27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Maria, alles glatt gegangen heute? Gehts Dir wieder besser? Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Hey meine Liebe Maria ! Ich denk heute ganz doll an dich ! Ich bin bei Dir du schaffst das dein "Vorhaben" heute gut hinter dich zu bringen ok ??????? Fühl dich in den Arm genommen und festgehalten heute Deine Biddy [img]http://www.smilieportal.de/midi-smileys/liebe/0020.gif[/img]
03.12.2010
Ok Liebes ,dann gönn dir aber wirklich mal was morgen ja ????!!!!! Na ja bin ein bischen im Stress ,viele termine ,sind schon die Vorboten vom Weihnnachtsstress ;-( Aber dafür gings mit der Suchtbewältigung einigermaßen heute ,wie du schon sagst ,wenn man sich im Klaren darüber ist, das es noch ewig andauert ,kann man sich besser damit arrangieren :roll: :roll: :roll: Dann gehen wir heute früh schlafen und hoffen auf einen erholsamen Schlaf! Dir eine besonders geruhsame Nacht und morgen ist ein Neuer Tag fühl dich umarmt biddy
03.12.2010
Hey Liebes ,bin da was ist passier t??????? das es dir so schlecht geht ????? Was haste gemacht ???????? Warte auf dich :(((
03.12.2010
Huhu Maria, wie geht's Dir? Alles okay? Anscheinend nicht. Können wir Dir irgendwie helfen? Besorgte Grüße Bruni
03.12.2010
Hallo liebe Maria, ich danke dir für deine lieben Sonntagsgrüße. Ich hatte ein sehr entspanntes WE und da ich seit einem Jahr wieder allein lebe, muss ich mir überhaupt keinen Stress machen. Meine Kinder kündigen sich an und ich kann mich dann gut drauf einrichten. Ansonsten, wie auch letztes WE habe ich Zeit für mich, wenn ich will oder fahre zu Freunden oder gehe spazieren oder schaue mir einfach nur nen schönen Film an. Deshalb packe ich das jetzt auch mit dem Nicht-mehr-Rauchen. Ich wünsche dir einen schönen entspannten rauchfreien Abend. Ganz liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Liebe Maria, heute ein wenig früher als sonst, muß um 18.00 Uhr zu meiner ersten Weihnachtsfeier in diesem Jahr, und denke, daß es spät wird, ehe ich wieder daheim bin (es schneit!). Ich wünsche Dir so sehr, daß das WE und der Wochenbeginn ohne große Belästigung vom :evil: waren und daß es Dir gut geht. Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Abend und schicke Dir ganz viel Kraft (die wir noch länger brauchen werden) und ganz viele Grüße Hermine
03.12.2010
Hey Maria, ja ging gestern was besser ,hab viel geschlafen ,können auch noch die Nachwirkungen vom Urlaub oder jetlag gewesen sein ,keine ahnung! Wünsche dir einen guten STart in die Woche und hoffe du hast das WE schön verbracht und genossen ??? Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hey Liebe Maria, nicht böse sein gestern war wieder so ein Tag ,wo die Tränen nur laufen konnten :((((( Ich na ja ich kenn das ja jetzt schon ne weile und dann ist es besser ich zieh die Decke über den Kopf und gut iss [img]http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr17.gif[/img] Hoffe du hast einen schönen sonntag ! Lieben verschneiten Sonntagsgruß biddy
03.12.2010
Hallo liebe Maria, [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd11.gif[/img] ich danke dir für deine lieben Sonntagswünsche und gebe sie dir gern auch zurück. Der Sonntag sollte ja nun mal seit jeher zur Entspannung und Erholung da sein. Deshalb ist er ganz wichtig für den Verlauf der folgenden Woche. Der Sonntag muss einfach gelungen sein, dann wird die Woche meist auch toll. Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Huhu Maria, auch von mir Hochachtung und Glückwunsch, wie sich das alles bei Dir entwickelt. Wenn man bedenkt, wie Du noch vor Kurzem in den Seilen hingst, und wie stark und aufrecht Du jetzt mit Nico umgehst und es schaffst, anderen Mut zu machen - ich bin begeistert. Lass Dich knuddeln Bruni
03.12.2010
Meine Liebe, wie war Dein Tag? Hoffentlich :evil: -frei und mit schönem Winterspa-ziergang und so?? Weiterhin ein schönes WE liebe Grüß0e Hermine
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.