27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, ich war gestern Abend mit meinem Menne auf dem Betriebsfest,ganzzzzzz viele Raucher,hatte doch auch tätsächlich plötzlich Lust auf ne Zigi,tztztzt :roll: Nee,hab ich nicht gemacht weil ich wär ja bescheuert nach der langen Zeit mir sowas an zu tun!Hab mir ein Stück Brot genommen etwas länger darauf rumgekaut und :evil: in die Ecke geschickt,wgen schlechtem Verhalten :D Er hat sich den ganzen Abend da nicht mehr raus getraut :lol: Du schaffst das,damit umzugehen wird auch dir,je länger du durchhälst,leichter fallen,versprochen!! Drück Dich mal ganz fest die Fee
03.12.2010
Hallo,maria leider kommen immer wieder solche Anfälle ,wir müssen dann ganz genau aufpassen und vorallen dingen nicht schwach werden.Aber wie heißt es so schö gemeinsam sind wir stark.In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Kraft und einen schönen Abend. LG Brigitte :D
03.12.2010
Hey Maria, gemäß Deinem Motto: [b]Dein Weg in die Freiheit[/b], wirst Du auf diesem Weg erneut einige Hindernisse vorfinden, dazu gehört die kommende Woche! Trotz leichtem Unmut wirst Du sie meistern und am Ende als Sieger hervorgehen! Immerhin hast Du ja noch die Möglichkeit diesen "qualmenden Damen" eine Absage zu erteilen, solange bis Du fester im Sattel sitzt! Alles Liebe wünsch' ich Dir!! Beste Grüßchen vom Klaus !
03.12.2010
Hallo Maria, danke für die Glückwünsche. Ich hoffe Du hattest einen schönen Sonntag und konntest den Tag geniessen. Wir haben bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse gesessen und gegrillt, das war wieder einmal megatoll. Ich sende Dir viel Kraft und wünsche Dir später eine gute ruhige Nacht. Bleibe stark-du schaffst es. Liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hi Maria , ich hoffe du hast den Tag genossen ???????? Was hast du dir schönes gegönnt heute ???????? Ich werd jetzt noch ein schönes Bad nehmen auf den gelungenen Sonntag so mit ganz viel Frischluft :))))))) Ich hoffe du findest auch Deine Ruhe heute Abend, ich drück dich ganz dolle ganz liebe Grüße und Kraft biddy
03.12.2010
Hallo Maria, leider kenne ich diese Gefühle und Anwandlungen auch noch zu gut, aber ich kann Dir versichern es wird besser und leichter. Man muss sich wirklich viel ablenken auch wenns schwer fällt.Hab heute meinen 100. und Lust auf ne Zigi habe ich höchst selten und es tut wirklich nicht mehr weh :lol: . Ich sende Dir viel Kraft und Durchhaltegrüsse. Ich wünsche Dir auch nen schönen Sonntag,Robert
03.12.2010
Hallo Maria, lass dich von diesem Biest nicht unterkriegen. DU BIST STARK UND DU SCHAFFST ES ZU WIDERSTEHEN. Das Biest versucht es immer wieder neu, weil es nicht einsehen will, dass es Dir ganz bitter ernst ist, dass DU IHM eine Absage erteilt hast. BLEIB STARK. Knuddel dich mal ganz fest. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Huhu Maria, durchhalten! Wenn die Sucht ganz grässlich zuschlägt, hilft mir Zähne putzen oder ein Pfefferminz lutschen. Oder was ganz Kaltes trinken. Solche Tage gibts immer wieder mal. Um bei diesem wunderschönen Bild von Habakuk zu bleiben: Stell Dir vor, dieser Scheißkerl will Dich wie so ein stinkender Steinzeitmensch an den Haaren packen und auf ewig in seine verrauchte Höhle verschleppen. Hau ihm die Steinzeitkeule auf die Nuss und mach ihm ne lange Nase! Ganz viele Durchhaltegrüße Bruni
03.12.2010
Hey Maria, 10 Tage, ein kleines Jubiläum, FREUE Dich und gönn' Dir ruhig schon mal was Schönes! Vielleicht ein herrlich duftendes Schaumbad mit Kerzenschein und so! Oder einen ausgiebigen Spaziergang, den Du bewußt als jetzt NICHTmehrRAUCHER wahnimmst und voll genießt! Alles Liebe auch weiterhin auf Deinem Weg! Beste Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Maria, mensch nun haste schon neun Tage rum, und das SIND DIE SCHWERSTEN, ich weis das :!: Halte weiter durch, lenke Dich ab. Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr, ich bin zwar erst bei tag 98 bin mir aber sicher ich habs überstanden,denn ich vermisse die Fluppen überhaupt nicht. Ich sende Dir viel Kraft und Durchhaltegrüße, Robert
03.12.2010
Hey Maria !!!!!!!!!!! Glückwunsch Tag 9 hat begonnen und nun mit Michael an deiner Seite ,nun könnt Ihr Euch gegenseitig auf die Schulter klpofen und unterstützen ,das doch klasse !!!!!!! Ich mach das mit meiner Irin ja auch ,das hilft ungemein !!!!!! Einen einfacheren Tag wünsch ich dir heute !!!!!!!!! Drücker biddy
03.12.2010
Loh loh loh loh loh, miep... Bruni, singen :question: :question: :question: :question: :question: hm, wie hättest Du's denn gern, so [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l022.gif[/img], so [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k020.gif[/img] oder vielleicht so [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif[/img] ???????????? Bis es soweit ist, kann ich ja schon ein wenig üben, krächts, röchel, prust... Druckis vom Klaus ! 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.