27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey liebste Maria , wie gehts Dir ????????? Hab dich vermisst gestern :((((((( *schnief* Hoffe bei dir ist alles in Ordnung ????? Einen guten Start in den Tag und einen halbwegs stressfreien wünsch ich dir von Herzen!!! Mal schnell in den Arm genommen biddy :D :D
03.12.2010
Hey maria ,schön das die Kinder bei dir vorrang haben ,da kann der Rest :wink: :wink:warten ,ich hoffe die Herren hier lassen sich mit, aus mir Oma machen ,aber noch viel Zeit ,ich kann mir das noch so garnicht vorstellen ! Keine Angst Maria ich komm schon zur Ruhe spätestens am Heiligen Abend :lol: :lol: Und danach gibt es ja sooooooo viele WE`s und Neujahr und so ,das passt schon ,mach es nicht anders seit fast 30 Jahren ,hab immer gearbeitet und eben auch an solchen Tagen an denen andere zu Hause sind ! Ich lass ja zuhause ruhig gehen ,mach mich nicht verrückt wie all die Jahre ,was ich schaffe iss gut ,was nicht auch ! Muss noch einkaufen fürs WE ,also bis später mal Liebes Deine biddy P:S. Was machen wir eigentlcih an Weihnachten ohne einander ??????????????????????????????????????????? :roll: :roll: :roll: Oder meinst du wir finden Zeit uns hallo zu sagen ?????????
03.12.2010
Hey meine Maria , keine ANgst mehr haben ,wir beiden haben das Gröbste hinter uns und schöpfen jetzt Kraft für die kleineren Anfälle ok ??????[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Fantasy/64.gif[/IMG] Meine Starke Maria fühl dich umarmt und eine geruhsame Nacht und morgen auf in den Tag 48 :wink: Deine biddy
03.12.2010
Guten morgeb Liebes , schön geschlafen und was nettes geträumt ??????? Wünsch dir einen guten Tag und so wenig Stress wir möglich ,wir beide haben ja jetzt die power :))))))))))))) Alles wird gut ,ich hatte vergessen das zu glauben jetzt ist es wahr geworden :lol: :lol: :lol: :lol: Deine biddy
03.12.2010
Liebe Maria, wie Du siehst, hatte das Schicksal ein Einsehen mit Dir armes Wurm und Du kannst Dich nun wesentlich entspannter den wichtigeren Dingen zuwenden als diesem elenden Entzug! Ich und wir ALLE freuen uns darüber und wollen ganz schwer hoffen, daß es das jetzt auch gewesen ist! Du bist und bleibst STARK, ok? Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Liebe Maria, wie Du siehst, hatte das Schicksal ein Einsehen mit Dir armes Wurm und Du kannst Dich nun wesentlich entspannter den wichtigeren Dingen zuwenden als diesem elenden Entzug! Ich und wir ALLE freuen uns darüber und wollen ganz schwer hoffen, daß es das jetzt auch gewesen ist! Du bist und bleibst STARK, ok? Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey meine Süße , ich kanns kaum fassen ,das da doch noch das Hochgefühl eingekehrt ist !!!!!!! Ich fühl mich riesig und FREI und bin unendlcih glücklich das wir beide es zusammen geschafft haben ,nun kann ich mich ganz entspannt auf den Urlaub vorbereiten und muss dich nicht depri zurücklassen !!!!!! Lass uns feiern was das Zeug hält !!![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif[/IMG] Einen wunderschönen ABend und halt es ganz ganz fest dieses gefühl bis morgen früh mal Deine Freundin biddy Ist das richtig das du bei Tag 45 bist ????????? RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.12.2010
Huhu Maria, die Abstürze sind Mist, ich weiß. Und der Horror dabei ist, dass die Gründe wirklich nicht der Rede wert sind. Mir hilfts da eigentlich nur, das Loch wirklich ganz bewußt zu "durchwandern", und zwar nicht nur psychisch sondern auch wirklich raus an die Luft und Spazierenlaufen. Und ansonsten - wenns Dir zum Heulen ist, dann eben Schleusen auf. Aber ich denke, da braucht jeder sein eigenes Rezept. Und Du bist ebenfalls stark, vielleicht anders als Biddy, aber deshalb nicht schwächer. Jedenfalls ist es toll, dass Ihr beide Euch gegenseitig motiviert und tröstet und miteinander freut. Kopf-Hoch-Grüße Bruni
03.12.2010
Hallöchen Ihr Beiden lieben Süßen biddy und Maria, es sei mir erlaubt Euch zu den ersten zaghaften Ansätzen eines "Hochgefühls" zu gratulieren, denn wenn ich mir Euer Zwiegespräch so anlese schwingt da doch sehr viel Selbstvertrauen, Euphorie und Zuversicht mit! Das ist ja RIIIIIIIIIIIIIEEEEEESIG! Und freut mich natürlich ungemein daß sich das bislang etwas "behinderte" Pflänzchen RAUCHfreiWERDEN langsam zu ersten zarten Blüten entschließt und Ihr Euch daran erfreuen könnt! Genießt diesen Zustand, schöpft daraus Kraft für Zeiten die dann mal wieder nicht so toll sind, aber behaltet eines gut in Hinterkopf, IHR WERDET ES SCHAFFEN, WERDET GEWINNEN und Eure SUCHT BESIEGEN! Weiterso und ganz viel POWER vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Jaaaaaaaaaaa das tun wir ,wir geben alles zurück was wir hier erhalten haben und soweit das möglich ist halten wir uns gegenseitig auf diesem Hochgefühl !!!!!!!!!!!![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif[/IMG] Bis morgen mal und einen wunderschönen Abend !!!!! Wir genießen es !!!! Deine Freundin biddy
03.12.2010
Ohohohoh meine liebste Maria , ich kann es nicht fassen das es Dir so gut geht !!!!!!!!!!! Ich freu mich so [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gif[/IMG] Unglaublich !!!!!! Ich hoffe wir beide haben jetzt ein bisschen mehr Ruhe vor dem Monster :evil: :evil: :evil: :evil: Man wird ja zwischendurch auch mal Luft holen dürfen !!!!!! :lol: :lol: :lol: Ich bin aber sehr zuversichtlich ,das wir beide es schaffen und nicht mehr soooooooooooo schwer haben !!!!!!!!!! Schau so viele Neue im Moment ,die anscheinend alles mit links machen ich denke uns hat die richtige Einstellung gefehlt ! Ganz dolle Umarmungen und LASS ES UND EINFACH GENIESSEN DIESES GEFÜHL!!![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif[/IMG] Deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria, ja ich kann jetzt ganz cool mit ihm umgehen und da hab ich ihm gesagt: "Untersteh Dich noch einmal zu Maria oder zu Biddy zu gehen. Die sind für Dich TABU, jawoll, ja. Und wenn Du es doch wagst dann [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_103.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_121.gif[/img] Der hat aber jetzt 'ne Kurve gedreht, die schreibt sich von. Also haste erstmal ein bißchen Ruhe. Liebe Knuddler von der Marion
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.