27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/073.gif[/img] und alles Liebe wünscht von Herzen Marion
03.12.2010
Hallo liebe Maria, von mir noch ganz liebe Grüße und ein fröhliches Fest. Mögen deine Wünsche sich erfüllen und du vor allem standhaft gegenüber :evil: bleiben. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/e014.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/b034.gif[/img] weihnachtliche Drückerlis von Dagmar
03.12.2010
Also Liebes dann wünsch ich dir meine liebe Maria ,ein wunderschönes,gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!!!!!! Genieß es einfach jetzt bedient zu werden ! Komm zur Ruhe und saug die Eindrücke auf ,die AUgen der Enkel und dieses "neue" Weihnachten ohne Rauchnach so vielen Jahren,das erste mit Gerüchen !!!! Das wird sooooooo schön sein ! Ganz ganz liebe Weihnachtsgrüße,drück dich ganz feste und werde dich ganz doll vermissen Deine biddy [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif[/img]
03.12.2010
Hey Liebes , das war doch wohl noch nicht die Abschiedsrede vor Weihnanchten oder ?????? :roll: :roll: Was bei uns ein Ball ist wolltest du wissen ???? Am vorletzten Samstag war es ne offizielle Einladung von der Firma meines Mannes zum Weihnachtsball ,halt mir Empfang ,Lobesreden ,vornehmem Essen und Tanz ( halt so richtig Tanz:Walzer,Tango ,Rumba ,Cha-Cha und so ) mit ner Kapelle! Und eben Kleidervorschriften! Diesen Samstag war Weihnachtsball vom Tanzkurs den wir seit einigen Monaten besuchen ,eben auch mit Buffett und so ....aber ohne Kapelle oder wie man das nennt! Und da die mehrere Kurse haben ,waren auch entsprechend viele Leute da ,aber nur so mittleren Alters ;-))))(oder man könnte auch sagen ALte Leute wie ich ) Ich geh Heiligabend schon um 18.30 in die Christmette und dann wieder am 1.Weihnachtstag um 10.00h in den Dom zum Pontifikalamt ,weil mein Sohnie da singt und wahrscheinlich auch ein Solo:))[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_015.gif[/img] Nachmittag hab ich dann Haus voll ,aber das wird schon ,nur alles in Ruhe machen :)))) Also meld dich mal kurz ob das wirklich deine letzte Nachricht war ok ???? Drück dich mal dolle biddy
03.12.2010
Liebe Maria, Dir noch ganz schnell ganz liebe Grüße, Hoffe er hat Dich heute mal wieder in Ruhe gelassen? Einen schönen, erholsamen Abend und einen guten Wochenbeginn, bevor alles über uns einbricht und laß es Dir gut gehen! Bis bald - wir lesen uns! Einmal ganz fest umarmen Deine Hermine
03.12.2010
Hey Maria ,wie war dein Sonntag ??? Ich hoffe ruhig und von :evil: frei ????? Ich hab eigentlich garnix gemacht heute :)))))))) Das ist ja auch mal wirklich nett :))))) Das Forum ist heut so ruhig ,als wenn schon Weihnachten wäre ,richtig unheimlich ;-)))))))) Na ja dann mach ich halt was zu essen und begebe mich mal auf die Couch zurück Wünsch die einen wunderschönen Sonntagabend und geie0e den Abend ,wer weiß ob es noch stressig wird morgen und übermorgen ???? Ich drück dich mal ganz dolle biddy Ach ja mein Ball war wunderschön noch viel schöner als letzte Woche ,weil ich ja auch nicht erkältet war !!!!
03.12.2010
Hey Liebes , ja schauen wir mal ob wir das so durchahlten ,aber eigentlcih ist Weihnachten bei uns auch PC-Freie Zeit ,sonst hängen alle dran rum ,meine Söhne und mein Mann ja auch :(( Ich hab da sja schon mal gehabt 8 Tage dieses Jahr ,aber da war es Zwang und wahrscheinlich einfacher ! Ok dann wird das eine Neue Erfahrung unserern Tagesablauf wieder neu zu sortieren ,auch das ja jetzt schon mehrfach geübt dieses Jahr :))) Heute geh ich noch auf einen Weihnnachtsball vom Tanzen und morgen noch ein Konzert ,aber ich hab ja bis auf die Wohnung alles fertig und heute eigentlcih den ganzen Tag nix gemacht ,musste auch mal sein ! Gleich wieder ins Ballkleid springen und gut iss ,Frisör hab ich mir heute auch gegönnt ! Mach dir einen gemütlichen Abend und lasses dir gut gehen ! Dicke Umarmung Deine Biddy
03.12.2010
Hallo, Maria, Ja, ich glaube, Abschiednehmen muß mal sein - irgendwie ist es auch mal gut Abstand zu gewinnen (ständig an :evil: denken, über :evil: sprechen, deswegen :evil: sind wir ja hier!!), also werden wir auch immer erinnert :!: :!: Obwohl ..... weder von Dir noch von Biddy zu hören ist schon arg schwer, Ihr gehört zum Tagesablauf, jawoll! Denk dran: Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen! In diesem Sinne, meine Goldmarie, wünsche ich Dir ein schönes WE, Bleib verschont und ungestresst hermine
03.12.2010
Sorry doppelt gewesen :(((
03.12.2010
Hey meine Liebste Maria, na wie gehts dir heute ? Hast du deine "Arbeit" wieder aufgeholt ???? Ich war gestern ja noch auf KIndergeburtstag ,aber das ist ja schon seit einpaar Jahren so ;-) Heute Abend geh ich nochmal mit Eltern und Schwiegereltern auf den Weihnachtsmarkt ,ich hoffe mal es bleibt trocken ! Morgen noch Frisör und dann nur noch die Wohnung Also alles ganz entspannt !!!!! Weihnachten kann kommen[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_466.gif[/img] Einen schönen Freitag vorm WE wünscht Dir biddy (ach ja das Einkaufen muss ich auch noch erledigen ,vielleicht kann ich das ja meinen Männern auftragen die haben ja alle Urlaub ab heute Mittag ;-))))
03.12.2010
Hallo, Maria, nimmst Du Dir eine Aus-Zeit? Hast wohl viel nachzuholen? ich hab im Eisschrank "gesaut" und mußte den restlos ausräumen und saubermachen, fand ich nicht so lustig, da nicht eingeplant! Ja, und einkaufen war ich auch noch - viel Betrieb, aber ich find es nicht stressig. Heute Nachmittag war :evil: wieder da, und ich hab mich entschlossen, den einfach so hinzunehmen - ist wohl wie bei einem Alci????? Nützt ja nix, sich aufzu-regen und sich verrrückt zu machen - is halt so!!!! Nur: wir dürfen ihn nienichtmehr reinlassen! Meine Liebe, ich hoffe, Du hattest es heute etwas leichter und der Stress wird nicht zuviell! Hab einen schönen Abend, eine erholsame Nacht und einen wunder-wunderschönen morgigen Tag! Du weißt ja: Morgen ist wieder ein neuer Tag :!: :!: LG Hermine
03.12.2010
Hey meine liebe Maria , siehst geht uns doch schon viellllllllllllll besser gell ?? Ich hatte noch ne schei......Nacht ,mein Gatte konnt eirgendwie nicht einschlafen und ich entsprechend auch nicht und als er dann endlich schlief war ich wieder wach !Als ich die Männer dann aus dem Haus hatte ,hab ich mich nochmal hingelegt und nun bin ich frisch und werd mal bissle einkaufen,und Wäsche waschen und son Zeug,aber alles geht heut schon wieder viel besser ! Also Minchen keine Angst ,wir alle haben das im Griff auch wenn schei...Tage dazwischen sind !!!!! Maria wir packen das !!!!!!!!!!! Für mich ist es auch einfacher ich lass einfach mal die Tränchen laufen ,dann geht das schon wieder :wink: ich finde das befreit ,zumal es ja keinen Grund gab zum heulen ,es iss nix passiert, alle sind gesund ,kein W-Stress,rauchfrei, also alles im Lack ! Lieb gedrückt biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.