27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria , nein wir sind alle keine Jammerlappen !!!!!!!!!! Ich geb offen zu das es mir schwerer fällt als Anderen oder eben wie du richtig sagst die Anderern geben es nicht zu oder sind nicht in der Lage ihren Gefühlen hier offen Luft zu machen ! Ja mir fällt es leichter im Moment ,ja es ist nicht mehr so anstrengend wie noch vor 2 Wochen oder so ! Aber es nicht LEICHT ! Es sist immer noch kein Spaziergang ,und es wird noch dauern bis wir komplett FREI sind! Aber all das wussten wir schon lange tief in unserem Herzen ! @Minchen ,wwen du das hier liest ,Kopf hoch: Maria und mir gehts ja wie dir !!!!!!!!!! Wünsch dir einen schönen Start in den Tag meine Liebe Maria ,genieß die Nicofreien Stunden und nimm die Stunden an denen er nervt locker an ,anderes bleibt uns leider nicht übrig ! Wir treffen uns heute im Chat hab ich gelesen ????? Das freut mich sehr !!!! Drück dich ganz doll biddy
03.12.2010
Hallo liebe Maria, ich danke dir für deine lieben Zeilen. Ja, ich bin total happy und könnte die ganze Welt umarmen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif[/img] So eine tolle Stimmung und dazu die Vorweihnachtszeit und das heutige sonnige Wetter. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein bisschen Schnee. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a125.gif[/img] Naja, man kann ja nicht alles haben. Sei ganz lieb und rauchfrei gegrüßt von Dagmar
03.12.2010
Dank Dir!! Unter uns gesagt: ich komme mir manchmal schon unnormal vor, das ich so an dem Sch.....Kerl hänge!!! wenn ich es Dir auch überhaupt nicht wünsche (Du kämpfst schon so lange und hättest Ruhe verdient!) tröstet es mich, wenn ich höre, daß der :evil: Dich auch noch ab und zu überfällt! Ich mag schon überhaupt nicht mehr hier jammern - so easy wie viele hier den Entzug machen - komm ich mir wie ein Jammerlappen vor - dabei bin ich sonst keiner.Na, ja, heute ist es hier grau in grau, den ganzen Tag über wurde es überhaupt nicht hell - vielleicht spielt das auch eine Rolle :( :( . Ich versuche, den Tag wieder mal zu überstehen und denke positiv, vielleicht hilft;s??? Und außerdem: der Tag heute ist bald rum, und morgen ist ein anderer Tag!!! Ach, Maria - eines Tages geht es besser, ganz bestimmt! Hab`einen schönen Abend, sei nicht traurig - bis morgen sei ganz feste umarmt Hermine
03.12.2010
Hey, Maria, danke für Deine ausführliche Erklärung, hoffe ich komme damit klar, zumal Helferlein auch noch dazu geschrieben hat.!! - Wie geht es Deiner Erkältung? :( Hoffentlich ist sie im Verschwinden!!) - Mein :evil: quält mich heute wieder verstärkt, ich mag schon gar nicht mehr darüber jammern, es dauert und dauert. Wenn man sich dagegen andere Teilnehmer ansieht, für die es ganz easy ist, wird man neidisch. Nun habe ich heute trotz suppigem und kaltem, nebligen Tag den Weihnachtsbaum geholt! Jetzt kann kaum noch etwas schiefgehen.! Denk bitte an morgen abend! Liebe Grüße hermine
03.12.2010
Hallo, Maria, ich bin neugierig: wie kann man Text löschen? Wollt ich auch mal, hab es aber nicht geschafft. Wenn es Dir wieder ganz gut geht, klärst Du mich da mal auf?? Ganz dolle Besserungswünsche Hermine
03.12.2010
Hey mAria , lass es ruhig gehen ,ich kann das ja gut sagen ;-))),ich wünschte ich könnte das heute :((( Und pfleg dich ,das du schnell wieder gesund wirst !!! Lieben verschnupften Gruß und Umarm dich schnell mal biddy
03.12.2010
Hey, Maria, gut, daß es aufwärts geht! Wenn Du Dich zu nichts aufraffen kannst, dann laß es auch langsam angehen - Dein Körper braucht das dann! Weiterhin Besserungsgrüße Hermine
03.12.2010
Huhu Maria, na, das klingt doch schon besser als gestern. Dann weiterhin gute Besserung und gönn Dir die Ruhe, die Dein Körper jetzt braucht. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo Maria, es geht Dir heute schon besser, das ist GUT! Genieße den schönen Tag und lasse mal die Sonne an Dich ran, sie weckt selbst arg versteckte Lebensgeister, sollste mal sehen! Eine schöne Zeit vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Einenn sonnigen guten Morgen am 3.Advent, liebe Maria, hoffe, Du konntest gut schlafen in der vergangen Nacht und dein Näschen ist wieder frei! Hast Dich ja gestern früh in die Heia gelegt und das bewirkt manchmal Wunder! Jedenfalls wünsche ich Dir, daß es Dir wieder besser geht, und Du Konzert und Deine neue Freiheit bald genießen kannst!! Ganz liebe Drückerlis Hermine
03.12.2010
Armes Häschen, hoffe, Dein Teekonsum hat Dir etwas geholfen! Ja, geh mal früh zu Bett - bei mir ist das immer das Beste. Schade um das Konzert - aber Du willst das ja nachholen! So bleibt mir nur, Dir weiterhin gute Besserung und ein gutes WE zu wünschen :) :) . Liebe Grüße hermine
03.12.2010
Oh Maria , schade um die Kirche und das Konzert ,das tut mir echt leid :((((((( Konzert hab ich erst Montag und Kirche na ja schaff ich sicher dann morgen auch ,iss eh mit Kindern ,so dann fällt das Schnupfen nicht so auf :(( Aber sonst würd ich das auch nicht machen ! Ja hast Recht muss mal schaun ob ich son kleines Täschchen überhaupt noch habe ,nur Lippenstift und Schlüssel boahhhhhhh klasse ! Na ja und was mach ich mit den Taschentüchern ????? Tanzen werd ich das versprech ich dir und ich brauch garnicht raus zum rauchen ,boahhhhhhhhhhh halbnackig im Abendkleid uns ich brauch nicht raus iss das fein !!!!!!!!!!!!!!!!! Na ja schaun wir mal wie lange mein kranker Körper mitmacht ........ Zur not muss ich halt nach Hause :((( Mus sich eh falls :evil: der plötzlich an zu nerven fängt ;-(((((((((( Ach das wird schon , dann schlaf dich mal gesund liebes und gönn dir ide Ruhe ,Körper scheint sich ja bei uns ne Auszeit nehmen zu wollen vor Weihnachten :wink: Ganz lieb gedrückt biddy
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.