Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Süße , jetzt gehts wieder besser ,hat lange gedauert ,aber es geht wieder ! Vielelicht muss ich auch einfach akzeptieren lernen wenn es mal nicht soooooooo gut geht ,schaun wir mal ! Wie gehts dir ????????????????? Hab schon sooooooooooooo lange nichts von dir gehört *schnief* ich hoffe alles gut bei Dir ????????? Ich umarm dich mal vermiss dich Drückerlies biddy
03.12.2010
Hallo Maria, heute mit Enkelchen? Ist bestimmt wunderschön, wenn auch anstrengend! Aber das ist doch klar, dass die vorgehen ...... die gehen immer vor!!! Ja am Wochenende bereite ich jetzt auch die Schlafgelegenheiten vor und schau mal, was man sonst noch vorbereiten kann, damit man den Besuch auch genießen kann und nicht nur am Herd steht oder sonst durch die Gegend rennt!!! :evil: mäßig wie in den letzten Tagen - man lernt, damit zu leben! hihihi...... Wünsche Dir einen schonen Abend und ein erholsames WE drück Dich mal dolle Hermine
03.12.2010
hey Süße , keine Angst der :evil: wird mich zu 90 % nicht kriegen! Ich hab keine Ahnung woher dieses Gefühl kommt! War gerade beim Frisör ,wollte mir eben was gutes tun ,hat auch nix gebracht jetzt laufen wieder die Tränen :((((( Vielleicht hat das alles auch garnix mit dem nicht mehr Rauchen zu tun ????? Fragen , die ich mir selber auch nicht beantworten kann und deshalb auch in meinem tread öffentlich gemacht habe ! Vielleicht ist das auch eine Frage des Alters ???? Oder beides zusammen ????? Keine Ahnung ich dreh mich da auch völlig im Kreis :( Danke das du da bist !!!!!!!!!! Ich wusste du vergisst mich nicht ! Drückerlies ganz dolle an dich biddy
03.12.2010
Hallo Maria, oh geh fort! :wink: Naja wie soll ich das jetzt erklären!? Das ist etwas kompliziert bei mir. Geboren in Baden aufgewachsen bei den Schwaben, habe Beliner, Bayerisches und Kurpfälzer Blut in mir. Mein einer Großvater war ein Findelkind, und mein anderer Großvater (man kanns kaum glauben) ist unbekannt. Also von Geburt an Wurzellos. Familie habe ich auch nicht mehr. :wink: Bin also eher ein Kosmopolit. Heimat ist für mich immer da, wo ich grade bin und mich wohl fühle. Alle dann, Peter
03.12.2010
Hey Peter keine Sorge - bin als irre Irin geboren - verwirrt sind wir alle! :) :D
03.12.2010
Hallo Doris Maria, ja, oder einfach Äs :wink: Aber dann ist die Irin ganz verwirrt. :wink: Wie geht es dir heute? Was macht :evil: ? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
:o auch gut! :D bin schon ruhig! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/53.gif[/IMG]
03.12.2010
Und Maria - wie jetzt trotzdem doch Doris? Du bringst mich echt zum Lachen! ;) :lol:
03.12.2010
erm... hello, habe ich was verpasst? Wer ist Doris? Maria - heisst Du Doris jetzt oder was ist los?! :o Ich meine ich war erstmal total perplex als ich in Iris' Thread gelesen habe - ich meine viel gab's da nicht mehr zu lesen da alles was sie geschrieben hatte weg war... Ich sage es Euch habe ich mich geärgert, dass ich lange nichts mehr hier lesen konnte! Und schwupps war alles weg. Zusammengereimt habe's mir trotzdem.. Und ich war traurig darüber - ich finde sich austauschen und ablenken vom rauchen ist das warum die meisten hier drin sind. Es geht ja nicht alles nur um'S Thema rauchen und Peter hatte wirklich viele wahre Wörte geschrieben.. Schade ist das alles... Und in so einem tollen Forum mit solchen super Leute hier die IMMER für einen da sind... :lol: Maria (Doris) ich checke nichts mehr aber hauptsache nicht rauchen ODER?!! ;)
03.12.2010
Mein Liebe Maria, mach dir bitte keine Sorgen !!!!!!!!!!! Wie sagt Klaus immer so schön : Alles wird wieder gut !!!!!! Irgendwann......:( Bin in Gedanken bei Dir und den Anderern! Drückerlies deine biddy
03.12.2010
Juhu Maria, geht in Ordnung, ich werde Deinen Nico ordnungsgemäß entsorgen, sodaß er keinen Schaden mehr anrichten kann! Sonst alle OK bei Dir? Nicovernichtende Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallöchen liebe Maria, alles in Butter auf'm Kutter? Falls Nico sich blicken läßt, schick' ihn zu mir, hab' ihm schon einmal erfolgreich den Schleimbeutel entfernt, der eklige Bursche, der! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Spaß weiterhin am NEUEN LEBEN! Alles liebe vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.