27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey meine Liebste Maria , hats dichjetzt doch ins Bettchen verschlagen ??????? Ich halt mich tapfer ,muss ja auch noch auf die große Party heute ! Ich werde sowas von ein Schei........Bild abgeben.manno man:((((((((( Rote tränende Augen ,rotes Näschen und 5 Kilo mehr auf den Hüften ,ne sieht klasse aus in einem Abendkleid *muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Na ja was solls ,ich muss da jetzt durch ,hatte mich so auf den Abend gefreut[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_022.gif[/img] Und wie geht es dir mein Liebes ??????? meld dich mal bütteeeeeeeeeeee! Deine biddy
03.12.2010
Hey Maria, Du hast mit diesem RAUCHfrei werden nicht nur ein "Problem" aus der Welt geschafft, sondern gleich viele auf einmal da es sich dabei um eine Verkettung GLÜCKLICHER Umstände handelt wo eines das andere "mitzieht" und sich im Grunde von selbst (auf)löst! Die anfänglichen Schwierigkeiten sind jetzt Schnee von gestern und sollen auch gar nicht mehr aufgewärmt werden, doch sollen sie einem ruhig im Hinterkopf haften bleiben um sich zu erinnern wie Scheiße es einem ergangen ist VORHER, WÄHREND und einer ganzen Zeit DANACH! Belohnt sich aber gleichzeitig mit dem herrlichen Gefühl es geschafft zu haben und sich nur GUT zu fühlen! Ja, ein sogar sehr passendes "Gedicht", setze es vielleicht in die Rubrick Worte die Mut machen, MUT der vielen SUCHTI's anfangs abhanden kommt weil ja alles so total schrecklich und furchtbar ist sich von einem "guten Freund" zu trennen! Laß Dich niemals mehr wieder einlullen von dem elenden Wicht, er hat verschissen, einfürallemal! Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Maria, na dann kann ich mich ja wieder entspannen, wollte schon den Notarzt rufen, doch soooo krank biste ja dann manituseidank doch nicht! Wie geht's denn NICOmäßig? Alles noch locker easy? Hast Du eigentlich "früher" in solchen Situationen Geraucht? Ich habe, nur wenn sie mir tatsächlich nicht mehr schmeckte, dann wußte ich JETZT biste wirklich krank, oder besser schon (schein)tot! :D Ok, dann genieße MORGEN und ÜBERMORGEN und, und und... es werden gesunde MORGEN sein! Bis danni Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Maria, wenn Du Dich mit biddy zusammentust wird das bestimmt ganz lustig da an dem "Mäuerchen" :wink: ...wir schauen auch ab und zu mal vorbei um zu sehen wie es euch so geht, klaro??!! Ob Du da jetzt hingehen willst bleibt natürlich Dir überlassen, bedenke aber, ein erkälteter Mensch ist mit Bakterien und ebensolchen Zillen behaftet, welche er möglichst NICHT seinen (noch) nicht kranken Artgenossen überprusten sollte! Somit stellt die Region Klagemauer eine Art Quarantäne dar, ok? Wie schlimm isses denn? So mit im Bett rumliegen, sich total Scheiße fühlen und nach'm Klo hinrennen? Nö, oder? Dann wünsche ich Dir mal ganz schnelle und gute Besserung, damit Du ganz bald wieder auf dem Pöstchen bist! Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey biddy, Alc ist gar nicht gut, macht nur lalla inne Birne und bringt rein gar nix bei Erkältung! Alte Hausmittel wie heißes Bad, schwitzen unter vielen Kissen im Bett und jede Menge Viatmine in jeglicher Form lassen Dich eher wieder fit werden! Zum jammern kann ich Dir wärmstens unsere KLAGEMAUER empfehlen, dort kannst Du Dich ausheulen, bereit gestelltes Porzellan zerdeppern und gegen Wände treten, die sind nämlich ganz "weich"! Nein, KEINE Gummizelle... :wink: Weiterhin eine tolle Zeit wünscht Dir der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Maria, Deine Tee-Orgie ist mit Sicherheit das Beste, was Du machen kannst. Inhalieren mit Kamillendampf soll auch sehr gut sein. Ganz viel gute Besserung Bruni
03.12.2010
Boahhhhhhh nee ich hasse tee :((((( Mal schaun was ich mache ,vielleicht tut es ja auch ein Glühwein mit Schuss ????????? Wärmflasche iss gut und heißes Bad ,aber ich muss noch sohnie abholen ,das muss warten .(((( :evil: gehts mir gut ,iss merkwürdig ,aber wenn man krank iss war es eh immer so ..... also wer weiß wann der wieder um die Ecke schaut,ich trau Ihm nicht :roll: :roll: :roll: Dann lass uns mal das WE ruhig gehen lassen und jammern :wink: :wink: :wink: Obwohl morgen Abend hab ich ne Einladung zu ner riesen geb.feier bis dahin muss ich fit sein ;-)))))))) Schon dich und guteeeeeeeeeeee Besserung Deine Schnupfe biddy
03.12.2010
Arme, verschnupfte Maria, da kann man Dir nur gute Besserung wünschen und eine Nacht, die Du durchschlafen kannst. Sicher wirst Du genug trinken? Das kann man nicht brauchen vor Weihnachten, aber ich höre von einigen, die es erwischt hat. Hoffentlich kannst Du am Wochenende etwas für Dich tun! Wünsche ganz dolle, daß es Dir bald besser geht! Deine Hermine
03.12.2010
Hey Maria , boahhhhh das war ja mal ein harter Tag :(((( Mein Kopf platzt und ich frier wie irre [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_074.gif[/img] Na ja was will man machen ...... Mein Mann hat mir shon angeboten einen Grog zu machen ,schade das ich kein Alkohol trinke ,dann bringt das ja nix :((((( Hoffe dir gehts was besser ???????? Wünsch dir gute Besserung und drück dich mal (anstecken iss ja nicht *hihihihi* Deine biddy
03.12.2010
Hey Maria liebes , :evil: mäßig geht es mir gut ,na ja du weißt ja wie das ist ,er kommt vorbei ,aber er nervt nicht mehr wirklich rum und wenn dann nur ein paar minuten ,da kann man wirklich gut mit leben !!!!!Kein vergleich mit den Tagen vor 3 Wochen ,und wie Mine richtig sagt das war doch nur "aushalten" :((( Dafür hab ich auch seit gestern ne dicke Erkältung ,menno war das ne Nacht :((((((((((((((((((((((( Na dann wollen mir mal schaun wie wir den letzten Arbeitstag überleben heute!!!!!!! Wenn es dir auch Erkältungsmäßig so schlecht geht dann wünsch ich dir auch gute Besserung und das du den Tag irgendwie gut überstehst !!!!!!!!!!!!!!!!! Man das braucht man doch wirklich nicht vor Weihnachten oder ??????? Na ja die erste Zeit vom Entzug waren schlimmer :wink: ,bei ner Erkältung weiß ich wenigstens ds es besser wird und vorbei geht ! Drück dich mal doll mit triefender Nase biddy
03.12.2010
Huhu Maria, sicher bin ich mir nicht mehr, aber wenn ich so richtig nachdenke - es kann sein, dass die Registrierung für den Chat nur angezeigt wird, wenn der Chat läuft - also am Dienstag ab 18 Uhr. Und klar könnt Ihr die gleichen Daten nehmen wie im Forum, nur eben neu registrieren. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Maria, im Moment geht die Registrierung bei mir überhaupt nicht. Kann sein, daß das nur im Laufe des dienstags geht! - Na, versuche ich es denne noch mal. Mir geht es diese Woche mal so mal so. Aber meistens geht es etwas besser. Sicher überfällt micht das Monstrum noch manchmal, aber nicht mehr so oft und nicht mehr so heftig! Aber in der Hauptsache frei bin ich eben auch noch nicht. Aber wenn ich an die Zeit bisher denke, Du, da geht es mir doch wesentlich besser. - Ich habe die Tage einfach nur mit "Aushalten" verbracht!! Grüße Dich meine Liebe Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.