Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Maria, ich weiß es auch nicht, denke aber, wir können die bekannten nehmen?? Sollen wir mal Bruni oder biddy fragen??
03.12.2010
Hallo, Maria, Du Ärmste bist stark erkältet :? :? , das ist aber überhaupt nicht schön! Viel Tee trinken und ab ins Bett, meine Liebe! Wegen der chatterei hat Bruni uns geraten, uns schon mal anzumelden, damit das dann auch am Dienstag klappt. Wollen wir?? Laß Dich mal drücken und Dich bedauern - neeee eine Erkältung zu dieser Zeit ist überhaupt nicht schön! Ganz viele Besserungswünsche Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, danke für deine Zeilen in meinem Tread. Sag nicht, dass du diesen Kloß im Hals "leider" nicht hattest. Sei lieber froh. - Ich habe von Biene da schon so eine Andeutung bekommen, die ein bisschen Angst machen kann. Eine Kollegin von mir, die vor ca.10 Jahren aufgehört hat zu rauchen, erzählte mir auch von dem Kloß und dem Räuspern und dass der HNO eine Kehlkopfentzündung diagnostiziert hat. Bei ihr dauerte das ein halbes Jahr und sowas hat auch Biene berichtet. - "Na dann Prost Mahlzeit" - sagt man bei uns. Ich bin ja ein positiv denkender Mensch und warte erst mal ab, ob das bei mir denn wirklich auch so ist. Dann kann ich immer noch reagieren. Dir aber erst mal einen schönen Abend und liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Wie gerne ich von Dir höre, daß es Dir wunderbar :evil: mäßig geht!! Freut mich so für Dich. Na, ja, sooooo gut geht es mir noch nicht, mir fehlen wohl noch die 30 Tage! Hab´Dir ja von den letzten zwei Weihnachtsfeiern geschrieben, nun ist aber auch vorbei damit und ich kann mich der Vorbereitung für meinen Besuch über die Feiertage widmen. Aber: Plätzchen werden nicht gebacken, wird man nur dich von! Sei gegrüßt unter uns Hermine
03.12.2010
Da biste ja wieder im Lande, meine Liebe! Neee Du kannst uns doch nicht einfach so alleine lassen, was machen wir ohne Dich und Du ohne uns??? Geht es Dir weiterhin wie ein NR??? und ansonsten noch immer kein Weihnachtsstreß? Ich hatte gestern Weihnachtsessen und heute Weihnachtskaffee, nu ist aber auch gut. Liebe Wiederlesensgrüße Hermine
03.12.2010
Hey meine liebe Maria , Problem mit Computer gelöst ??????[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_014.gif[/img] Schön das du wieder da bist !!!! Was macht Nico und wie gehts dir sonst ??????
03.12.2010
Liebe Maria, vielen Dank für Deine Hymne. Aber tapfer finde ich mich eigentlich nicht. Das mag ich lieber an Dich und Biddy zurückgeben. Ihr beiden musstet so heftig kämpfen - verglichen damit hatte ich es größtenteils einfach. Viele Grüßchen Bruni
03.12.2010
Hallo Maria, freut mich, dass Dir mein Lob gut tut. Deshalb habe ich es ja auch von ganzem Herzen zu Dir geschickt. ich möchte, dass es Dir jetzt nach dem ganzen Elend gut geht. Du hast es verdient. Du hast Recht. Alles zu seiner Zeit. Dinge müssen sich entwickeln und reifen. Es ist wie in der Natur. Wir sind ein Teil davon. Auch ich war nur 16 Jahre Nichtraucher. 35 Jahre habe ich mit Rauchen verplempert, ich Idiot. Aber wie schon gesagt alles hat seine Zeit. Mein restliches Leben möchte ich ohne Zigaretten genießen. Freue Dich über Deine Stärke und die verdiente Hilfe, die Du erfahren darfst Bis bald Biene
03.12.2010
Hallo Maria, habe gelesen, dass Du die 80 überschritten hast. Meine herzlichsten Glückwünsche dazu. Ich finde es ganz toll, dass Du schon so lange rauchfrei und damit ein super Vorbild für uns alle bist. Hättest Du am Anfang geglaubt so weit zu kommen, trotz unsagbar großer Quälerei? Es ist schön, dass Du bei uns bist und uns anderen damit vorlebst, dass es sich lohnt durchzuhalten. Bitte mache weiter so LG Biene
03.12.2010
Liebste Maria, danke Deiner Nachfrage: Heute gehts ganz gut (bis jetzt). Hoffe, bei Dir ist auch alles außer dem Puter im grünen Bereich? Ich denk ganz dolle an Dich, damit es Ziggi-mäßig so bleibt und der Puter bald wieder gesund wird! Bis die Tage, Liebe LG Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, wünsche dir auch, dass dein PC bald wieder heile ist. Auch, dass es weiterhin gut läuft mit der Rauchfreiheit :wink: Allee dann, Peter
03.12.2010
Hallo Maria, gute und vor allem schnelle Besserung für Deinen PC, ich hoffe, es ist nichts Größeres? Liebe Grüße Bruni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.