Meine liebe Maria,
ich hoffe, Du hattest einen guten Tag, ohne viel Belästigungen vom Gelblichen! Und hast ganz viel besinnliche Weihnachtsstimmung getankt!
Du hast recht: diese Hektik vor Weihnachten ist irre! Aber ob ich es will oder nicht, ich bekomme spätestens am 1. Advent Panik und möchte das ganze Haus schmücken. Dein Einwand hat immerhin dazu geführt, daß ich gaaaanz laaangsaaam angefangen habe zu schmücken und es auch "wachsen" lasse, wie ich Lust und Laune habe (falls überhaupt)!
Ich werde mich erst am Wochenanfang wieder melden können, da ich morgen nach Rheinland-Pfalz zu meiner Tochter und Familie (2 Enkel) fahre und erst am Sonntag zurückkomme. Eigentlich bin ich nicht gerne über Nacht nicht zu Hause (habe meinen Mann - Diabetiker - schon 2 x im Unterzucker, d.h.im Koma vorgefunden), andererseits fahre ich ungern mit dem Wagen auf der A 61 im Dunkeln. So habe ich noch einiges vorzubereiten, damit ich streßfrei morgen gegen Mittag losfahren kann. (Meine Tochter hat Geburtstag) und da es dort keine Zigis und nur Nichtraucher gibt, besteht in der Hinsicht keine Gefahr für mich!
APROPOS.Denkst Du an eine Adventreise nach Paris?????
So bleibt mir nur, Dir ein wunderschönes, streß- und nicotinverlangen-freies WE zu wünschen, bis dann, meine Liebe
Herzlichst
Hermine