest machen ja viel hier gleich mit :wink: Wie geht es dir sonst ??????????????????? Nico läßt dir auch Ruhe ?????????? Mir schon und das ist auch gut so ,(naja zumindest so das ich mich nicht mehr quäle ;-))))) Liebe Drücker Deine Bidy
03.12.2010
Das höre ich ja sooo gerne, Maria! Im Frühjahr ist gut, da gibt es dann im Garten auch mehr zu tun! Danke für den Tip :D :D . Über Weihnachten hat mich der :evil: in Ruhe gelassen. Trotz Arbeit (Kocherei) war es sehr erholsam: Heiligabend waren wir 2 Std. mit dem Förster im Wald, Anschl. Fondue, um 23 Uhr Christmette. Ja, und an beiden Feiertagen war ja auch noch Besuch da, am 2.Feiertag die Enkel - nee, ich habe nicht (kaum :!: ) an :evil: gedacht! Und wie ich hier lese, denkt man ja nach einem Jahr noch an den Stengel!!! Also müssen wir wohl oder übel mit ihm Leben - wie ein Alkoholiker auch, damit müssen wir uns abfinden. Was macht :evil: bei Dir???
03.12.2010
Eigentlich hatte ich als Raucherin auch nie, wirklich nie Probleme mit meinem Gewicht - habe jahrelang mein Gewicht gehalten, brauchte mich nicht drum zu kümmern! Aber jetzt: 5 kg schon drauf! und dann liegen noch marzis, nougat, Plätzchen und vor allen Dingen Leonidas herum! Die kann ich doch nicht wegschmeißen! Und nur vom Sport (3mal die Woche) gehts doch auch nicht weg! Da sei mal heilfroh, daß Du die Sorgen nicht hast! Wünsch Dir noch einen schönen Vollkorn-Apfelabend! Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.